G
guprzn_11988610

• 2. Apr 2012
  • Beitritt 10. Aug 2010
  • 5 Diskussionen
  • 274 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mogi
    oh ja umstandshosen fand ich auch klasse. es gibt nix bequemeres :)

• Facebook
    das finde ich auch eine super Idee. da kann dann wenigstens auch kein fremder mehr mit lesen und wir werden wahrscheinlich viel öfter schreiben.

Mogi: das ist schön zu hören das alles in Ordnung ist. ich habe damals auch in 13. Woche die Vermutung von meinen Arzt gehört das es ein junge werden könnte. Mensch da holen die Jungs ja wieder auf :)

vlg Cindy und Timi

• Guten Abend ihr lieben
    @lena: Das ging mir auch so in der ss. Konnte nachts meistens nicht schlafen und hab dann den ganzen tag verpennt. :roule:
    Genieß es nur noch, wenn die kleine Ella dann da ist geht das nicht mehr so einfach... Ach wie gern würde ich mich nachmittags manchmal hinlegen aber da hat Timi meist was dagegen :roll:

Ärgert und tritt dich deine kleine Maus schon fleißig?? :roule:

@svenja: Jepp genau von meinem "kleinen" Bruder die 15 jährige Freundin hat gestern ihr kind bekommen. Waren heute dort ist wirklich eine süße Maus. :AMOUR: Und noch soooo klein.. Timi ist schon sooooooooooo groß :bravo: :love:

Also Blähungen hat er hin und wieder mal. Gebe aber immernoch in jede Flasche Espumisan Tropfen mit rein. Ich habe riesige Angst die abzusetzen. Aber nächste Woche werde ich nur noch in jede zweite welche rein machen damit wir langsam mal von dem Zeug weg kommen.
    Schön das bei Niklas die bösen Blähungen weg sind. Bei euch wars ja auch so schlimm oder?

Soweit ist alles ok bei uns. Timi ist sooo ein Moppel, er hat nen richtiges Doppelkinn und überall richtige Fettritzen... :moque: Aber leider wird das dazwischen auch immer Wund weil kaum Luft dran kommt. Letztlich hatte er nen ganz wunden Po und jetzt hat er einen wunden Hals und wenn ich das sauber machen will und frische Wundcreme drauf machen will brüllt er ohne Ende und lässt sich nur schwer wieder beruhigen... :snif:
    ansonsten ist er ein richtiger Sonnenschein und es macht jeden Tag mehr Spaß mit ihm. Er lächel wie wild jeden an. Vor allen wenn Mama sich zum Affen macht vor ihm, das ist besonders toll :bete: :bravo: :roule:
    Langsam fängt er auch an zu greifen und brabbeln tut er wie verrückt...
    Es ist SOOOOOOOOOOOOOOOOo schön Mama zu sein :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

Svenja: traust du dich nun mehr mit Niklas raus? Also wir sind jetzt sehr viel unterwegs. Bin stolz auf dich das du so hart an dir arbeitest und schon so viel abgenommen hast. Respekt!!!!
    Ich drücke euch für morgen die Daumen wegen der Spritze, hoffentlich bekommt Niklas kein Fieber und verträgt sie gut. Habe auch schon Angst. Timi ist am 25.10. dran :TRISTE:
    so einen Babywannsitz habe ich auch. Finde das auch total klasse. Ist nur zum weiter empfehlen da gebe ich dir recht! Vor allen weil man die Hände frei hat... Badest du Niklas noch in der Babybadewanne? Und du Maxmama??

Wie lange hattet ihr denn das erste mal nach der Geburt eure Mens? Ich habe sie jetzt schon über 3 Wochen obwohl ich gleich mit der Pille angefangen habe. Ist das denn normal????

