Ich habe eine vorderwandplazenta und warte schon auf die ersten sichtbaren tritte. Wann gehts los :???:
Dani
Mit boy inside 21 4

Hallo!
Ich habe auch ein VWP und bei mir sah man es so ab der 22. Woche. Und am Montag fing es an richtig dolle und teilweise schmerzhaft zu werden bin jetzt in der 28 ssw. Alles Liebe

Huhu
Du hast auch ne Vorwandplazenta - genau wie ich :neutral: :-/

Bin heute bei 18 plus 0. Merk noch gar keine Bewegungen. Wann hast du denn die ersten gespürt?

Liebe Grüße :razz:

Huhu
Ich habe eine hinter wand placenta und Hab mein Krümel erst in der 24 Woche gespürt nun bin ich 31 ssw und merke mein klein voll doll :-) wird ein Boxer oder so wie die Mama u der Papa Fußballer :-) also Kopf hoch du wirst dein bauchzwerg bald merken glaub mir ! Drück dir die Daumen :-)

Lg lene mit Krümel

:-D
hab auch ne VWP und bei mir gings richtig in der 25 SSW los...jetzt isses ganz deutlich bei 31+0!!

Ich
Habe auch eine VWP!
Spüre das kleine seid der 17 ssw, erst ganz leicht und zart!!
Jetzt in der 25 ssw spüre ich es stärker, mal mehr mal weniger!!

Lg Biene

Spüren tue
Ich ihn schon lange. Genau kann ich nicht sagen. Am freitag hat er immer wieder gegen den ultraschallkopf geboxt :AMOUR: aber ivh möcht so gerne endlich von aussen was sehn :FOU:

Huhu
Habe auch vorderwandplazenta :-(
merke den kleinen schon länger aber Net so wie die mit hinterwandpl. Also Tritte oder so nicht sondern eher so ein drücken als würd er Purzelbaum machen oder so. Es "kruschpelt" so im Bauch. Naja. Wenigstens Merk ich überhaupt schon was. ;-)
spürt ihr schon eindeutige Tritte? Spüren eure Männer das Baby schon? Wie gesagt, ich spüre in bis jetz selber nur zaghaft. Lg mausje mit Bubi 20+5

Halloo :-)
Ich weiß gar nicht, was für eine Plazenta ich habe :???:

Aber heute habe ich das erste Mal die Tritte auch von außen gesehen, bin sehr schlank (46kg) und habe flach auf dem Rücken gelegen. Kleine Beulen an den Stellen, wo ich die Berührungen gespürt habe. :-)
Achja, bin heute 17+4.

Lg,
Claudia

..
    So richtig von außen ab der 19? 20? Woche, davor auch wenn man ganz genau hingesehen hat. Hab aber keine Vwp und bin sehr schlank :-)

10 Tage später

Jetzt endlich
    Seit zwei tagen kommt mehr bewegung ins spiel. Zwar noch nicht von aussen sichtbar,aber es wird. :-D

12 Tage später

Endlich!
    Seit heute die ersten zaghaften sichtbaren tritte.
    Morgen 26 0 :-D :-D :-D :-D

6 Monate später

Ende der 19 ssw
    Musste man aber ganz genau hingucken :P