39+5
50cm
3450g
Ku 36, 5cm
Ggolda_12294546
- 11. Sept 2013
- Beitritt 15. März 2013
- 1 Diskussion
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
:)
Heyy!
Ich wohne auch in der nähe von stgt. =)
Meine tochter is 3 Monate!Hi
Hi Du! :)
Bin 19 und komme aus Leonberg...
Bin in der 33 Woche schwanger! Aber würde auch gern Neue Leute kenbenlernen! :)
Kannst ja zurückschreiben würd mich freuen! :)
Grüssle!
:-)
Heeey!
Hab vor nem Monat von meinem Frauenarzt eisen verschrieben bekommen seitdem geht das wieder mit der Müdigkeit :)
Hab nur Grad das Problem das ich Gefühlte 100 mal nachts aufs Klo muss... sehr lästig....:-)
Pia-Marie wird sie heißen. :)
Ich wünsch dir viiiiiiel viiiiiel Glück das es bei dir bald klappt!!! :)
Wie lang probierst Du es schon?:-)
Mir gehts super!! :)
Es wird ein wunderschönen Mädchen! :D
Sie war nicht geplant aber seitdem wir es wissen freuen wir uns einfach nur riesig auf die kleine! :):-)
Hallo! :)
Bin 19 und in der 33ssw.
Und komme aus Leonberg!
Wie gehts euch so?:-)
Es hat sich eigentlich fast kaum was verändert. Aber es wäre für mich persönlich echt toll sich mit jemanden zu treffen und sich auszutauschen der das gleiche durchmacht. Deshalb hab ich ja auch diesen thread aufgemacht! :)
Wie siehts bei dir aus?:-)
Ja eben! Wird schon Gutgehen! ;):-)
Du hast schon meine Frage beantwortet! ;)
Ich möchte die kleine auch natürlich auf die Welt bringen.. aber ich hab echt mega Angst!
Ob ichs ohne PDA durchhalten werde ist fraglich... ich lass das alles auf mich zu kommen. Das ist glaub das beste! :)Hey
Ja bin auch echt froh darüber! Ist echt n tolles Gefühl wenn man weiss das der Freund immer hinter einem steht und ein immer unterstützt! :)
Wie werdet ihr Euer Kind bekommen?Hey
Och schön! :)
Wo genau aus Ludwigsburg?
Ne bei uns wars nicht geplant aber für uns kam nie Ne Abtreibung in Frage! Wir freuen uns riesig auf die kleine und auch wenn wir jetzt jünger sind wir kriegen das hin! ;)
Biste schon aufgeregt?Hey
Langsam wirds auch echt anstrengend!
Nee hab zum Glück nen tollen Freund!
Und wie siehts bei dir aus?Hey
Ich bekommen auch ein Mädchen! Freu mich schon riesig auf die kleine! Sind ja nur noch 7 Wochen...Hallo Ihr Lieben!
Ich befinde mich in der 33 ssw und Suche Junge Mütter oder Schwangere aus dem Raum Stuttgart! Ich selber bin 19 Jahre und komme aus Leonberg!
Wenn ihr euch angesprochen fühlt dann schreibt mir hier doch einfach! :)
Liebe Grüße!