War am Freitag zum zweiten mal beim Rückbildungskurs. Oh je hätte nie gedacht das dass so anstrengend ist. Ich hab so einen fiesen Muskelkater. Gestern bin ich bald nicht hoch gekommen und konnte kaum laufen.. Das ist ja Folterei. :NON: Aber wenns hilft muss ich halt da durch :roule: Ich hab immernoch knapp 14 kg zu viel auf den Rippen :TRISTE: Möchte das bis spätestens nächsten Sommer runter haben... Toi Toi Toi

Maxmama: wie gehts dem kleinen Rübchen?? Sag mal du hast doch Ruben diese schluckimpfung geben lassen oder? Wie lief das denn ab?

So das wars erstmal wieder von uns... Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag...

vlg cindy und timi :arrow: morgen schon 11 wochen alt :love:

• Hallo :)
    Mogi super du hast die kritische Zeit rum. jetzt kommt der richtig schöne teil der Ss.

Lena ich hab den Test auch gemacht und fand das überhaupt nicht schlimm.

wollte euch auch nur schnell mitteilen das Timi gestern sein cousinchen bekommen hat. die kleine heißt Anna Jolien und alle beide sind gesund. Es ging sehr schnell. innerhalb von 4 stunden war sie da :)
    fahren heute hin zu besuch. bin schon gespannt.

lg Cindy und Timi

• Ich hol mal schnell unseren Thread
    von gaaanz weit unten wieder hoch. :)

ich liege grade Todmüde im bett und warte das klein Timi wieder einschläft aber irgendwie hab ich grade so meine bedenken das er das in nächster Zeit tun wird. Er meckert schon eine ganze Weile vor sich hin.

Mogi: oh das erste mal gek... hoffe das kommt jetzt nicht mehr all zu oft. Hast du nicht jetzt die ersten 12 Wochen rum?

Alexs: schön das wir mal wieder was von euch hören. die kleine scheint ja schon eine minizicke zu sein, aber niedlich ist sie wirklich!

Maxmama, Svenja, jessie, coco wie gehts euch und euren Zwergen?

sag mal Svenja sind bei Niklas die blähungen nach den ersten 12 Wochen komplett weg gewesen?

terrorengel: wie schauts mit der Erkältung und der Übelkeit aus?

Ach Mensch Tim will heut einfach nicht mehr einschlafen. normal ist das eigentlich in der Nacht kein Problem. mir fallen gleich die Augen zu :(

Naja hoffen wir mal das die Nacht noch gut wird. wünsche euch aber auf alle fälle noch eine gute Nacht.

lg Cindy und Timi schon über 10 Wochen alt.

• Hu Hu
    Hey Mädels. melde mich nur mal schnell übers Handy damit ihr wisst das es mich noch gibt. schaffe es kaum noch an den Laptop und übers Handy schreib ich nicht So gern.

Mogi: Wow Morgen schon 12. Woche. und fast hast du die böse Zeit geschafft. ich Freu mich immernoch so sehr für dich!

terrorengel: was blut? oh je du hast bestimmt einen ordentlichen schreck bekommen. aber hauptsache deinen krümel gehts gut.

Ich warte grade auf Timi den er wäre genau jetzt dran mit trinken aber er schläft noch. Na mal sehen wann er wieder will.

wie lange schlafen eure kleinen den die Nacht. Tim hat diese Nacht seinen Rekord gebrochen. er hat 2 mal 6 stunden geschafft. Ich war Sowas von Happy. hoffe ja das es jetzt öfters so ist aber glaube noch nicht dran.
    War heut Abend mal mit meinen Mädels weg, Ach war das mal schön. aber ich hab den kleinen vermisst ohne ende. Morgen früh gehts zum Rückbildungskurs. Deswegen ist meine Mutter auch bei uns und passt auf den kleinen in der Zeit auf.

Leider kann ich mich an fast keinen Beitrag von euch erinnern und kann deshalb auch nicht drauf eingehen. Hoffe ich schaffe es demnächst mal mich ganz in ruhe euch zu widmen :-)

lg Cindy und Tim

• Haaaaallo ihr verrückten Mädels :roule: :roule: :roule:
    @terrorengel: Ich wünsche dir gute Besserung... Hört sich ja wirklich nicht so toll an bei dir.. Und ja ich hab schon die Heizung an :FOU: :roule:
    Wie siehts denn mit den ssbeschwerden aus??

