D
dena_12457465

• 26. März 2013
  • Beitritt 19. Sept 2012
  • 9 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke!
    Danke für eure antworten und Meinung. Ich dachte überrings das eine funktionierende Brust als Voraussetzung selbstverständlich ist.
    LG bloomlf

• Hallo :)
    Wollte mal fragen was man alles so braucht wenn man stillt. . . Flaschen für Tee zum Beispiel. . .
    Ja ich weiß das viele die Einstellung haben das es sogenannte Flaschenkinder gibt aber ich bin der Meinung (und viele in meinem umkreis die schon ein Kind haben haben die selbe Einstellung) das es alles eine Sache der Übung ist. Ich kenne eine die 2 Monate unter schmerzen gestillt hat und danach ging es. . . Also Übung macht den Meister.
    Danke schon mal im voraus :)
    LG bloomlf

• Welche Größe?
    Und welche Größe war das?
    . . . damit ich mich etwas drauf einstellen kann. . .
    und ich würde bzw. muss die bevor mein Kind da ist kaufen da ich weder Mann noch Freund hab und direkt vom Krankenhaus in ein Mutter Kind Heim gehe und die werden sich ja wohl nicht bereit erklären mir welche zu kaufen . . . .

Vermutlich ist es bei jeder Frau anders aber vielleicht könnt ihr mir doch helfen . . .
    Ich bin jetzt in der 24 ssw und habe 75 C . Hatte vor der Schwangerschaft 75 B . . .
    Möchte mir bald mal ein still BH kaufen und weiß das die brüste nach der Geburt größter werden wegen dem möglicheinschuss . . . würde mir gerne auch schon einen für nach der Geburt holen aber weiß halt nicht welche Größe ich mir holen muss. . .
    könnt ihr mir ihrgendwie weiterhelfen?
    LG bloomlf

• Danke
    Danke für eure Meinungen und Erfahrungen.
    Und ich bin glücklicherweise ein Mensch der sich gerne mal die Meinung von anderen anhört aber trotzdem IMMER seine eigene behält.
    :)
    LG bloomlf

Ich bin jetzt in der 23 ssw und hab mir mal ein paar Gedanken über die Geburt gemacht .
    Mir ist der Gedanke ne Wassergeburt zu haben am sympathischsten. . . Und ich habe ganz schön Angst ein Kaiserschnitt zu bekommen (wie wahrscheinlich jede werdende Mutter). . .

Ich würde gerne eure Erfahrungen zu beiden Sachen haben :)

LG Bloomlf

• :)
    Wie bekommt man diese feindiagnostik eigendlich? Ich lese das voll oft aber drauf angesprochen hat mich noch keiner . . . .
    Ich hatte diesen Donnerstag wohl den zweiten großen Ultraschall wie immer so schön gesagt wird. . . . Is das dass selbe?

• Huhu :)
    Mein ET is der 4.5.2013 :AMOUR:
    ich bin genau heute in der 21 ssw angekommen :)
    Mir geht es relativ gut (im Gegensatz zu den ersten drei Monaten wo mein bester Freund eine Toilette war . . .xD)
    Hab einschlafprobleme (habe ich aber schon seit fast 2 Jahren) . . . Bissel sodbrennen . . . .ziehen im bauch. . . . Naja so die üblichen wehwehchen :D
    Es wird überrings ein Mädchen :)
    Ich merke meine kleine seit der 16 ssw (ganz leicht).
    LG Bloomlf

Ich versuche schon seit Ca. Einer Woche immer die tritte meiner kleinen zu filmen. . . Aber anscheinend hat meine kleine da wohl ihrgendwie was gegen . . .
    Sie ist meistens gegen 2 Uhr nachts sehr aktiv und man sieht die tritte auch (hab aber auch nur mit viel Glück und geduld geklappt weil sobald man hinguckt tritt sie einfach nicht mehr :-/ ) und da meine Familie das gerne mal sehen würde wie die kleine tritt will ich das immer aufnehmen aber nein sobald ich das licht anmache stellt sie sich auf "ich bin garnicht da".
    Langsam frustriert mich das wirklich weil sie auch sofort aufhört zu treten wenn irgendjemand anderes außer ich die hand auf den bauch legt . . .
    Kann jemand mir ihrgendwie Tipps geben . . .
    Danke im voraus. . .

P.S. Bin fast inna 21 ssw. . .

