Wagen mit 4 großen Reifen und nicht sooo teuer
gibts z B. von Knorr und ABC Design! ;-)

Wir hatten auch
den Hauck ich sag nur nie nie nie wieder Hauck.
Ich bekomm schon von weitem gänsehaut wen ich den sehe.
Meiner ging nach 6 monaten nicht mehr.
Ich würde keinen nehmen wen ich ihn sogar Geschenkt bekommen würde :-(

Lg

:arrow:
Hätte einen hartan racer gt zum anbieten, hält einiges aus, schotter und blrdsteinpflaster macht ihm nichts aus

Wo wohnst du denn?
Ich hab noch nen urban jungle mountain buggy.

Ist meiner meinung nach das geländefahrzeug schlechthin.

:NON:
also billig ist nicht gleich müll!

wir haben keinen Hauck :-) wir haben auch einen kombikinderwagen und der kostete uns 180 ...klar günstig,war mein erster gedanke...dann haben wir uns denn einfach mal bestellt und siehe da,alles passt,alles ist noch dran :roule:

eine bekannte hat ein ähnlich günstiges modell und ihr baby ist fast 1jahr und die wohnen auf dem land (feldwege,schotter usw) und der kinderwagen ist immer noch top...

wollte ich mal los werden :roule: ...denn man muss nicht immer einen kiwa für 600 kaufen...

und nun zu dir,die den hauck kiwa hat :)

du hast 2 jahre garantie...ich würde den einfach wieder dahin bringen wo ihr ihn her habt und die sollen entweder umtauschen oder reklamieren...

und trotzallem einen schönen urlaub

Hauck ist Mist
Wir hatten einen Hauck Malibu!
Der Autositz nicht unbedingt der sicherste!
Der Kinderwagen:
auf Schotterwegen hat es den kleinen durchgerüttelt wie nur was, und schon bei der ersten Fahrt sind in den Rädern Steinchen gesteckt!
Nach 8 Monaten Verwendung ist dann auch noch die Rückenlehne gebrochen...
Ja nur 270, aber auch das ist Geld...
Hätte ich gleich einen Guten gekauft hätte ich ihn fürs Zweite eventuell auch noch verwenden können und mich nicht ärgern müssen!

Hauck hat leider
und wie es scheint zurecht einen ganz schlechten Ruf :-/
würde nen Hartan gebracuht kaufen, wir haben den Racer GT, der ist zum Beispiel tadellos.
lg

:FOU:
Klingt ja klasse!

Also ich hab nen Chic4Baby - auch ein NoName teil, aber selbst den hab ich für nur 100,- aus 1. Hand gebraucht gekauft... ich benutze ihn jetzt seit 2 Jahren für hier im Ort, Kieswege etc. und bin mehr als zufrieden! Da klappert nix, der bleibt nicht stecken - absolut Top! Das einzige was ein bisschen doof ist ist das mit dem auseinanderbauen, da braucht man schon fast 3 Hände für, aber mit etwas übung kriegt man das hin!

Ich
hätte hier noch einen hartan stehen,für 100 euro gehört er dir :mrgreen:

das ist ja echt ein unding,übel.wir haben einen buggy von hauck und naja......er hält,aber für den dauergebrauch ist er nix.

carina

:-)
Ihr Lieben,
nach vielem Hickhack, gefühlten hundert Telefonaten, und einer langen Autofahrt konnten wir ihn endlich zurückgeben... Eine sehr nette Frau hatte dann endlich für uns Verständnis.
Jaaaaaa, ich weiß, Qualität sollte immer im Vordergrund stehen, (das kann man aber auch FREUNDLICHER sagen), nur leider war nicht zu viel Geld drin. Jetzt zwar auch nicht, aber ich hab es satt... Es gibt kaum noch geländetaugliche wagen, weil die meisten Leute nur die Cityflitzer wollen.

Leider haben wir da auf die Schnelle nichts gefunden, deshalb müssen wir am Donnerstag noch mal hin. Also, ich muss sagen, der Kundenservice von babyw*** ist super, nur Hauck hat komische Regelungen...

nan_12830512

:mrgreen:
    Ich auch, deswegen fahren wir da morgen auch hin, auch wenns 1,5 Stunden mit dem Auto sind :lol: :super: