Hallo Ihr Lieben,

wie schon oben steht brauche ich mal euren Rat. Ich wohne mit meinen Schwiegereltern auf einem Hof in getrennten Gebäuden. Ich arbeite in 3 Schichten als Krankenschwester mein Mann ist auch von morgens bis Abends auf Arbeit. Unsere Mädels sind 5 und 2 1/2 Jahre. Ohne meine Schwiemu die die Mädels oft holt aus der Kita könnte ich meinem Job garnicht nachgehen.

Nun ist es aber so das meine Schwiemu ständig denkt ich mag Sie nicht. Weil ich mal nicht an mein Handy gehe (hab meist den Ton aus) oder ich nicht frage wegen dem abholen der Kids. Mein Mann schafft meist den Dienstplan rüber, weil ich oft Spätdienst habe un erst gegen Mittnacht Zuhause bin.Vormittags ist Sie aber nicht da da Sie auch arbeitet! Also wir sehen uns einfach nicht oft!
Mein Mann muss sich dann ständig von ihr anhören das ich Sie nicht mag usw. was aber garnicht der Fall ist. Wenn ich was sage wird das das oft Missverstanden oder Sie weint gleich! Ich bin echt überfragt! Ich denke auch das Sie annimmt das ich Sie bei den Mädels schlecht mache was ich niemals machen würde. Wenn sie ihr mal nicht Guten Tag sagen wollen weint Sie.Die beiden haben 2 starke Charaktere und wenn Sie nicht wollen kann ich sie nicht zwingen oder?

Habe mir nun überlegt ihr mal nen schönen Strauß Blumen zu holen und ihr das einfach mal in ne Karte zu schreiben das ich froh bin ich Sie habe und sie mich nicht missverstehen soll wenn ich mal nicht ans Handy gehe usw... Was meint ihr dazu??

Find ich
klasse :) eine sehr schöne idee.
und vielleicht ein gespräch wo du mit ihr drüber reden kannst.