Also ich würde einfach ma gerne wissen wie ihr so meine Namen die ich bisher gesammelt habe findet. . .
Und da ich ja noch nicht weiß ob es ein Junge oder Mädchen wird hab ich für beides natürlich "gesammelt" . . .
Also Jungennamen: Leon , Tyler , Kevin .

Mädchennamen: Sarah , Laura , Lena .

eure Meinung?
Ach und bin gerne für Vorschläge noch offen :)) ich finde dat diese Namen was warmes haben . . . Wenn ihr wisst was ich mein :D

Naja bitte Meinung abgeben :))

:arrow:
Tut mir Leid, aber mir gefällt keiner der Namen so richtig.

Tyler und Kevin sind ganz schlimm, Sorte Hochhaus-Asikind. Damit tust du deinem Sohn keinen Gefallen! Studien haben gezeigt, dass sehr viele Lehrer Kindern mit solchen Namen automatisch und unbewusst mit Vorurteilen begegnen.

Leon, Sarah, Laura, und Lena sind ok, meiner Meinung nach aber viel zu häufig vertreten, als dass ich mein Kind so nennen würde. Ich kenne pro Name mindestens drei Personen verschiedenen Alters, die so heißen.

Ich hoffe, ich war nicht zu ehrlich. Hauptsache, dir gefällt der Name für dein Kind, aber du hast ja gefragt. ;-) Viel Erfolg noch bei der Namensfindung, vllt. fallen dir ja noch mehr ein.

Beliebte Namen
    Ich muss ndarina (?) leider recht geben ... Tyler etc. sind sehr negativ behaftete Namen.

Von deiner Auswahl finde ich Leon und Lena am schönsten - wenn es dir nichts ausmacht, dass wahnsinnig viele Kinder so heißen.

Schön finde ich auch z.B. Jakob oder Lukas, wenn du so beliebte Namen gerne magst, oder Mia und Emma für Mädchen nehmen viele auch gerne.

Hallo
    Bei den Buben finde ich Leon eigentlich am schönsten . Bubennamen habe ich mir noch gar nicht überlegt, da tu ich mir überhaupt schwer.

Mädchen finde ich Sarah besonders schön. Laura, Lena sind auch schöne Namen, aber bei uns hier seit ein paar Jahren hoch im Kurs- habe in jeder Klasse zwei Lauras...

Gefallen tun mir noch Charlotte, Elena, Finnja, Ellen, Lorena und meine Kleine wird Ena heißen :)

Liebe Grüße

dilys_12628510

Danke für ein Ratschläge :)
    Also ausmachen das es die Namen so oft gibt macht mir nix. Es solln ja ebend unauffällige Namen sein. . . Auf platz eins stehen bei mir Immernoch Leon und Sarah . . . Aber hab ja noch Zeit :) die meisten eurer Namen find ich überrings auch sehr schön . Danke nochmal für eure ehrliche Meinung und Ratschläge :D