Huhu!
Bin neu hier und wollte mal Hallo sagen :)
Wer ist denn noch mit einem Maiköferchen schwanger und wie gehts euch momentan ?
Lg Sabrina 18. Ssw

..
Bin auch eine Mai-Mami :AMOUR:
Mein ET ist der 04.05.13 und es wird wahrscheinlich ein Maedchen, hab am Donnerstag meinen naechsten FA Termin und hoffe das es sich bestätigt. Meine kleine ist auch schon ordentlich am zappeln im Bauch :AMOUR:

LG Friederike & Kruemmel 18+1 :AMOUR:

Bin auch eine maimama :-d
Mein ET ist der 7.5.
Mein Krümel hat angefangen in der 16.ssw sich bemerkbar zu machen und zur zeit ist ganz schon was los... Gestern hab ich es nicht gemerkt und hatte auch ziemliches bauchziepen.. Aber heute morgen hatte es sich mit noch mehr trittkraft wieder bemerkbar gemacht :-)

Mai Mamis
Mein ET ist der 08.05.
Bis auf Schlafstörungen und manchmal echt starke Bauch- und Unterleibschmerzen ist alles super :) spüre meinen Zwerg seid ca einer Woche und auch nicht gerade selten. Das schönste Gefühl überhaupt :D Nein,ein Outing habe ich noch nicht, hoffe am Dienstag darauf,wenn ich zur nächsten Vorsorge muss
Lg Sabrina

13 Tage später

Huhu
Ja das mit den Unterleibschmerzen habe ich schon seid der 7. ssw oder so..soll wohl normal sein, und das ziehen im Bauch erst seitdem er wächst ;)
Ich komme aus der Nähe von Ms und du/ ihr? Lg

Huhu :)
Mein ET is der 4.5.2013 :AMOUR:
ich bin genau heute in der 21 ssw angekommen :)
Mir geht es relativ gut (im Gegensatz zu den ersten drei Monaten wo mein bester Freund eine Toilette war . . .xD)
Hab einschlafprobleme (habe ich aber schon seit fast 2 Jahren) . . . Bissel sodbrennen . . . .ziehen im bauch. . . . Naja so die üblichen wehwehchen :D
Es wird überrings ein Mädchen :)
Ich merke meine kleine seit der 16 ssw (ganz leicht).
LG Bloomlf

..
Oh ja, das mit den ersten 3 Monaten und der Toilette kenne ich..aber das ist ja zum Glück vorbei :) Bei mir wird's auch wahrscheinlich ein Mädel, der Frauenarzt wollte sich da aber nicht festlegen, muss Montag zur Feindiagnostik, da werde ich wohl mehr erfahren.
LG Sabrina 20.ssw

:)
Wie bekommt man diese feindiagnostik eigendlich? Ich lese das voll oft aber drauf angesprochen hat mich noch keiner . . . .
Ich hatte diesen Donnerstag wohl den zweiten großen Ultraschall wie immer so schön gesagt wird. . . . Is das dass selbe?

:super:
bin auch im mai dran und freu mich schon. es wird wahrscheinlich ein junge werden.
bei der feindiagnostik handelt es sich um eine extraleistung, die unter bestimmten bedingungen von den kassen übernommen wird. hier in M-V z.B. gehört das zum standart und es werden alle überwiesen (man braucht ne überweisung vom FA dafür) und die kassen zahlen es. in anderen bundesländern entscheidet das der FA. manche schicken alle hin, weil sie auf nummer sicher gehen wollen, andere nur in verdachtsfällen. würde einfach mal mit dem FA sprechen. wenn man das auf eigene faust machten möchte, wirds wohl teuer hab ich mir sagen lassen.
dieser spezielle US wird nur von spezialisten mit extra guten geräten gemacht und er dauert 20-30 minuten. da wird jedes organ auf bestimmte merkmale untersucht, um allerhand mögliche schädigungen auszuschließen. solch ein FA hat also weiterbildungen gemacht und sieht mehr, als der normale FA.

nehmt ihr eigentlich magnesium?? also ich hab mir von anfang an welches besorgt, das hilft super gut gegen bauchziepen, denn das zeug lockert alles. empfehle nur welches aus der apotheke, die haben da schon erfahrung, was für schwangere geht und was nicht.

ansonsten gehts mir super gut,meine rückenschmerzen sind nun auch weg, schlafen tu ich wie ein stein :)