Hmm
Hab da schon noch weng zurück Haltung Wegen der polizei.kriegen ja auch die kinder mit
Aakira_12284303
- 10. Apr 2014
- Beitritt 2. Sept 2008
- 88 Diskussionen
- 572 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sakura_12500190
- betty_11926670
Was findest du pfui
Ich habe mich verliebt.das ist menschlich.
Ich hätte es niemals zu diesen gefühlen kommen lassen,wenn alles ok ist/wäre.
Nur kurz,die meine anderen sachen nicht lesen wollen.
Er hat sich 2011 auch in eine kollegin verliebt.wollte sogar ausziehen. Wriss bis heute nicht,ob was gelaufen ist.während seiner Alkohol phasen kann er auch schläge austeilen.das letzte x als ich im sechsten monat war.
Die liebe zu ihm ist schleichend mit jedem bier abgestorben.
Ich habe ihn schon sooft gesagt,er soll gehn.
Ich kann ihn schlecht mit der polizei hier rausholen.
Ich habe ihn das mit meinem kollegen erzählt,damit er wach wird.aber es hat nix gebracht.es geht alles so weiter. .
Diese ehe ist erst seit august 13 so verfahren.vorher gabs auch probleme.abet seit august ist er immer mehr zum alki geworden. Und ich kann das alles nicht mehr.es ist von meiner seite keine liebe mehr vorhanden..
Ich hab meinem mann schon paar x gesagt,dass er Ausziehen soll,da es meine wohnung ist.
Er schläft schon seit längerem auf der couch.- akira_12284303
Schieb
. .
Mein mann weiss übrigens,dass ich mich Verliebt HabeIch weiss,es gehört nicht hierher. Aber hier sind die meisten mädels und ich bin am verzweifeln.
Ich bin verheiratet.,38,3kinder(15,4, 1 1/2),2von meinem mann.meine ehe ist einfach nur scheisse.nachzulesen in meinen anderen disskusionen.
In arbeite in meiner firma nur nacht.wir sind jetzt mit den maschinen in die nächste halle aufgerückt und teilen die uns mit der anderen abteilung.
Dort arbeitet er.ich fand ihn schon vorher interessant aber jetzt bin ich näher dran.er arbeitet nur wechselschicht am tag.wenn er spät hat alleine bis halb eins.
Ich hab ihn schon einen brief in den spind gelegt,dass ich ihn kennenlernen möchte.
Keine reaktion.
Wenn ich ihn beim einkaufen sehe oder ich zur nacht komme und er läuft vorbei,macht er auf mich den eindruck,als würde er sich freuen.
Was soll ich nur tun?
Der mann geht mir nicht mehr aus dem kopf.
ich trau mich nicht,ihn anzusprechen.
Ich komme mir vor wie eine 15 jährige,aber ich leide sehr unter dem ganzen.Das würde ich auch machen
Sollte halt nur recht klein faltbar sein,ähnlich den quinny. Gibt es da was?Wenn der kiwa
Dreckig wird,stört mich das jetzt auch nicht. Nur,wenn die dreckklumpen dann dranhängen,dasste ne std schruppen musst ,dass stört mich. Deswegen wollte ich ein seperetas gestell. Ich geh ja frühs nicht stunden,sondern höchstens ne halbe. Mittags lauf ich ja nicht aufn feld,dann liegt er brav ausgestreckt in seinem wagen.- noah_12558413
Findest du?
Ich hatte früher bei meinem ersten den baby björn und ich finde beim stokke sitz er sehr gut drinne. Und lässt sich auch sehr gut tragen.
Was ist daran jetzt negativ? Hab noch nix gelesen dies bezüglich. Nur vom baby björn Gut
Wollt ich schreibenAlso git
;-)Hi
Ich lauf ja auf geteerten feldwegen. Die allerdings von den bauern jetzt versaut sind. Ich hab eine sauteure trage von stokke,aber da schreit er leider nur.Ich hab ein hartan vip. Vor zwri tage wsr ich mit dem hund draussen und musste danach ne stunde schrubben,bis er wieder sauber wurde. So,fürn feldweg ist er definitiv zu schade.
