Hallo Mädels,

ich hab een Problem... es gibt doch so schööööne Kinderbaggy pants <3
z.b:
http://de.nameit.com/name-it/jeans/MINICLIFBAGGYDENIMPANT/13082042,de\_DE,pd.html?dwvar\_13082042\_colorPattern=13082042\_DENIM&forceScope=

oder
http://de.nameit.com/name-it/jeans/MINICAMILLDENIMBAGGYPANT/13081801,de\_DE,pd.html?dwvar\_13081801\_colorPattern=13081801\_DENIM&forceScope=

Aber WAS für Schuhe kommen da drunter !?
Ich frag das für jungs UND Mädels!!!

Für Jungs fallen mir spontan nur Dockers ein... aber wo gibt's die in größe 23!? :FOU: Und welche Möglichkeit bestünde noch !?

Und was machen Mädels? Highheels sind ja schließlich nich drin :roule:

:FOU: :???:
Halloooooo? Schieeeb :D
Dockers in gr. 23 hab ich übrigens gefunden, sind dann halt keine Originalen, die gibt's erst ab 33... Aber nun ist meine Frage dennoch nicht geklärt.

Gibt doch sicher ne Mami die mir da helfen kann, oder? Google stellt sich doof :neutral:

carmo_12051662

:-)
Meinste!? Ich weees nich... Durch die Gummizüge an den Fesseln dürfte das doch recht doof aussehen... Das sind ja keine Standart Baggy jeans wie sie die "Hopper" tragen, denn da liegt die Hose auf den Schuhen. Hier sind aber die Gummizüge dran und die sieht man ja... das schaut ja dann aus wie die Freaks, die ihre Hosenbeine mit Gummis umwickeln oder sie in die Socken stopfen o.O Igitt

emmie_11872598

Haha
    Ok in dem fall hast recht. Ich dachte nämlich es sind solche die du grad beschrieben hast. Hmmm chucks? Ich weiss auch nicht :D

pushpa_12646495

:FOU:
    high sneakers ja, auf jeden Fall, solche hab ich im netz gefunden die würden passen.

Normale Turnschuh-sneakers sehen dann drunter aus als hätt ich die Hose in die Socken gestopft :beurk:

@people: Knöchelhoch ist da schon perfekt, obwohl mir pers. der Stil von Elefanten usw eher suspekt und eher igittigitt anmutet *.* Ist so gaaaaar nicht mein Geschmack. Aber ja, wie diese High-Sneakers.

Aber für Mädchen gilt dann das Selbe, right? Auch High-Sneakers in Mädel Optik... oh man richtig schöne sind da aber auch kaum zu kriegen :/ :larme:

:amour:
    Die sind ja süss :AMOUR:

Also meine Tochter hat auch so welche und sie zieht dazu so Hightop-Sneaker an, die ich ihr bei Next( :AMOUR: :AMOUR: ) gekauft hab :FOU:

Jeah
    genau, perfekt für's büble! :D fehlt nur noch der Schuh für's Mädel.