• Mein Baby
  • Welche Nicht-Lebensmittel essen eure Kinder gerne? :beurk:

Was hauen eure Lieblinge so rein, wenn ihr mal nicht hinseht oder nicht schnell genug seid?

Meine Tochter (1 Jahr) isst gern Gras, kaut und lutscht an Hausschuhen und Füßen :beurk: , nimmt das Stroh aus dem Meerschweinkäfig in den Mund :larme: und isst sooo gern Papier :lol:

Und bei euch? Was müsst ihr euren Kleinen immer wieder aus dem Mund pulen? :roule:

:arrow:
tim schnappt sich mit schönster regelmäßigkeit ein feuchttuch und lutscht drauf rum...?! :roll:
ist ja nicht so dass er nicht eh schon um die eineinhalb bis zwei liter wasser am tag trinkt, nee, wir sabbern feuchttücher an.... :bete:

Jaaa
    vergessen: Meine kleine mampft auch gern ihre Creme. Wenn ich sie nachm Duschen eincreme, patscht sie sich aufn Bauch, wo die Creme zuerst ist und dann *mjam mjam* :roule:

Mmmmmh
    Sand, Gras, Papier, Taschentücher, Feuchttücher, Küchenrolle, alles.
    Nur meinen mit Liebe selbstgekochten Brei nicht :larme:

Klopapier...
    und überhaupt eigentlich überwiegend Papier also Zeitungen, Kassenzettel und am liebsten beim einkaufen meine Einkaufsliste so dass bestimmt der Teil weggefressen ist den ich nicht im Kopf hab und dann fehlt wieder die Hälfte der Einkäufe wenn ich zu hause bin...
    Und Feuchttücher und er kaut im Bad gern auf tampons rum ;)

LG

Also
    mit 1 jahr hat sie so gut wie nix mehr in den mund genommen :roll:

Auch so nix aber ich habe als kind SAND geliebt :shock:
    Meine schwester ERDE :roll: :mrgreen:

:-D
    Kieselsteine mag meiner auch sehr gerne

dann mag er es noch sich wollfäden oder andere bendel in den mund zu stecken und hinter den schneidezähnen hin und her zu ziehen :bete:

er hat auch schon mal nen toten marienkäfer in den mund gesteckt aber gleich wieder angewieder ausgespuckt

gab auch ne phase wo fussel in waren, da musste man immer schnell sein weil nicht glaube das die gesund sind.

Wo soll ich da anfangen...
    Er hat schon mal seine eigene kacke gekostet, eine fliege, katzenstreu, papier, rosenblüte, gras, erde, schwamm... Papier mag er aber am liebsten :-)

Hmm
    irgendwie hat meine Tocher diese Phase scheinbar verpasst..Sie hat nie was ungewöhnliches gegessen oder in den Mund genommen..Und sie ist jetzt bald 2,5..oder kommt das noch :???: