Nicht in meiner Ehe
nach fast 6 Jahren mit meinem Mann weiß ich, dass das Leben mit ihm mit Geld und Gold nicht aufzuwiegen ist.
Ist jeder mensch käuflich? ot
Icke ditte kieke mal
Oogen, Fleesch und Beene :mrgreen:
.
Mir doch egal, ob das ein selbstverliebter Schnösel ist. Geht doch eh nur um die Million :mrgreen:
Test für Padma :AMOUR:
Ich bin klein, mein Herz ist schmutzig,
ich könnt schon wieder, ist das nicht putzig? :lol:
Test: was doofes
padma ist doof ... hihi ...
herzlichen Glückwunsch :-) zum neuen job ;-)
Klaro. würde ich sofort machen
endlich einer der sowas bietet.
eine Gelegenheit einem kapitalistenschwein das geld aus der Tasche zu ziehen und sich aus der nicht selbst unfreiwilligen Unmündigkeit zu befreien ;-)
- Beste Antwort
Ich war ja eine die
ja gesagt hat..und ja..ich würde es auch meinem mann erlauben..und ja, ich würds auch schnaggeln lassen, obwohl ich verheiratet bin..bitte...1 mille für sex mit nem hübschen kerl?! wer sagt denn da bitte nein...
Normal
Bin ich ncht der typ für sowas , aber :mrgreen: bei einer mille mit nem geilen typen klar :mrgreen:
:???:
naja wenn du dich gleich angesprochen fühlst bitte... ist dein ding :D ich meinte es einfach im allgemeinen... :mrgreen:
und wer sagt denn das sowas zur ehekriese führt!? hmmm... da wird mehr zwischen den zeilen gelesen als sonst wo... :FOU:
naja bitte sehr wenn du das so brauchst werd froh damit und gut... kein mensch hat hier von dir geredet aber ich würd mir schon gedanken machen wenn ich mich direkt so angegriffen fühle das ich in selbstschutz übergehe und meine andere ehen beurteilen zu müssen :D
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hab meinem freund eben mal gefragt was er machen würde wenn DIE "traumfrau" vor ihm steht mit dem angebot u ner mille.
Er: " neeeein schaaatz ich würde das niiiie machen!! Ich würde nur ja sagen wenn du mich zwingst!" :shock: :shock:
Ahahahahahahaha
Jaaaa ne is klar :cool: :razz:
Achso ich dürfte es nicht (würde aber gern aber
ob ichs dann mach :mrgreen: ....)
.....
Hmmm bei ner mille...
Vor Jahren bekam ich mal so ein unmoralisches Angebot, es ging um ein paar tausender. Ich hab es dankend abgelehnt.
Warum? Weil ich den Gedanken einfach ekelhaft fand. Schon allein, dass der Mann dann am Ende zu seinen Leuten sagen könnte schaut euch die an, für so und soviel könntet ihr sie haben.
Also bitte, no way. Das Geld hätte ich, keine Frage, gebrauchen können, aber mein stolz ist mir mehr Wert.
LG
Dann musst
Du ja Frau Holle sehr gut kennen ;-) auf jeden Fall habe ich mir gar nicht alle antworten durchgelesen und sagte ja es war im allgemeinen gemeint. Aber wie schon gesagt fühl dich von mir aus angesprochen und freu dich drüber und gut ist... Schönen Abend noch
Ich würde es
vielleicht machen, aber mein Mann, der Katholische von uns beiden ;), hätte schwer was dagegen...
:)
Also mal ganz ehrlich ist dein Leben so schrecklich langweilig das du gleich jedem irgendwas unterstellen.musst? Du steigerst dich ja doch sehr darein... Naja gut nächstes mal werde ich extra in meine erste Antwortit rein schreiben das es auf niemanden persönlich bezogen ist usw damit DU dich nicht an solchen Kleinigkeiten.hochziehen musst...
Was für ein Kindergarten...
Anhang
Und glaubt mir eins. Alle die jetzt sagen, ich würde es tun. Spätestens dann, wenn ihr vor der Situation stehen würdet, kämen euch tausend Bedenken die euch jetzt nicht in den Sinn kommen.
Es ist ohne dieses Angebot sehr einfach daher gesagt, dass man es auf jeden Fall machen würde, doch spätestens wenn man das Angebot hat, kommt man ins zweifeln. So abgebrüht sind die wenigsten von uns.
LG