Jetzt meine frage.
Suche ein gestell,wo ich den maxi cosi draufklicken kann.
Mir schwebt der quinny zapp vor,weil er ja sehr klein faltbar ist.
Gibt es noch andere buggys,die ähnlich faltbar sind?Ich hab
Ihm die ec karte nicht weg genommen. Da er keinen führerschein mehr hat,hat er sie mir gegeben,damit ich zur bank fahren kann.
Ps ich bin wirklich kein fake.
Was mich hält?
Das weiss ich ehrlich gesagt nicht. Ich ertrage nur noch. Mein sohn ist jetzt 7 wochen,meine anderen zwei 3 und 14.
es gibt soviele im hintergrund,dich mich unter druck setzen. Zb meine mutter.
Ob ich das meinen kindern wirklich antun will,ihr den vater zu nehmen usw.
Es gibt auch andere seiten,aber leider zu wenig.
Er hat mir jetzt versprochen,kein alk mehr zu trinken. Bleibt ihm auch nichts andres übrig. Er hat ja kein schein mehr zum holen,und seine ec karte hab ich auch.
Die schläge hab ich verziehn-verurteilt mich nicht-es war aus dem suff raus und ich habe ihn provoziert. Klar ist es keine entschuldigung.
Es belastet mich ihn zu kontrollieren,aber ich hoffe etwas zu finden,dass mir sagt,dass er mich anlügt.
Warum ich an dieser ehe festhalte? Weiss ich nicht. Wie gesagt,ich ertrage nur noch!?
Warum ich ihn nicht rausschmeisse?
Vllt aus schuldgefühl?! Er hat damals seinen kopf aufgegeben um nicht ständig zwei std fahren zu müssen um länger bei uns zu sein. Deswegen verdient er mit seinem neuen job auch nicht mehr so gut.
Ich weiss selber,dass das keine basis ist. Und ob die ehe zukunft hat-glaub ich nicht,auf längere sicht gesehn.So hätte
Er keine zeit zum fremdgehen. Ich fahr ihn auf arbeit und hol ihn wieder. Da er im moment keinen schein hat. Aber weiss ich,was auf arbeit läuft?Eigentlich
Habt ihr ja recht.
Aber kann sich ein mann wirklich so verstellen und einem liebe vorgauckeln?
Zum thema geschlechtskrankheit hat er folgendes gegoogelt.
Sie können in einem schlummern und erdt später ausbrechen. Und angeblich hatte seine ex was,er war aber nie beim arzt
:-/ wie gesagt,die ärzte konnten mir diesbezüglich auch nicht weiterhelfen.Er
Hat mir letztes jahr gesagt,dass er mich nicht mehr liebt und eine trennung sinnvoll ist. Ich hab ihn kurzerhand raus geschmissen,weil er erst gehen wollte,wenn er ne wohnung hat. Ein tag später kam er reumütig zurück.
Ich hab ihn immer wieder gefragt,ob eine andere der grund sei. Er verneinte jedesmal. Durch einen dummen zufall,musste er mir vor ein paar wochen beichten,dass seine arbeitskollegin der grund war-sie aber angeblich kein interesse hatte.
Er bedeuert immer wieder,dass sexuell nix lief. Aber durch die ss dieses jahr kam raus,dass ich zwei verschiedene geschlechtskrankheiten an der backe hatte,wo mir auch kein arzt näher auskunft geben konnte.
2009 hatte ich definitiv noch nix und ich bin auch mit niemand anders in der kiste gewesen.
Und ich vemutete damals eben,dass er deswegen zurück zu uns wollte,weil er sich mit seinem gehalt kein lebenstandart leisten konnte.Es macht mich
Wahnsinnig,wenn ich ihn jeden tag zur arbeit bringt und ich weiss,sie ist auch da. Er sieht sie jeden tag.