@mogi: Schön das es deiner Blasenentzündug besser geht, aber wegen den Pilz würde ich doch lieber nochmal zum Arzt gehen oder was meinst du??

@uns: Wir waren ja am Montag beim Orthopäden.. Tja was soll ich sagen: MIT UNSEREN SÜSSEN TIMI IST ALLES OK!!!! :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: Ach haben wir uns gefreut.. Wer weiß was unsere Kinderärztin raucht :lol: , aber Timi ist gesund. Hüfte ist ok und WBS auch :roule: :roule: :roule:

Das wollte ich euch schnelle mitteilen

Schönen Abend noch und bis bald...

lg cindy + (der daumenlutschende) Timi :roule: :roule: :roule:

• Terrorengel
    "Kiss-Syndrom ",
    "Tonusasymmetriesyndrom ", " Schiefhals"
    oder auch " Torticollis" werden die aus
    einer traumatischen Fehlstellung
    ( Blockade ) des Kopfgelenks und der
    Wirbelsäule, insbesondere der
    Halswirbelsäule, enstehende Erkrankung
    und deren Symptome beim Säugling und Kleinkind bezeichnet.

Drück dir die Daumen das es heut nicht all zu schlimm wird bei deinen schwiegereltern.

• Sooooooooooooooooooooooooo :cool:
    Jetzt kann ich mal ganz in Ruhe schreiben weil mein Freund auf den kleinen aufpasst.. Hoffe ich komme bei den ganzen Beiträgen überhaupt noch hinterher aber ich gebe mein bestes...

@mogi: Oh je das ist eine verzwickte Situation. Wie hast du es jetzt gemacht? Also AB muss man doch eigentlich immer mindestens 7 Tage nehmen oder? So kenn ich das. Es gibt doch aber auch ein AB was man in der ss nehmen kann. Ist echt blöde wenns einer so sagt und er andere Arzt wieder so.
    Deine US-Bilder sind super süß... :love:

@terrorengel: Und bist du heut mit zu dem Essen??

@svenja: Also bei uns läuft das Abends in etwa so wie bei euch. Gebe den kleinen meist gegen 20 uhr die Flasche dann ist er noch ca 2 Stunden munter und will beschäftigt werden. Dann kommt ja erst gegen 22 uhr mein freund nach hause und dann bring ich den kleinen schon ins bett und gehe auch gleich mit ins bett. Haben wirklich überhaupt keine Zeit mehr für uns. Dann wird der kleine gegen 0.00 Uhr wieder munter und möchte die nächste Flasche da hab ich wenns gut geht grad mal eine Stunde geschlafen... Will ihn aber auch nicht alleine im Zimmer liegen lasse, habe Angst das ich ihn dann nicht höre. Und immer mit dem Babyfon ist auch doof oder??

Ja Timi sieht wirklich ganz aus wie der Papa. Wir haben heut Babyfotos von ihm raus geholt und Timi sieht wirklich ganz genauso aus wie er damals. Krass oder? Wirklich ganz genauso. Hoffe er bekommt auch noch was von der Mama :-D

Also ich war letzlich beim Frisör und da hatte meine mutti den kleinen für ca 2,5 stunden. Es war zwar ziemlich schwierig für mich aber es ging irgendwie. Und meine mutti war überglücklich :love:

Timi hat sich auch in letzter zeit immer den ganzen Rücken voll gekackt. Und jetzt weiß ich auch warum. Ich habe zu kleine Windeln genommen. Wir brauchen schon Größe 3. Der kleine wächst sooo schnell... Jetzt wird auch schon Größe 62 etwas knapp. Ahhhhh er wird bald erwachsen. :FOU:

Wie war das Glas Wein?? :star:

@lena: Ach das tut mir leid mit deinen Hasi. Hab das auch hinter mir, Hoppel war damals mein erstes Haustier. Ich habe ihn abgöttisch geliebt. Er hat sogar bei mir mit im Bett geschlafen, kaum zu glauben aber war wirklich so. Und dann hat ihn von meiner blöden Stiefschwester der Hund im Genick gepackt und er war sofort tot. Das war für mich damals ein Weltuntergang... Deshalb weiß ich genau wie du dich fühlst.
    Holst du den deinen Hasi einen neuen Kammeraden??

