...
Gut das ist ein anderes Thema dann sollte sie sich vielleicht auch zu einem Psychologen gehen. Hebammen findest du m Internet ich weis ja nicht so sie wohnt aber dort findet man immer welche
Yyusra_12501403
- 28. Okt 2013
- Beitritt 24. Juli 2013
- 1 Diskussion
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1266492299z
Ängste
Such Ihr eine gute Hebamme und sag ihr das sich die Ängste auf das baby übertragen- golda_12294546
...
Hey wo wohnst du genau? - amaury_12364998
Hebamme
Hey welche Hebame hattest du denn? Und welchen Belegarzt? War jetzt am Donnerstag bei dem Infoabend und denke das ich auch in das Charlottenhaus gehen werde ich hab nur gehört dasman sich sehr schnell um eine hebamme bemühen muss Krankenhaus
Danke werd mir das Charlottenhaus anschauenKrankenhaus
Könnt ihr mir ein gutes Krankenhaus zur Geburt empfehlen? Wie war es bei euch?- monica_12442357
Hey
Nach Sillenbuch, wo wohnst du Hey
Ich wohne jetzt in Bodman-Ludwigshafen und ziehe dann nach SillenbuchIch heiße Marie, 23 Jahre und in in der 23 SSW. Da ich bis zur Geburt im November vom Bodensee nach Stuttgart ziehe würde ich mich über einen Austausch mit anderen Müttern in der Nähe freuen
- In Neu
Novembermami
Hey ich heiße Marie und bin nun in der 23 SSW der Termin bei mir ist der 22.11.13. würde ich über ein Austausch freuen