Ich seh nix... sorry
Aaluna_12857455
- 24. Aug 2018
- Beitritt 15. Mai 2011
- 33 Diskussionen
- 584 Beiträge
- 0 beste Antworten
- gwil_12247669
Ich bereite gerade den Schulanfang vor
kommende Woche mach ich nen Gyn Termin, die Spirale muss raus, ist ja nun seit November überfällig, da mein Mann sich ja nicht sicher war ,wie es nun wird.. gestern hat er gesagt mach das Ding raus
ich bin nun guter Dinge...
wovor mir graut ist die Schwangerschaft an sich... Leider waren die anderen beiden echt nicht schön.. hab fast nurvon Anfang bis Ende, wobei ich mittlerweile denke, es lag daran das ich nicht gegessen habe.. ich habe mich nicht getraut.. hatte Angst wieder brechen zu müssen.. und dann noch so einige andere Sache... die Geburten gingen schnell, waren aber beide eingeleitet.. auch das hätte ich gern mal anders. Na mal sehen....
Wie war das bei Euch???
LGHab übrigens die Gruppe nicht mehr gefunden, drum konnte ich nicht antworten
:FOU:Oh... hab erstmal lesen müssen...
also so mein Mann hat nun Kind Nr.3 „zugestimmt“..
jetzt mach ich Termin zum Spirale entfernen. Ich muss dazu sagen , dass diese schon hätte im November raus gemusst, aber er war sich da nicht sicher und ich habe gerade eine Weiterbildung gemacht!
Also habe ich das mit meiner Gyn besprochen und sie meinte wir sollten vorsichtshalber zusätzlich verhüten, denn mit Spirale Schwanger werden ist ne so dolle..
zeit war bis April... jetzt ist August
Platz im Haus haben wir, das Zimmer als solches existiert noch nicht, das muss noch gebaut werden aber da Baby ja eh erst bei uns schläft das erste Jahr und so ne Schwangerschaft ja auch paar Tage dauert seh ich das nicht so engGuten Morgen,
ich bin Mama von 2 Töchtern (8&6Jahre) und ich hibbel bald auf Nummer 3! Das wird dann meine letzte SS sein...
war bei beiden Schwangerschaften hier im Forum unterwegs!
Mein Mann hat sich schwer getan mit dieser Entscheidung, für mich „fehlt“ einfach noch eine/r in unserer Familie... Wie ist das bei Dir?
dieses Gefühl kann man auch nicht abstellen oder verdrängen, das ist da und wird auch nicht weniger...
LG- dubhe_11842134
Hallo,
ich würde mich Dir anschließen, habe 2 Töchter (6&8 Jahre) und auch ich möchte gern noch ein drittes Baby, vielleicht sogar ein Junge!
Ich selber bin 31 und Krankenschwester im 3-Schicht System! Mein Mann ist 36!!
Mein Mann ist noch ein wenig hin und her gerissen, nochmal von vorn anfangen und hat Angst das Kleine würde zu verwöhnt werden, wegen dem Altersunterschied! Sehe ich etwas anders, man kann die 2 „Großen“ mit einbeziehen! Mal sehen....
:fete:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Kleinen Jano!!!!
Aber das mit der Sectio is ja heftig....was ein A******* dieser Chefarzt!!! Gibt's garnicht sowas . ..dachte ich zumindest...
Wünsche Euch jetzt trotzdem ne tolle Zeit zusammen
Danke...
...Mädels das ich "mitmachen" darf...also mein Männl und ich waren vorhin mit dem Hund ne Runde und natürlich kam das 3.Kind zur Sprache! So abgeneigt wie ich dachte ist er gar nicht...er hat Angst das dass Kind vielleicht nicht gesund ist.. Bei unseren Bekannten wurde bei dem kleinen Sohn ein Diabetes festgestellt er ist ein knappes Jahr alt...
Aber er hat mir versprochen darüber nachzudenken....immerhin das ist ja schon mal was oder?Tja...
...ich habe nach der Geburt meiner ersten Tochter eine Bluttransfusion gebraucht weil mein HB bei 4,2war... In der 2.SS hat meine Ärztin festgestellt das ich Anti-S Antikörper im Blut habe...musste dann aller 14 Tage zur Blutentnahme den Titer bestimmen....
Und um Risiken auszuschließen würde ich zusätzlich meine Ärztin um Rat bitten...Wenn Sie abrät isses so...da würde ich den Wunsch nicht drüberstellen um jeden Preis..:-D
Ich muss mal mit meinem Mann reden wenn er Urlaub hat!! Da ist er relaxt, so zwischen Tür und Angel ist nicht das richtige...
Ich mach auch nen FÄ Termin muss eh zur Kontrolle...
wenn Sie natürlich sagt wäre zu riskant würde ich es nicht drauf anlegen.....:-D
Ja hab schon gelesen aber hoffe meine noch-nicht Schwangerschaft hindert nicht daran hier mitzumachen....
freue mich sehr für Euch alle!!! Wart ihr Euch alle mit Euren Männern direkt einig wegen des 3ten Kindes???
LG Steph:-D
Ja so mach ich das auch...schauen Mittwoch immer die Babysendung. ....das findet er schon auch toll ne.... hab Antikörper im Blut müsste auch nochmal mit meiner FÄ bereden ob sie medizinisch gesehen Bedenken hätte. ...:-D
Huhu...
Ich möchte auch ein drittes Kind. ..Hab zwei tolle Mädels 5 und 2 3/4 Jahre. ...Mein Männl will nicht so recht......er denkt er schafft es nicht... macht mich etwas traurig. ..habe das Gefühl 1 er fehlt noch in unserer Familie....
LG Steph[s:p/oak]
Oh toll.....ich muss meinen Mann noch überzeugen...müssten noch ein Zimmer schaffen....Platz genug haben wir aber...und vielleicht wäre es dann auch ein junge das wäre schön wobei mir das egal ist Hauptsache gesund!!
Wie hast du Deinen Mann überzeugt??
lg[s:p/oak]
Hallo ihr alle...bin die Steph und habe 2 Mädels und liebäugle im Moment damit ein drittes Kind zu bekommen...vielleicht kann und darf ich mich eurer Gruppe anschließen und mal sehe vielleicht werde auch ich nochmal schwanger....Hallo Mädels,
Ich bin Mama zweier wunderschöner Töchter (5 und fast 3 Jahre) alt..Ich bin von Beruf Krankenschwester und arbeite 32h/Woche auf einer Stroke Unit im 3 Schicht System.. nun ist es so das ich seit längerer Zeit das Gefühl habe bei uns fehlt noch wer... ich hatte keine schönen Schwangerschaften und trotz allem würde ich gern noch ein Zwergi in den Armen halte....Mein Mann sieht das leider etwas anders... Er meint er ist zu alt (33) und weiß nicht ob er noch "Nerven" für ein drittes hätte...in anderen Momenten wenn wir Freunde sehen die Babys haben hat er Tränen in den Augen ... Meine Kinder würde sich über noch ein Baby freuen..
Das was mich auch noch innehalten lässt ist der Gedanke das wir das Schicksal vielleicht nicht herausfordern sollten???? Unsere Mädels sind zum Glück gesund.... wie war/ist es bei Euch???
LG Steph
- In Bitte um Rat
Hallo Ihr Lieben,
wie schon oben steht brauche ich mal euren Rat. Ich wohne mit meinen Schwiegereltern auf einem Hof in getrennten Gebäuden. Ich arbeite in 3 Schichten als Krankenschwester mein Mann ist auch von morgens bis Abends auf Arbeit. Unsere Mädels sind 5 und 2 1/2 Jahre. Ohne meine Schwiemu die die Mädels oft holt aus der Kita könnte ich meinem Job garnicht nachgehen.
Nun ist es aber so das meine Schwiemu ständig denkt ich mag Sie nicht. Weil ich mal nicht an mein Handy gehe (hab meist den Ton aus) oder ich nicht frage wegen dem abholen der Kids. Mein Mann schafft meist den Dienstplan rüber, weil ich oft Spätdienst habe un erst gegen Mittnacht Zuhause bin.Vormittags ist Sie aber nicht da da Sie auch arbeitet! Also wir sehen uns einfach nicht oft!
Mein Mann muss sich dann ständig von ihr anhören das ich Sie nicht mag usw. was aber garnicht der Fall ist. Wenn ich was sage wird das das oft Missverstanden oder Sie weint gleich! Ich bin echt überfragt! Ich denke auch das Sie annimmt das ich Sie bei den Mädels schlecht mache was ich niemals machen würde. Wenn sie ihr mal nicht Guten Tag sagen wollen weint Sie.Die beiden haben 2 starke Charaktere und wenn Sie nicht wollen kann ich sie nicht zwingen oder?
Habe mir nun überlegt ihr mal nen schönen Strauß Blumen zu holen und ihr das einfach mal in ne Karte zu schreiben das ich froh bin ich Sie habe und sie mich nicht missverstehen soll wenn ich mal nicht ans Handy gehe usw... Was meint ihr dazu??
Hallo Ihr Lieben,
wie schon oben steht brauche ich mal euren Rat. Ich wohne mit meinen Schwiegereltern auf einem Hof in getrennten Gebäuden. Ich arbeite in 3 Schichten als Krankenschwester mein Mann ist auch von morgens bis Abends auf Arbeit. Unsere Mädels sind 5 und 2 1/2 Jahre. Ohne meine Schwiemu die die Mädels oft holt aus der Kita könnte ich meinem Job garnicht nachgehen.
Nun ist es aber so das meine Schwiemu ständig denkt ich mag Sie nicht. Weil ich mal nicht an mein Handy gehe (hab meist den Ton aus) oder ich nicht frage wegen dem abholen der Kids. Mein Mann schafft meist den Dienstplan rüber, weil ich oft Spätdienst habe un erst gegen Mittnacht Zuhause bin.Vormittags ist Sie aber nicht da da Sie auch arbeitet! Also wir sehen uns einfach nicht oft!
Mein Mann muss sich dann ständig von ihr anhören das ich Sie nicht mag usw. was aber garnicht der Fall ist. Wenn ich was sage wird das das oft Missverstanden oder Sie weint gleich! Ich bin echt überfragt! Ich denke auch das Sie annimmt das ich Sie bei den Mädels schlecht mache was ich niemals machen würde. Wenn sie ihr mal nicht Guten Tag sagen wollen weint Sie.Die beiden haben 2 starke Charaktere und wenn Sie nicht wollen kann ich sie nicht zwingen oder?
Habe mir nun überlegt ihr mal nen schönen Strauß Blumen zu holen und ihr das einfach mal in ne Karte zu schreiben das ich froh bin ich Sie habe und sie mich nicht missverstehen soll wenn ich mal nicht ans Handy gehe.. Was meint ihr dazu??
:-D
nö sie is nicht eifersüchtig....sie freut sich wenn sie die kleine sieht und küsst sie ständig und will den Kiwa schieben usw....is voll süß die beiden!:AMOUR:
so Bilder sind online!!!