@maxmama: Dein Fitnessprogramm hört sich echt lustig und cool an. :bravo:
    Aber das bringt bestimmt was. Überlege ob ich mir das auch hole. Wie heißt das denn richtig? Im Rossmann gibts das ja??

Ja wir nehmen auch Nuckel. Ohne könnte Timi gar nicht mehr. Er brauch sie zur Beruhigung.

Ne bewusst fasst Timi auch noch nicht zu. Aber lächeln kann er sooo schön.. grade nach dem aufwachen wenn ich bei ihm ins bett oder laufgitter rein schaue grinst er mich an. Da könnte ich immer heulen.. Ich schieb es auf die Hormone :-D :roule:

Sagt mal kommen bei euren kleinen auch schon Tränen wenn sie weinen??

So dann will ich mal von uns noch berichten...
    Tim hat seinen Daumen jetzt entdeckt und nuckelt immer dran. Kann man das irgendwie unterbinden? Ich will nicht das er ein Daumenlutscher wird aber er findet das total klasse und schmazt immer richtig dabei... Nen Nuckel kann ich ihn später mal weg nehmen aber den Daumen nech...

Morgen müssen wir zum Orthopäden, hab schon etwas Angst. Hoffe es ist nix schlimmes was er hat. Weiß gar nicht ob ichs euch berichtet hatte. Zur U3 hat die Kinderärztin vermutet das er dieses kisssyndrom hat oder irgendetwas anderes mit der WBS. Weil er den kopf immer schräg stellt. Ich hab Angst um mein Baby. :snif:

Vorgestern hab ich unser Kirschkernkissen hochgejagd :mryellow: Hab im Halbschlaft vergessen die Wattzahl von der Mikro runter zu stellen und aufeinmal hats ordentlich gequalmt und die kirschkerne sind mir entgegen gekommen :girl: Boah das ganze Haus hat gestunken...

Und gestern bin ich beim Kiwa ins Auto heben umgeknickt und hab mich lang gelegt. Jetzt hab ich Probleme beim laufen, es schmerzt ordentlich aber ich warte erstmal ab...

@kuddel: Wie schauts aus? Warst du schon beim FA??

Wo ist Jessie? Sie hat doch schon länger nicht mehr geschrieben oder?

So das wärs erstmal von uns.. Schönes WE euch allen noch...

lg cindy + :AMOUR: timi :love: morgen schon 8 Wochen alt

• Guuuuten Tag ihr lieben...
    @mogi: Suuuupi, siehste es ist alles ok mit dem kleinen Krümel... Schon 2,1 cm wow riiiesig :roule:
    Hast du das kleine Herzchen schlagen sehen??
    Das mit der Blasenentzündung ist nicht so prickelnd aber hatten glaub ich einige von uns... Ich auch :-/

@svenja: Also Tim hat beim trinken keine Probleme aber danach nölt er immer naja fast immer... Vielleicht auch einfach weil er noch mehr will der kleine Vielfrass :mrgreen: Ansonsten ist es momentan sehr anstrengend mit ihm weil er viel Blähungen hat... Hab jetzt schon sooo viel ausprobiert. Die Zäpfchen Carum carvi heißen die. Das einzige was die bringen das er ein paar minuten später einen ordentlichen Haufen in die Windel macht, aber eine stunde später drückt er wieder wie verrückt und hat dolle Blähungen...

Wollte jetzt eigentlich ein langen text schreiben aber der kleine nölt schon wieder ohhh jetzt wirds eher brüllen.. Melde mich wenn ich kann später nochmal...

