Ich habe mich hier schon längst angemeldet, kann mich aber mit dem Smartphone nicht einloggen. Kann mir einer helfen? Was mach ich falsch?
Aairi_12491940
- 21. Okt 2013
- Beitritt 5. Mai 2012
- 2 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Test :???:
Positiv :-) :-)
:BIEN: Ich freu mich
Auf meinen Mann! Er ist schon so lange weg und ich vermisse ihn :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:Hallo wichtelmamas
Könnte mir eine erklären wie das hier genau abläuft? Ich find die Idee toll und würde vielleicht mal mitmachen, nur habe ich Bedenken die Privatadresse rauszugeben und den Namen auch. Wie wird es gehandhabt? Wie kann ich mitmachen??
PinguDankeee! :BIEN: :BIEN:
Schlaf gut. :-)NEIN
warte. Sag bitte ob du ein stinknormales Teebaumöl fürs Gesicht hernimmst?? Ich will es jetzt gleich ausprobierenIch hab noch ne Frage...
Nimmst du reines Teebaumöl fürs Gesicht?- roly_12104049
Da kann ich mitreden :-)
Eli, deine Liste ist fast so lang wie meine, ein Flüssig Eye Liner kommt noch hinzu... Es hört sich wirklich nach sehr viel an, wenn ich das so lese. Ist aber nur die Grundausstattung :-) Sehr schade
Ich fande ihn in "Grüne Tomaten" auch so toll :TRISTE:Wo soll ich da anfangen...
Er hat schon mal seine eigene kacke gekostet, eine fliege, katzenstreu, papier, rosenblüte, gras, erde, schwamm... Papier mag er aber am liebsten :-)Danke für eure antworten
@krake: das muss mein mann auch immer tun, aber er war nicht da und ich konnte nicht schlafen. Dann kamen ganz zufällig die threads zu dem thema! Dann hat panik die müdigkeit ersetzt :-)
@ mungokatze: ich bin normal auch gegen das vernichten. Hab schon einige grillen aus dem haus friedlich raus begleitet. Hab sogar einen extra glas für. Aber wir haben ein sehr großes haus mit sehr hohen decken, wenn ich all die spinnen einsammeln und rausbringen würde, dann hätte ich täglich stunden damit zu tun! So leid es mir tut für die tierchen (die ich widerlich finde), aber die müssen sterben oder freiwillig mein haus verlassen :-)
@ling: danke für die mühe! Jetzt kann ich beruhigt schlafen und der staubsauger muss nicht die nacht im garten verbringen :-)Ich habe heute auch einige Spinnen eingesaugt und nun lese ich in einem anderen Thread, dass die da evtl. wieder raus krabbeln :shock: :shock: :shock: geht das wirklich?!?!?!? Dann sauge ich vielleicht sogar immer dieselben ein?!?! Die werden sich doch bald an mir rächen wollen!! :lol: Jetzt im ernst, überleben spinnen solche trips durch den Schlauch???
- juna_12063588
Wow!
Wohnst du aktuell in De? Wenn ja, dann ist es ein großer Sprung! BEBE wird gleich geprüft! Langeweile und Schlaflosigkeit sind die Feinde des Geldbeutels :-) - juna_12063588
Egoistisch ist in ordnung
Ich kaufe sinnlos ein :-) der Sonmer ist bald um und ich bestell immer noch Sommerkleider, obwohl ich bereits unzählige besitze, aber due brauche ich, ganz dringend :-) :-) wo ziehst du hin? Hast du vielleicht ein Paar Geheimtipps für Onlineshops? Ich bin gut dabei
Mein "Problem" ist die Kinderkleidung bei Zara, Vertbaudet, H&M, laredoute... Aber auch Kleider haben sich zu einer Sucht entwickelt, gerade jetzt SSW :-D bei Amazon finde ich auch immer nützliche Sachen auf die ich nicht verzichten kann!!! Und natürluch SCHUHEEEEE...Wie bei der suppe :-)
... Es wurde gekocht und wird bis morgen gekühlt, das tut dem Fleisch nichts mehr. Kannst es ruhig im Topf lassen. Musst du fast, sonst geht noch mehr geschmack verlorenDas geht
Du hast ja das Fleisch bereits gekocht, es ist ok, wenn du es morgen erst pürierst. Das habe ich auch schon gemacht.