Du meinst die Mitarbeiterin vom Studio?
dann lass es eben anstatt den Kopfhörern einfach nur ein kuscheltier deines Sohnes, der gameboy deiner Tochter oder deine neue Jacke sein die du in irgendein Kaffee liegen lässt und dieses wird einfach an irgendjemand gegeben.
Es ist doch im Prinzip völlig egal um was es sich handelt, sondern, dass jemand einfach OHNE sich zu informieren Dinge aushändigt. Aber natürlich ist der ärger größer, wenn es die teuren Hörer, das absolute lieblingskuscheltier oder die neue jack wolfskin Jacke ist oder? auch ich behalte nicht alle Kassenzettel aber grad von neuen technischen Sachen schon, allein schon falls garaniefälle eintreten. Und glaub mir ich sags nochmal wären sie einfach weg, weil er sie eben vergessen hat, dann wäre es eben Pech gewesen... die Sache sieht jetzt aber doch anders aus...
Ccarmo_12051662
- 2. Sept 2014
- Beitritt 15. Juni 2011
- 14 Diskussionen
- 126 Beiträge
- 0 beste Antworten
- koalalola1864
Jaa
genau der selbe Gedanke kam mir vorhin auch, das hab ich ganz unten schon geschrieben...- hooda_12167180
Ja genau
den Kaufbeleg (bei solchen teuren dingen behalte ich sie immer) und wenn ich den nicht vorweisen kann, dann hätte ich gesagt ok wir warten jetzt vier Wochen ob sich jemand anderes meldet und vorweisen kann dass es seine Hörer sind. Was ja niemand kann, wenn es nicht seine sind. Und wenn niemand weiss,dass diese gesucht werden, kann man auch nicht auf die dumme Idee kommen und einen Kassenzettel vom Kumpel verlangt um zu behaupten es wären seine.
Und ja ich bin enttäuscht, das schrieb ich bereits. Trotzdem wäret du doch genauso sauer, wenn eine Mitarbeiterin deine Wertsachen einfach weitergibt ohne dies zu überprüfen. Weisst du wären die Hörer jetzt einfach weg, weil er sie eben vergessen hat, ja dann ist es so und man kann nix machen. Aber wenn jmd so ehrlich ist und die abgibt, sie also in der Obhut der Mitarbeiter sind und dann jmd kommt und man gibt sie einfach raus, ja dann bin ich auf die MA sauer die selbst gesagt hat sie hätte den Kerl nur gefragt: ' Die hier ?! '
Ich sag ja, der Kerl ist erbärmlich, aber die MA hat in meinen Augen Mitschuld. - hooda_12167180
Das habe ich mir auch überlegt
ich warte mal ab was heute rauskommt bzw was die da besprechen und dann, wenn es nicht anders geht so handeln. Aber ich muss echt sagen, dass ich mehr sauer auf die Mitarbeiterin bin als auf den armen Kerl der so erbärmlich ist und 'stehlen/lügen muss' ,soll er n tinnitus davon bekommen! :twisted: - matyas_11969818
Das denke ich auch...
ich meine, wenn sie selber mal was verliert es wird dann abgegeben und an jmd anderen ausgehändigt, was würde sie dann verlangen? - mohana_12722118
Also ich würde
vom Gefühl her sagen, dass das studio/Mitarbeiterin uns das erstatten soll und selbst dann das Mitglied anzeigt oä.... ob das so richtig ist keine Ahnung :-/ - mohana_12722118
Ja
aber wie schon oben geschrieben kommt er seitdem nicht wieder.... und jetzt kommt mir ein gaaaanz dummer Gedanke: ob sie die Kopfhörer nicht selbst eingesteckt hat?! Weil ich denk mal durch Adresse und name kann man ja die Telefonnummer rausfinden... - matyas_11969818
Ja das kann sie
aber er kommt seitdem nicht wieder....
Da gibts auch diese 'Stempelkarten' und er ist seitdem nicht mehr registriert worden. Handynummer existiert nicht mehr... - mohana_12722118
:neutral:
ja, das denke ich auch, andererseits sagt mir mein Gefühl, dass sie schon mitunter schuld ist, denn sie muss es überprüfen zb durch Kassenzettel.
Also ich geh da halt immer von meiner Arbeitsstätte aus. Ich bin bei einer Bäckerei und, wenn da zb ein Handy liegen bleibt muss ich entweder nach dem Entsperrcode fragen oder was ich als Hintergrundbild sehen kann. Also mich eben absichern und dem richtigen Besitzer seine Sache zu geben.