• @coco
    Ich hoffe das es jetzt ganz schnell geht und du dich nicht ewig rumquälen musst... :super: :super: :super:
    Bin auch gespannt auf bilder von dem kleinen... Und ich finde den Namen Benett super :super:

@terrorengel: Fruchtblase ist doch supi! Hat man bei meinem ersten FA besuch damals auch nur gesehen. Und das nächste mal dann schon das kleine Würmchen :-D :mrgreen:

@lena: Charlotte mit "e" finde ich persönlich auch schöner :super: :super: :super: Und Ella sowieso! Supi name also...

lg cindy +timi

• @coco
    Du hast deinen kleinen Bennett bestimmt schon im Arm.. Bin gespannt...

@kuddel: Wow soooo schnell hats wieder geklappt... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! und diesmal wird bei dir und terrorengel alles gut!!!

lg cindy + timi

• Hey Mädels
    Wollte mich mal schnelle melden. Gleich geh ich endlich mal zum Friseur das ist sowas von nötig. Meine Mam kommt extra dafür her und passt auf den kleinen auf. Das ist das erste mal das ich ihn "weg gebe". Sind zwar nur 2,5 h aber ich hab echt bammel davor...
    Aber ich freu mich dann endlich wieder wie ein Mensch auszusehen :roule:

@lene: Siiiiiehste ein Mädel. :super: :super: :super: Ella klingt super... Und wird bei Charlotte das "e" mitgesprochen??
    Mit der Nabelschnur brauchste dir keine Gedanken machen, das haben viele Kinder...

@mogi: Wow du bist jetzt schon in der 9. Woche. Die Zeit rennt wie verrückt.

@terrorengel: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Diesmal wird alles gut!!!! Du bist echt mehr als fruchtbar :-D Da wirds ein Maikind oder?? Da kannste schön mit mogi kugeln. Supi...
    Hab von den Erdbeben gehört, muss ja in einigen Regionen ganz schön heftig gewesen sein. Ist Goch denn in deiner nähe??
    Wie war die Schuleinführung??

@coco: Diese Warterei macht einen Wahnsinnig oder? Ich tippe auf den .15.10. Ist auch ein schönes Datum...

@svenja: Sodbrennen???? Da kommt man ja nie drauf. Schreit Niklas nach dem trinken? Das macht Tim nämlich auch und ich frag mich warum. Wie hat der Arzt das denn raus gefunden??
    Hoffe ihm gehts bald besser, der arme Kerl...

@jessie: cool da haste ja richtig Glück mit dem Fotoshooting! Bin auf die Ergebnisse gespannt...

So ich bin auch schon wieder weg...

lg cindy+tim fast 7 Wochen alt :AMOUR:

• Hu Hu
    @jessie: Supi das es dir wieder gut geht :super: Ist eine schlimme zeit aber wenn sie vorbei ist ist alles wunderschön :roule: Hab das ja auch selbst zu spüren bekommen :neutral:
    Rauchen tu ich natürlich nur draußen, auf keinen Fall im Haus. Hab wirklich deswegen auch ein total schlechtes gewissen aber diese blöde sucht...
    Ich kanns selbst nicht verstehen, habe es 10 lange monate ohne dampf geschafft und jetzt fang ich blöde wieder mit dem mist an...

@coco: Der Countdown läuft :super: :super: :super: Bennett findet es anscheinend toll bei seiner Mama und will noch nicht auschecken :mryellow:

@mogi: Freut mich total das bei dir alles ok ist... Und ist das nicht einfach nur total geil weil man das kleine herzchen schlagen sieht? (sorry für die ausdrucksweise) :ange:

@svenja: Oh je das hört sich ja gar nicht gut an, hoffe der konnte euch helfen... Euch bleibt aber auch nix erspart...

@lena: Bleibe immernoch dabei das es ein Mädel wird :roule: Bin gespannt ob doch maxmama recht behält :lover:
    Sei aber nicht all zu enttäuscht wenn du es am Freitag nicht erfährst.. Aber natürlich drück ich dir die Daumen!

@terrorengel: boah das mit deinen schwiegereltern ist ja die härte. Würde mich genauso wie du verhalten. Die haben doch nicht mehr alle laten am zaun...
    Was sagt dein Freund dazu??

