@liviiee
Ja, du hast Recht .
Lass mich überraschen und versuche erstmal gesund zu werden
@liviiee
Ja, du hast Recht .
Lass mich überraschen und versuche erstmal gesund zu werden
Hmm
Am Wochenende machen die Nichts .
Morgen wird wieder Blutabgenommen und die Entzündungswerte zu kontrollieren .
Hab nur Angst, dass du das Röntgen und die Medis irgendwie Schäden entstanden sind.
Die evtl. schwangerschaft war für die mit dem Urintest schon abgehackt .. :(
Hallo,
Ich liege mit einer pneumonie im KH und wurde geröngt und werde mit gaaaaanz viel antibiotika vollgedröhnt .
Wir versuchen aber schwanger zu werden (vor dem KH verständlich..) und das hab ich den ärzten gesagt .. Die haben bei ES 3 wo man nich gar nichts sehen kann einen einen einfachen urin test gemacht der natürlich negativ war und das volle programm fortgesetzt ...
:-(
Kann in einer Woche testen , falls die Blutung nicht kommt .
Meine Frage an euch .. Besteht die Chance bei diesen Medikamenten und das Röntgen trotzdem schwanger zu sein/werden ?
Auch ohne Behinderungen ?
Hat jemand ähnliche Erfahrung?
wir haben uns überlegt vom Urlaub und Geburtstagen jeweils ein Fotobuch drucken zu lassen.
aber es gibt jaa soooooooooooo viele Seiten die das anbieten. Habe noch keine Erfahrung.
Also jetzt seid ihr dran.... wo habt ihr die bisher drucken lassen?
wie zufrieden wart ihr mit Preis und Leistung?
LG
Hat leider nicht sollen sein :(
Heute morgen war alles Blut - danke für Daumen drücken trotzdem!
Entweder wars falsch positiv (was ich bei clearblue nicht denke ) oder es ist abgegangen :(
Wir versuchen es weiterhin ;-)
;-)
Danke für die Aufmunterung .
Ich hoffe es ist so . Will mich gar nicht stressen- gar nicht so einfach
Wünsche dir auch alles Gute fur den weiteren Verlauf deiner Schwangerschaft !
;-)
Danke für die Aufmunterung .
Ich hoffe es ist so . Will mich gar nicht stressen- gar nicht so einfach
Wünsche dir auch alles Gute fur den weiteren Verlauf deiner Schwangerschaft !
:-(
War ja nicht vorm nmt .
Heute ein tag nach fälliger Mens .
Schade , ich habe aber noch Hoffnung :shy:
Hallo ,
Ich weiss ihr seid jeine FÄ usw aber ich will euch trotzdem um Rat fragen .
Habe heute in der Früh positiv getestet und mich unglaublich gefreut.
Und nun hab ich eben auf dem klopapier beim abwischen hellrotes Blut gehabt . Schmierblut :(
Bin endlos traurig :( meint ihr es besteht noch hoffnung auf eine Schwangerschaft ??
Zum KH zu fahren lohnt sich ja gar nicht weil man ja so früh noch gar nichts sehen würde . Hab heute nmt .
Montag will ich nach zur FÄ , aber ich weiss jetzt schon, dass ich dIe Tage bis Montag grübelnd in der Ecke liegen werde :(
Hat jemand Rat?
Hmm
so richtig, Sicher bin ich mir immer noch nicht. also dann versuch ich morgen mal die Heizung volle Pulle anzudrehen und abwarten :D
danke für eure Antworten
Also
dann Kaltluft? ;-)
:NON:
so ihr autofahrenden oder Technik-begeisterten Muddis (oder einfach schlaue Mädels :mrgreen: )
Wieso ist morgens die Frotscheibe immer beschlagen...und wie bekomme ich sie schnellstmöglich wieder klar.. bzw. Wieso beschlägt sie auch oft während der Fahrt erst..und wie lass ich sie klar werden, damit ich unfallfrei und sicher fahren kann.
Bisher hab ich alles gestest.. was ich nun richtig?
> WARME LUFT also als draussen?
> KALTE LUFT - || -
> Große Lüftungsgeschwindigkeit oder eher langsam..
> oder sogar Fenster auf ?
> nur Luft an der Fronscheibe oder eher die Luft durch die anderen Schlitze pusten lassen.. ??