• Ende der 19 ssw
    Musste man aber ganz genau hingucken :P

Ich töne mir eigendlich regelmäßig meine haare Weinrot. Normal hab ich Mittelbraune haare und mag die Farbe garnicht und ich liebe meine haare einfach wenn sie Weinrot sind. Mittlerweile ist Es leider so das nicht mal mehr ein hauch rot drin ist :( und ich fühle mich total unwohl mit dieser Farbe jetzt.
    Daher meine frage ob ich mir meine haare wieder tönen darf. . .
    ich bin jetzt in der 20 ssw.
    Und wenn man das nicht darf . . . darf man sich dann vielleicht die spitzen so blond färben ???
    Danke im voraus :)

Ich bin 17 und natürlich auch schwanger (16ssw) und bin ähnlich eingestellt wie du im Bezug auf Schule , Abschluss , Ausbildung usw. Ich bin mir da sicher das ich das trotz meines jungen alters schon schaffen werde :)
    Wenn du magst können wir gerne mal über icq schreiben. . . Wenn du dir bei meinem profil mal meine fragen anschaust findest du eine wo ich auch meine Nummer angegeben habe. :)
    Ich würde mich auf jeden Fall freuen mich dir zu schreiben da du ja auch noch sehr jung bist. Ich bin diesen Oktober nämlich erst 17 geworden.
    LG Bloomlf :)

• Klingt unwahrscheinlich
      Meines Wissens nach können spermien an der Luft nicht länger als 1 Minute( wenn überhaupt) überleben. Und du hast dir doch bestimmt mal die Hände in der Zeit gewaschen. . .
      Hab auch mal gelesen das man zum Beispiel im Schwimmbad nicht schwanger werden kann wenn zum Beispiel ein Mann neben einem ist und der halt nen Orgasmus bekommt. Wegen dem chlor sterben die innerhalb von 3 Sekunden ab. . . .

Also wie gesagt. . . . Meines Wissens nach kann das nicht passieren in deinem Fall.

LG Bloomlf

• 4.5.2013 :AMOUR:
      Wie oben schon steht bekomme ich mein schatz am 4.5.2013 :)
      Es steht noch nichts fest aber alle (auch ich und FrauenÄrztin ) glauben das es ein Mädchen wird . In 2 Wochen hab ich wieder einen Ultraschall . . . Ich hoffe man sieht dann schon was :)
      die Namen stehen überrings schon fest.
      Mädchen = Sarah
      Junge = Leon

LG Bloomlf

• Coesfeld :)
      Ich bin aus Coesfeld (is inna Nähe von Münster)
      bin jetzt genau auf den Tag genau inna 16ssw :)

• Du schaffst das schon
      Ich bin auch schwanger und hatte auch fast alle diese sagen die du hast/hattest (Borderline usw.) . Ich bin eigendlich seit über einem halben Jahr stabil aber ich merke jetzt selbst das ich seit dem ich schwanger bin wieder etwas nicht stimmt und ich das Gefühl habe wieder instabil zu werden. Ich werde aber weiterhin dagegen ankämpfen . Also schon wegen meinem baby. Ich freue mich nämlich auch Reisig auf mein Kind.
      Bei mir hat das einfach viel mit selbstkontrolle und der inneren Einstellung zu tun. Ich muss mich selbst immer wieder kla machen das zum Beispiel suizid Gedanken nix bei mir im kopf zu tun haben. Also ablenken und Sachen machen die mir gut tun. Halt gegenankämpfen. . .
      Und vorallem immer an sich glauben !
      Ich weiß ich werde es schaffen eine gute Mutter zu sein auch wenn ich oft Zweifel hab .
      Du schaffst das auch ganz sicher :) einfach immer weiter kämpfen ;)

• wie oben schon steht bin ich in der 14 ssw und ich habe das extrem starke bedürfnis (oder wie mans auch nennen will) JETZT mein kind zu bekommen. ich will es im arm haben ... keine ahnung wie ich es beschreiben soll :-/
      ich verstehe mich selbst nicht so ganz... ich mein ich hab hab ja noch nicht mal die ersten bewegungen gespürt (is ja auch noch zu früh) ...
      meine frage ist jetzt ob ihr das ihrgendwie auch kennt ...? :-/

p.s. ist mein erstes kind ;-)

• dilys_12628510

Danke für ein Ratschläge :)
      Also ausmachen das es die Namen so oft gibt macht mir nix. Es solln ja ebend unauffällige Namen sein. . . Auf platz eins stehen bei mir Immernoch Leon und Sarah . . . Aber hab ja noch Zeit :) die meisten eurer Namen find ich überrings auch sehr schön . Danke nochmal für eure ehrliche Meinung und Ratschläge :D

• Also ich würde einfach ma gerne wissen wie ihr so meine Namen die ich bisher gesammelt habe findet. . .
      Und da ich ja noch nicht weiß ob es ein Junge oder Mädchen wird hab ich für beides natürlich "gesammelt" . . .
      Also Jungennamen: Leon , Tyler , Kevin .

Mädchennamen: Sarah , Laura , Lena .

eure Meinung?
      Ach und bin gerne für Vorschläge noch offen :)) ich finde dat diese Namen was warmes haben . . . Wenn ihr wisst was ich mein :D

Naja bitte Meinung abgeben :))