@kuddel: Vielleicht hats ja wirklich so schnell wieder geklappt, würde es dir wünschen!!! :super: :super: :super:

So ich bin auch schon wieder weg, Timi bekommt gleich seine leckere Flasche und dann gehen wir noch eine Runde durchs Dorf. Hoffe wir fliegen nicht weg :taquin:

lg cindy + timi

• @Maxmama
    du warst voriges Jahr im April in der Türkei? Ich auch :) Und genau an dem Tag als die Flieger wieder fliegen konnten hatten wir abreise. Hatten echt Glück damals. Seit ihr da zu einem türkischen Arzt?
    Also ich bin eigentlich zufrieden mit dem Angelcare. anfangs ging der Alarm nachts immer mal los aber einfach nur weil es falsch eingestellt war. aber das war immer ein ordentlicher schrecken.
    Bin jetzt froh es zu haben. wenn ich nachts aufwache schau ich einfach hin und bin beruhigt. Ansonsten würde ich wahrscheinlich immer aufstehen und in sein bett schauen :-)
    Und wie läuft es bei euch damit?

• @maxmama:
    Rübchen, was für einer süßer Kosename :roule:
    Der arme Maxx, aber er wird sich sicher freuen das er tv schauen darf oder?
    Hoffe es geht ihm schnell besser.
    Ja ich mach mir bei Timi auch etwas sorgen er kackt immer nur alle 2 Tage. Vorher hat er jeden Tag... Wollt schon die hebi anrufen aber es scheint wohl normal zu sein.
    Hab ich das richtig verstanden Ruben hat 5 mal am tag eingekackt???
    Also ich passe noch lange nicht in meine alten Hosen... ich habe noch 15 kg zum Startgewicht das wird wohl leider noch eine weile dauern. Fühle mich auch absolut nicht wohl in meinem Körper. Essen tu ich kaum was aber an dem gewicht tut sich nichts... Werde ab nächste woche wieder Sport machen. Mich nervt das Gewicht einfach nur tierisch!!!!

Also wegen Verhütung wir nehmen erstmal Kondom und ich werde mir dann die Pille wieder holen weil mir das Kondom einfach zu unsicher ist. Und wenn ich jetzt wieder ss werden würde weiß ich nicht was ich machen würde... (niemals abtreiben) aber ich glaube ich würde durchdrehen.. :FOU:

Thema Rauchen: Tja was soll ich sagen, ich bin leider wieder schwach geworden :snif: :snif: :snif:
    Hoffe ihr verurteilt mich jetzt nicht. Aber bei dem ganzen Stress mit dem kleinen hab ich mir einfach eine angemacht und seitdem rauch ich wieder... Zwar nicht viel aber ab und an eine brauch ich einfach.
    Konnte mir von denen die es wissen schon genug blöde sprüche anhören. Zu recht, bin ja auch blöd, habs so lange geschafft aufzuhören und jetzt fang ich wieder an...

@terrorengel: Ich denke bei dir hats wieder geklappt oder?? Die Zeichen stehen doch gut :super: :bravo:

@bambiiii: Vielleicht hats ja wirklich geklappt. Aber mach lieber nicht zu früh den test sonst bist du nur unnötig enttäuscht! Drück dir die Daumen...

@lena: Cool.. wie wars "Wir sind Helden" Konzert????
    Ella ist ein süßer Name und er ist selten finde ich! Ihr bekommt sicher ein Mädel, kann ich nur immer wieder sagen :girl:

@mogi: Nia würde wirklich gut passen... Und ist auch ein schöner Name...Musst du auch schon ko...??

@coco: Na da hat es sich ja mit deinem Mann wieder eingerenkt.. Aber warte ab wenn der kleine da ist wird eh alles anders.

@me: Wir waren zur U3 diese Woche. Soweit ist alles ok nur muss sich ein Orthopäde Tim seine Wirbelsäule anschauen weil sie vermutet das da irgendwas nicht stimmt weil er mit dem Kopf schräg liegt :???: :???: :???:
    Hab gott sei dank diesen monat noch einen termin dort bekommen und wir sind jetzt gespannt was da raus kommt. Ärzte können einen wirklich verrückt machen. Wegen Impfen wurden wir auch informiert..
    Maxmama und svenja: Lasst ihr die 6-fachimpfung machen?
    Die schluckimpfung werde ich auch machen lassen..
    Hat ruben die eigentlich gut vertragen???