Immer das gleiche mit mir..ich merk es mir einfach nicht :NON: :shy:
Muss jetzt erstmal bei der V versicherung erklären wie ich es wieder geschafft habe :mrgreen:
Das mit dem Kkundenservice ist eine gute Idee ! Muss ich vor ser nächsten Reinigung machen . Danke !
Bin echt zu blöd für so Etwas
Ich werde noch verrückt!!!
so nun ist es mir ein zweites mal passiert.... Ich habe beim Versuch die Glasscheibe an der Ofentür abzumachen um sie zu Putzen, die Scheibe zum Zerspringen gebracht.
Aber wiiiiiiie um alles in der Welt bekommt man diese blöde Glasinnenscheine sauber ohne sie abzumachen..und vorallem wie bekommt man sie ab ohne n 100000 Teile zu zerschmettern?
Meine Ofentür besteht aus zwei Glasscheiben ..innen und aussen. Aber der Innenraum der beiden Scheiben ist immer so dreckg. Und da hab ich versucht die Scheibe an den Hebeln abzumontieren um sie zu reinigen.. dann ist sie zersprungen :(
Habt ihr einen Tipp?
:larme: :larme: :larme:
echt krankes forum haben wir hier :D
ich lasse grundsaätzlich ein Glas, ein Löffel und Kleinkrams in der Spülmaschine beim ausräumen. Keine Ahnung
so geht es mir auch beim Wäsche abhängen. Eine Socke und ein Gästehandtuch bleibt immer hängen :shock:
wenn ich mich ärgere oder blamiere sage ich immer das Gleiche Wort - auch wenn ich alleine bin, auch auf der Arbeit egal WO..natürlich immer leise (Ar***besuch) keine Ahnung wieso. Meine Freundin fragte mich mal, ob ich Tourett habe :roll:
Chefkoch
Bei chefkoch gibt es
Mercimek köftesi ( linsen frikadellen)
Meinst du die ? Die hab auch vor kurzem fur mich entdeckt ;-)
Hätte wohl
mal im Hauptthread einige :-D ;-) :larme: :super: :mrgreen:
einbauen sollen, damit man erkennt, dass ich es jetzt lockerer sehe wie in dem Augenblick,
aber auch mal ein HEUTE BEI Thread haben wollte :larme:
:larme:
:mrgreen: :roule:
;-)
Ja ich dneke auch,
aber in dem Augenblick, fand ich es halt unangebracht..
Oprah- weil doch vor einigen Wochen ein Skandal durch die Presse ging, dass sie sich in der Schweiz eine 30.000 Tasche wollte zeigen lassen, aber die Verkäuferin ihr statt dessen ne günstigere gezeigt hatte :D :mrgreen: :larme:
Hab mich in dem Augenblick
wie Oprah Winfrey gefühlt hahaha..
mir sieht man halt nicht an, dass ich mir das hätte leisten können oder wie auch immer...
Fand das etwas unangebracht in dem Augenblick... :(
Da will man sich mal wieder einen guten BH gönnen, weil meine Oberweite sich nach dem Stillen total verändert hat....
Ich bei Karstadt in der Unterwäsche Abteilung - Und gucke verschiede Modelle von Triumpf an. Mag die breiten Träger ganz gern. Hab mir aber Zeit gelassen und Nähte angeschaut usw...
Da kommt eine Karstadt-Dame und fragt ob ich Hilfe brauch - war ja nett gemeint - und ich meinte dann nein ich muss noch vergleichen. (Halt die Nähte und Träger, einige sind zu sehr an der Seite das mag ich nicht)
Da sagt sie zu mir - dann schauen sie doch hinten in der ESPRIT Abteilung da finden sie bestimmt was günstiges. :shock: :shock:
1. find ich Esprit nicht günstig
2. Ich war bereit und bin bereit 50 Euro für einen Triumph BH auszugeben, wenn er meinem Rücken und Meinem Busen gut tut
3. Was soll das denn heißen????
War echt leicht beleidigt hab dann gesagt, dass ich wohl mal bei KIK schaue.
:-( :shy:
sorry musste das mal ausschreiben, denke schon den ganzen Tag daran..und dort ist mir nix besseres eingefallen :(