Hallo
hm es gibt zwar noch Hoffnung aber mein kleiner hat sich auch nicht mehr gedreht, weil er es auch nicht konnte wg Nabelschnur etc. Es gibt ja Möglichkeiten da einzugreifen aber ich würde das nicht machen.
Drück dir trotzdem die Daumen!
Lg Vanessa

:-D
Ich war schon im KH zum KS wegen BEL, bei 38+1, beim Kontroll- US morgens um sieben lag meine Tochter dann in SL, es wurde gleich eine Stunde später versucht mit Gel einzuleiten, ich hab dann auch vereinzelt wehen gehabt, aber nichtsGroßartiges, trotzdem hats viel gebracht, am nächsten morgen um achtwollte der arzt nochal gucken undda war mein Muttermund auf acht cm :shock: !! Um 10.14 Uhr war sie dann da!

Alles Gute Dir, ich drück dieDaumen, dass Dein Baby sich noch dreht !!

glg

Okayy
dann hoffe ich mal weiter..

Danke für eure Antworten :love:

38 Ssw und BEL ;)
Hey Süsse....
mein kleiner lag bis zur 32 ssw im in SL,
hat sich dann aber entschieden sich in BEL zu drehen und seit dem liegt er so!!!
Klar kann man normal entbinden,
ich hab mich allerdings für den KS entschieden,
da mein kleiner einen grossen Kopf und ich ein zu schmales Becken habe!!!
Trotzdem viel Glück

.....
Hab die Frage mal hochgeschoben....
vielleicht mag noch jemand was dazu sagen :)

:evil:
    meine lag bis gestern abend noch in SL Lage. seit einer woche - davor hat sich sich ständig gedreht. Hab gedacht "supi, jetzt bleibts bestimmt so" - nix da, seit gestern abend dritt sie mir fleißig gegen Blase und Mumu (AUA) :larme:

@ Sonne :)
    Oh ja das mit dem rumtrampeln auf Mumu und Blase ist ganz schön unangenehm....
    vorallem wenn man dazu noch regelmäßig Wehnen hat!!!

Huhu
    also mein kleiner lag ab der 28 ssw in BEL....er hat sich nicht mehr gedreht. allerdings konnte er auch nicht wie beim KS festgestellt wurde. ein bein lag ob am kopf. er hatte einen halben spagat gemacht :roule: gott sei dank ist seine hüfte völli gesund.
    hatte mich also schon früh mit dem KS abgefunden da er sich einfach nicht mehr gedreht hatte.
    allerdings wurde er dann schon bei 37+1 ssw per not-KS geholt wegen dem help-syndrom (schwangerschaftsvergiftung)

ABER die kleinen können sich noch kurz vor der geburt drehen!! alles ist möglich...

ich drücke dir die daumen das dein würmchen sich doch noch für die SL entscheidet ;)

lg steffi mit rafael (10 monate)

:-)
    Hast du ein Glück! Supi! Will auch das sich meiner dreht. hast du irgendwas dafür gemacht?

lg Cindy & Tim Lennard inside 34+5

guprzn_11988610

...
      ne habe nix gemacht ^^ Sollte ja eigentlich so ne Gymnastik machen aber das ist ja nun überflüßig, ein Glück :mrgreen: :mrgreen: