K
karla_12764245

• 14. Okt 2014
  • Beitritt 17. Apr 2011
  • 6 Diskussionen
  • 485 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Lebt ihr noch ?
    Keiner schreibt mehr was

Wie gehts euch denn so?

Ich bin aktuell bei 80,9kg

• Mir gehts super
    Und aktuell wiege ich 82,4kg und habe somit ein minus von gesamt 19kg
    Jetzt fehlen noch 14kg
    Bus ende des monats werde ich wohl ein U80 werden ;-)

Das Kilo bis zum monatsende knacke ich mehrmals denke deswegen halte ich nich da raus da es bei mir auch so schnell geht

• Mir gehts prima
    Seit dem 1.7.13 habe ich nun -18,4kg verloren :-D

• Wiegen war heute angesagt
    Nach 11 wochen bin ich 15,6kg los
    Mein neues gewicht heute 85,8

Mein monatsziel diesen monat lautet U85 dafür habe ich noch 2 wochen zeit

Wie gehts eich denn so??

• Tag der waage :-d
    Heute war wiegen angesagt

Start 1.7.13 mit 101,4kg

Stand heute (nach 8 wochen Dukan Diät) 89,7kg

Abnehme in der letzen Woche -0,9 kg

Abnahme gesamt -11,7kg

• :-d
    Piloo ist also das was ich mit der dukan diät auch mache :-) nur das logi noch mehr erlaubt als das strenge dukan

• Herzlichen glückwunsch mamaglueck2
    Da seid ihr bald zu 5 zuhause

Ich muss ja noch 1 jahr warten bis wir wieder anfangen

Erstmal wird jetzt abgenommen
    Dann wollen wir im sep 14 kirchlich heiraten
    Und unser haus müssen wir auch noch ausbauen brauchen ja weitere zimmer
    Ach ja und ein ford galaxy muss auch angeschaft werden da sind wir jetzt schon auf der suche nach :-D

• Hüttenkäse = körniger frischkäse
    Kann man so essen
    In sossen einrühren
    Mit kräutern würzen und als dip nehmen
    Auf den salat packen
    In aufläufen verwenden

Ich liebe den und esse drn bei der dukan diät sehr oft

Ach ha uch selbst war auch nie ein richtiger fleischesser aber jetzt schon

• Dukan diät
    Die 4 Phasen der Dukan Diät

Die Dukan Diät besteht aus vier aufeinander folgenden Phasen. Sie begleiten den Anwender vom ersten Tag an und können ihn einfacher und langfristig zu seinem Idealgewicht führen. Von der strengsten, begrenzt aber sehr effizient, bis zur tolerantesten, die das Gewicht möglichst langfristig stabilisiert.
    Diese 4 Phasen haben nur ein Ziel: natürlich und schnell abzunehmen und das Gewicht möglichst lange zu erhalten.

Zwei Phasen, um abzunehmen und zwei Phasen um ein wieder zunehmen möglichst zu verhindern
    1 die Angriffsphase: Kurz und motivierend
    Die Angriffsphase in der Dukan Diät optimiert den Gewichtsverlust aufgrund der Aufnahme von 72 reinen und hochwertigen Proteinen. Diese regen die optimale Nutzung der Energiereserven im Körper an. Die Proteine erlauben es dem Körper, seine Muskelmasse zu erhalten, indem er die notwendige Energie aus der Fettmasse bezieht.

2 die Aufbauphase: Um das persönliche Idealgewicht* zu erreichen
    Die Aufbauphase im Rahmen der Dukan Diät hat das Ziel, Sie zu Ihrem persönlichen Idealgewicht* zu führen. Dies wird durch den Wechsel von Proteintagen und Tagen, an denen auch zuckerarme Gemüsesorten erlaubt sind, erreicht. Die Ernährung während dieser Phase ist basiert auf 100 erlaubten und natürlichen Lebensmitteln: 72 proteinreiche und 28 zuckerarme Gemüsesorten.

3 die Stabilisationsphase: um das wieder zunehmen zu verhindern
    Sobald man sein Idealgewicht* erreicht hat, bleibt der Körper noch recht verletzlich und angreifbar. Er hat die Tendenz, die verlorenen Pfunde wieder zunehmen zu wollen. Die Stabilisierungsphase ist also der erste aber kontrollierte Schritt hin zu einer ausgewogenen und normalen Ernährung. Sie dauert 10 Tage pro Kilo, dass Sie verloren haben. Bis jetzt verbotene Genussmittel wie stärkehaltige Lebensmittel und Früchte sind jetzt in begrenztem Maße wieder erlaubt. Vollkornbrot, Obst, Käse und Schlemmermahlzeiten. Ein reiner Proteintag pro Woche bleibt allerdings fester Bestandteil: der Proteindonnerstag. Dieser stellt Ihren persönlichen Wachhund dar, der die Erhaltung des persönlichen Idealgewichts sicherstellen kann.

4 Die Erhaltungsphase: definitiv und äußerst wichtig, lebenslang.
    Die Erhaltungsphase stellt im Rahmen der Dukan Diät die wichtigste Phase für den Erfolg Ihrer Diät dar. Sie basiert auf 3 simplen, konkreten und nicht diskutablen Regeln, um Ihr Idealgewicht* möglichst lebenslang halten zu können:

3 EL Haferkleie pro Tag
    Mindestens 20 Minuten körperliche Aktivität pro Tag (kein Fahrstuhl mehr!)
    Der Proteindonnerstag

Der Großteil der Menschen, die eine Diät machen, nimmt in vielen Fällen auf lange Sicht gesehen die verlorenen Pfunde wieder zu. Um diesen ungünstigen Effekt zu vermeiden, gibt es im Rahmen der Dukan Methode die Erhaltungsphase. Sie kann ein wieder zunehmen verhindern und ist gleichzeitig die einfachste und wichtigste der 4 Phasen.

Die folgende Tabelle gibt mehr Aufschluss über die einzelnen Phasen:

Abnehmen ist eine ernstzunehmende Entscheidung. Lassen Sie sich von Ihrem behandelnden Hausarzt beraten, bevor Sie eine Diät beginnen.

*Das persönliche Idealgewicht* nach der Dukan-Methode entspricht weder dem gängigen Idealgewicht, noch dem theoretisch richtigen Gewicht, das theoretisch zwar je nach Körperbau, Größe, Alter und Geschlecht für Sie richtig ist, aber leider die Veranlagung zum Übergewicht nicht berücksichtigt.

http://www.dukandiaet.com/

• Piloo
    Mache die dukan diät und uch finde sie echt klasse kann da soviel essen und bin immer satt

• Mamaglueck2
    Ach das ging ganz schnell ubd die beiden sond auch nur 356 tage auseinander
    Lustig das sie dann ein paar tage zusammen 1 jahr sind :-))

Meinen grossen habe ich bis zur geburt vom kleinen gestillt und dann zu dem gewechselt und stille den auch noch zeitweise also zusammen seit 20 monaten :-D

Das mit dem wenn man stillt das man nicht schwanger wird ist ein märchen :-)
    Ich wurde gleuch wieder schwanger und das war auch so geplant

Es ist sogar so das man viel schneller wieder schwanger werden kann wenn man gerade entbunden hat weil der körper noch sehr empfänglich für alles ist

Für die nächsten 2 hoffen wir das es auch so geht

• Wir starten erst wieder ab august 2014
    Und hoffen dann auf ein sommerbaby 2015 und gleich darauf auf ein baby in 2016

Unsere jungs sind von dez11 und dez12

• :-d
    Piloo
    Das liegt an der diät selbst die die viel weniger verlieren wollen und normales gewicht haben verlieten recht zügig ihr gewicht

• Da bin ich wieder
    Und voll glücklich habe nun innerhalb von 5 wochen 9,5kg verloren ubd gühle mich prima
    Vorher 101,4 jetzt 91,9 :-D

• Da bin ich wieder :-d
    Heute startet meine 6 woche mit der dukan diät und ich finde diese diät immer noch so klasse

Ich habe nun nach 5 wochen ihne zu hungern 9,5kg verloren
    Bin von 101,4 auf 91,9 diesen monat werde ich ein U90

Dukan ust eine diät wo man isst aber nur fleisch, fisch ubd ein paar milchprodukte

Ist totaö easy und funktioniert prima

http://www.dukandiaet.com/

Da könnt ihr es lesen ubd im internet findet ihr such viel darüber

Wie läuft es demn bei euch so??

• Nina6054
    Wie schauts bei dir aus?
    Morgen ist bei mir wieder wiegetag und die ersten 5 wochen sind um
    Bis jetzt habe ich schon -9.1kg verloren
    Ich liebe diese diät eonfach und das essen schmeckt so gut

• :-d schön das es funktioniert
    Also ich habe am montag wieder wiegetag bin gespannt wie es dann aussieht

Ich mache die dukan diät

Bin viel am essen und immer total satt und dabei verschwunden auch die kilos also ich kann damit super leben und das schöne ist ich kann trotzdem für die kids ubd meinen mann kochen und mitessen

Wann hast du immer deinen wiegetag??

• Bähhh almased
    Wenn ich daran denke muss ich schon würgen
    Hatte den mal bei ner freundin probiert und ich hab gleich gesagt das wärw nie was für mich frag mich daher auch immer wie andere das trinken können

Ach ja nur mal zur info bei rossmann gibts das auch nur als eigenmarke ist das gleiche drin wie in almased aber ist viel günstiger vielleicht für die interessant die das länger machen wollen
    Hier mal den link dazu

http://www.rossmann.de/qualitaetsmarken/informatives/artikel/alle/wellmix-vitalkostdiaet-stellt-sich-vor.html

Ich bin übrigens auch seit dem 1.7 am abnehmen
    Meine söhne sind 7 monate und 19 monate

Hatte am 1.7 mit 101,4kg bei 1,68 gestartet
    Heute stand ich schon bei 95,2kg
    Denke das ich diesen monat noch unter die 95 kg komme

Und das trotz dem vielen essen
    Hab die für mich beste diät gefinden und fahre damit echt super
    Ich darf essen bin satt darf sogar schokokuchen essen und nehme trotzdem super ab

• Phase 1 beendet
    Meine phase 1 der dukan diät ging 5 tage lt berrechnun auf der seite soölte ich in der zeit 2,2 kg verlieren
    Ich jabe nun aber 2,9kg verloren

Heute startet phase 2 und diese geht bos mitte feb so ist es geplant.

Soll nun weiter an gewicht verlieren ich lass mich mal überraschen

Nächstes ziel U95