• Mein Baby
  • Einen dicken Po hast du! :lol: :TRISTE:

Das durfte ich mir gerade von meiner Tochter anhören. :lol:

Seid ihr auch schonmal von euren Kindern gedisst worden? Was haben sie euch denn gesagt?

Liebe Grüsse von Dick-Po Cho

Meiner sagte so was ähnliches
Er hat gesagt, wenn er groß ist, kriegt er Papas penis, weil der großer ist als seiner und meinen Popo, weil das der größte sei :-(

Mein
16 monate alter zwerg lief letztens an mir vorbei,bleibt stehen,schaut mich an,sagt voller inbrunst: bahhhhh und geht einfach weiter...
Na danke auch

:arrow:
Meine Kleine vor paar Tagen zum Schwiegervater: Mama hat noch ein Baby im Bauch,kuck wie grooooooooooooß der ist... :-(

:arrow:
    hach ja...mein großer (6) ist ziemlich gemein, was dieses thema betrifft...wenn er richtig böse wird, dann schreit er schonmal: "die mama mit dem dicken hintern ist sooo gemein!" dann sagt mein kleiner (2,5):"nein, mama nicht dicken hieeeterrn...mama schick, schick"

die streiten sich dann regelrecht...ich überhöre es mittlerweile bewusst!

lg

:mrgreen:
    Mama hat Streifchen .... kam als Komentar von meinen 2 Jährigen am ende der Schwangerschaft :mrgreen:

Mein neffe
    Schon 10 hat mal zu mir gesagt dass ich fettige haare habe :shock: :shock: :shock:

Dabei hatte ich an dem tag nur schaumfestiger drinne ...

Das hat er auf meine frage wie meine frisur aussieht gesagt :roll:

:larme:
    Das liebevollste bisher: Mama tinkt (stinkt)

Übrigens: Ich dusche regelmäßig :roule:

Meine grosse kam
    Heute morgen mit den worten "Na Dicker" in mein bett ;)

...
    Ich hab meine Mutter mal gedisst :-D. Keine Ahnung wie alt ich da war. Auf jeden Fall schaute ich ihr im Schwimmbad in der umkleide auf die Brust und meinte "Mama, so große Dinger möcht ich aber ma nicht haben!"

Hihi echt lustiger thread
    der papa hat sich neulich an seinem freien tag aufs sofa gelegt und da sagte der große (3) zu ihm: " papa du bist aber ein fauler" oder was auch öfters mal kommt " du hast da n pickelchen im gesicht..,das ist aber nicht schön"