Ich heiße Marie, 23 Jahre und in in der 23 SSW. Da ich bis zur Geburt im November vom Bodensee nach Stuttgart ziehe würde ich mich über einen Austausch mit anderen Müttern in der Nähe freuen
Mütter im Raum Stuttgart
:-)
Hey, ich komme aus dem Raum Stuttgart und hab eine kleine Tochter. Sie ist 10,5 Monate alt.
lg
:-)
Ich komme auch aus der nähe.
Bin 23 und. Mein sohn 11,5 monate
Wohn
Auch im Großraum Stuttgart.
Bin 25 und meine Tochter 7, 5 Monate alt
Wohne auch
im großraum stuttgart. Bin 33 und unsere Tochter wird bald 4.
Hi
wohne auch in der Nähe von Stuttgart.
Bin 26 und unsere kleine ist 16 Monate :)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wohne auch in Stuttgatt bin 25 und hab zwei mädels 11monate und 5 jahre..... Wo genau ziehst du den hin..... :-) :-)
Hey
Ich wohne jetzt in Bodman-Ludwigshafen und ziehe dann nach Sillenbuch
Hey
Nach Sillenbuch, wo wohnst du
Krankenhaus
Könnt ihr mir ein gutes Krankenhaus zur Geburt empfehlen? Wie war es bei euch?
Dort
Habe ich juni 2010 entbunden und ich muss sagen: wirklich top! War sehr zufrieden mit allem!
Lg
JA! :-)
Das Charlottenhaus ist wirklich sehr empfehlenswert! :-)
Hab dort August 2011 entbunden und war wirklich seeeeehr zufrieden!
Bin 28 Jahre alt und komme aus Stuttgart-Ost.
Stuttgart Sillenbuch ist wirklich eine schöne Wohngegend. Ich denke du wirst dich bestimmt wohlfühlen! :-)
LG
Krankenhaus
Danke werd mir das Charlottenhaus anschauen
Canstatt
Hab da entbunden umd fand es toll. Alle supernett umd sehr hilfsbereit. Nur das essen war schlecht. Aber da hat mir das männlein ein döner mitgebracht.
:)
Heyy!
Ich wohne auch in der nähe von stgt. =)
Meine tochter is 3 Monate!
Ich
wohne auch in der Nähe von Stutzgart, habe zwei Kinder und beide im Charlottenhaus zur Welt gebracht. Mit der weltbesten Hebamme
LG Knatterliesl
Hebamme
Hey welche Hebame hattest du denn? Und welchen Belegarzt? War jetzt am Donnerstag bei dem Infoabend und denke das ich auch in das Charlottenhaus gehen werde ich hab nur gehört dasman sich sehr schnell um eine hebamme bemühen muss
...
Hey wo wohnst du genau?