Da sind auch die Initialen meines Mannes eingeritzt :-/
Echt so ein Mist.... Hallo Mädels,
Mein Mann hat vor ca 2 Monaten seine neuen Beats Solo Kopfhörer im Umkleideraum im Fitnessstudio liegen gelassen. Tja selbst schuld, hab ich gesagt. Aber ich muss sagen ich war wirklich sehr enttäuscht, dass ihm das passiert ist, denn ich hab lange drauf hin gespart. Naja, seis drum.... jetzt ist es nämlich so, dass ein anderes Studiomitglied ein paar Tage später zu meinem Mann kam und sagte, er hätte gesehen, wie die Kopfhörer von einem älteren Herren an der Theke abgegeben worden sind. Daraufhin ist mein Mann hin und fragte nach. Diejenige die sie entgegengenommen hatte war da 2 Wochen im Urlaub, als sie zurück kam und gefragt wurde hat sie gesagt, dass ein junger erwachsener kam und sagte er hätte seine inear Kopfhörer verloren, daraufhin machte die Mitarbeiterin die Schublade auf und zeigte die Kopfhörer meines Mannes. Sie fragte ob es seine seien, er bejahte dies und kommt seitdem nicht wieder ins fitnessstudio. So, wer haftet jetzt in diesem Fall? ich meine mein Mann ist selbst schuld wenn er sie aus versehen liegen lässt, aber wenn sie an die falsche person weitergegeben werden?!
Wäre toll wenn mir jmd helfen könnte, er geht heute wieder trainieren und da soll dann beschlossen werden wie sie weiter verfahren.
Liebe Grüße
:)
Two words, one finger ;)Ohje
Da wäre ich auch ausgetickt und hätte nichtmal die Hälfte bezahlt.
Allerdings ist es schon richtig dass man erst färbt und dann zupft, denn macht man es umgekehrt kann sich die haut entzünden, weil man die Oberfläche reizt und es ja auch manchmal bluten kann wenn die wurzel zu dick ist. Ausserdem kann es echt übel brennen mit dem Färbemittel.
Könnte man es noch iwie hin bekommen? Dann geh am besten zur Kosmetikerin.
Lg
Hahahaha so ging es uns am Donnerstag auch
Ich lag mit ihm (3jahre) im bett und sang was vor. Da wollte er mir seinen 2. Schnulli in den Mund stecken und ich sagte nur: ähä nein danke ich mag keinen schnulli! und verzog das Gesicht.
Er schaute mich verdutzt an und ich sagte: nur Babys ohne Zähne haben schnullis, aber ich habe schon Zähne deswegen brauche ich den nicht. Denn sonst werden die Zähne hässlich und der mund tut weh ( er hatte vor 2 wochen Bläschen im Mund und ich habs aufs schnulli geschoben) usw usw und er fragte auch immer wieder: schnulli weeeeh? Im muuuund? Habs halt die ganze zeit wiederholt. Dann kam mein mann ins zimmer und ich sagte er soll mir mal die selbstgebastelte laterne vom kleinen geben.
Dann hab ich ihn gefragt ob wir die zwei schnullis die er grad hat da rein tun sollen und dann schicken wir es zu: sonne, mond und sterne hahahahah und die schicken es dann weiter zu den neuen kleinen babys. So haben wir es dann auch gemacht. Und oh gott es hat wirklich geklappt.
Am nächsten tag habe ich ihm ein geschenk gekauft und gesagt die Sternchen schicken ihm dieses geschenk weil er ihnen den schnuller gegeben hat für die neuen babys xD
Hätte ich niiiiiiee gedacht.... Vorallem dass iich so spontan so ne Geschichte erfinden kann hahahha
Lg
Dort
Habe ich juni 2010 entbunden und ich muss sagen: wirklich top! War sehr zufrieden mit allem!
Lg
:)
Gar nicht:)
30.6.2010 heute 3 jahre alt <3Frag mal deine Schwester
Ob da wirklich nur tabak in ihren Zigaretten ist... oder ob da noch was grünes mit drin ist?! die ist doch nicht mehr ganz knusper!
Ich rauche ja selber aber niemals in der Wohnung.
Armes kind :(Manche
Menschen haben eben rauhe Nägel das liegt nicht am n.l.entferner. besorge dir einen rillenfüller und trage diesen vor dem Nagellack auf. Danach noch einen Glanz lack und fertig :)
Lg
:)
30.1.2004 zusammen gekommen
30.1.2010 geheiratet und zsm gezogen
30.6.2010 kam unser sohn auf die welt
Lg
- emmie_11872598
Haha
Ok in dem fall hast recht. Ich dachte nämlich es sind solche die du grad beschrieben hast. Hmmm chucks? Ich weiss auch nicht :D