:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wohne auch in Stuttgatt bin 25 und hab zwei mädels 11monate und 5 jahre..... Wo genau ziehst du den hin..... :-) :-)
Mmonica_12442357
- 9. Nov 2014
- Beitritt 25. Juli 2012
- 4 Diskussionen
- 41 Beiträge
- 0 beste Antworten
- aidan_12578501
:mrgreen: :mrgreen:
Im erdgeschoss find das raus pullern net so schlimm mal ehrlich besser wie in eine pfanne oder die spüle..... Also meine kleine musste mal in die wanne pullern weil ich net vom klo kam wo ich magen darm hatte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;-)
Also ich stille auch voll und habe seit 5 monaten einen regelmässigeb zylkus wie vor der ss.... :mrgreen::mrgreen:
Dein kind is glaub auch keine mensch sondern ein robotor dein kind muss echt ein wunder sein es kann immer alles besser wie alle andern.... Wenn dich das stillen so anwiedert dann hau endlich aus den still forum ab mensch menschAch du schon wieder
Mein kleine (7monate)schläft von 8 bis 8 durch wirst kaum glauben sie wird voll gestillt..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:- monica_12442357
*kind*
Hab zu schnell abgeschickt :twisted: :mrgreen: :mrgreen:
Wir sind mamas liesel und du ein monster sry aber dein gehört dir weggenommen sry ist ka bestimmt ein robotor....
Man dein kind tut mir so leid...
Würde es gerne nehemen
Den dann weiss es was eine mama is :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:- sanna_12434892
:-( :-( :-(
Such dir eine stillberaterin und eine still
Gruppe hat mir sehr geholfen :mrgreen: :mrgreen: Oh man du dumme nuss :twisted: :twisted: :twisted:
Ehrlich liesel dich sollte man löschen....
Lieber 7 std eine milch kuh
Als so dumm zu sein wie du liesel .... Hahahah und du hast 24 std...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen::evil: :evil:
Oh man ich könnt glatt weinen.....
Hab grade das selbe mit meinem mann :shock:
Is immer das selbe....
Bin mittletweile so fertig und verletzt von ihm weil ich immer das gefühl habe ich mach nichts richtig...
Der alltag mit 2kinder is doch nicht so schwer... Bekomm ich jeden tag hören.... Kann dich mega vetstehen.... es is schwer aber ich beiss mir auf die zunge unseren kindern zu liebe.... Auch wenn es falsch is aber so habe ich meine ruhe... Den männer werden das nie schätzen was wir mamis machen.... Bis auf ein paar sonderexemplare.... :razz:Finget weg von den abstill tabletten :evil: :evil: :evil:
Grrrrrrrrr :evil: :evil: die echt übel.... Ich musste sie einmal nehmen.... Hatte nach drei jahren abstillen auf einmal wieder milch.... Die tabletten hab mich dermaßen umgehauen... Hatte das gefühl ich steh neben mir... :roll: also wenn du abstillen möchtest dann auf dem natürlichen weg.... :shy: :shy: nur als tipp von mir :lol: viel glück euch weiter hin :razz: :razz:- an0N_1273266399z
:mrgreen: :mrgreen:
Aber natürlich ist die fertig milch auch nicht..... :mrgreen:
Da ist es ja das selbe sobald eine andere meinung hat die nicht ins gewohnt passt wird man fertig gemacht :-( :-(:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hier.... Oder zählt es nicht das mein mann nur halber afrikaner ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen::mrgreen: :mrgreen:
Ich habe gesgat es gut jetzt du sucht irgendwie streit oder kannst es einfach nichz lassen :twisted: :twisted: :twisted: echt übel
Na ja danke für die hilfe und unterstüzung.... Schönen tag ab die die mir geholfen haben...Nochmal
Es ist und sollte keine lästerrei hier werden hab nur dampf abgelassen und gefragt was man machen kann... :mrgreen: :mrgreen: und jetzt hab ich hilfe bekommen und jetzt ist gut ok :mrgreen:- dena_12488563
Danke honig
Für dein verständins... Wusste mir leider nicht anders zu helfen und im still forum
Ist leider nicht so viel los das man hilfe so schnell bekommt wie hier aber danke an alle die verständis voll geantworet haben... :-D :-D Da hat man fragen oder will
Was sagen und man wird blöd angemacht... Ehrlich ich glaub ich werde wieder stille mit leserin.... Find ea echt traurig... Den ich habe grade nicht viele mit denen ich reden kann:-o
Dann habe ich mich am
Anfang falsch ausgedrückt.... Sry habe mich dann aber korigiert oder :-D also...Ok :mrgreen:
Hast du mir einr email adresse...