Meine beiden Männer liegen grad auf der Couch und pennen eine runde, ach das ist soooo süß... :love: :love: :love:

Wünsch euch noch ein schönes we...

lg cindy + timi :arrow: morgen schon wieder 6 Wochen alt :mrgreen: :bravo:

• Es ist wieder soooo warm :-/
    Hoffentlich kühlt es sich bald mal ein bissel ab es ist soooo warm!

@mogi: Du hast mich jetzt bestimmt mit svenja verwechselt... :-D
    Viel Spaß am WE mit deinem Hundi :mrgreen:
    Also ich hab die nfm auch nicht machen lassen. Aber mein FA hat sie von sich aus gemessen bei der normalen USuntersuchung. Ich hätte auch nicht abgetrieben wenn dabei was raus gekommen wäre...

@svenja: Also bei uns ist das auch so das ich ihn meist gegen 22 uhr nach seinem fläschchen in sein bett lege aber ich bin immer so müde das ich dann auch ins bett gehe. Könnte mir momentan auch noch nicht vorstellen ihn allein da liegen zu lassen. Aber irgendwann kommt das sicher. Ab und an lass ich ihn mal 5 min oben im Wohnzimmer mit Babyfon liegen weil ich unten was machen will. Will ihn da auch nicht stänig wecken...
    Das mit dem einkaufen kenn ich... Man muss es ja machen und da muss der kleine mit. Das letzte mal hat ihn auch ein Pups quer gehangen und er hat losgebrüllt. Da hab ich ordentlich geschwitzt :mrgreen: Den ganzen Heimweg im Auto hat er gebrüllt und als wir zuhause ankamen war ruhe :roule:
    Aber du hast recht von mal zu mal wird man da selbstsicherer. Und einkaufen muss man ja... Morgen zb muss ich wieder allein los mit ihm. Wusste vorher nicht wie stressig einkaufen sein kann :roll:
    Mit deiner Schwester das tut mir leid, ist ja fast so wie bei mir.
    Ehrlich dein kleiner lächelt schon bewusst? Da freu ich mich bei timi jetzt schon tierisch drauf :saut:
    Freu mich auf neue Bilder von Niklas :bravo:

@me: Heute war die Hebi wieder da und hat Tim natürlich wieder gewogen. Der kleine moppel hat in einer woche 400 g zugelegt. Das ist natürlich viel zu viel und ich muss ihn jetzt immer hinziehen mit trinken. Also ich soll versuchen von alle 3 auf 3,5 bis 4 Stunden zu kommen. Ist leichter gesagt als getan... Versuch es immer mit Tee aber davon wird er ja nicht satt.. Er hat nun mal großen Hunger :taquin:

@coco Kann gut verstehen das du langsam nervös wirst. Was sind schon drei Wochen???
    Kann ja auch jeden Moment los gehen...
    Das genervt sein zum Ende der ss kennen wir glaub ich alle :girl:

@lena: Oh je da kam die übelkeit doch nochmal zurück :-D Das ging mir damals auch noch ab und an mal so. Aber wirklich nur ab und an mal...
    Wir müssen am 1.9. zur U3 und du zum FA :bravo:
    Hoffe du bekommst zur FD endlich dein Outing. Aber ich denke ja das ein Mädel wird :girl: Bin echt gespannt...

@aleks: In wie weit seit ihr beiden Verwandt? Cousin?

Also bei facebook hat jessie schon ein bild hoch geladen von der kleinen ana und ihrem Mann leider sieht man sie da nur vom weiten. Aber das was man sieht ist süß :love:

Ja ich glaube Maxmama ist campen mit der ganzen Family...

Habt ihr gehört wie Susan Sideropoulus ihren kleinen genannt hat? Liam... Finde den Namen irgendwie total toll :roule: :super: :super: :super:

So das wars erstmal von uns.. Wünsche euch allen ein schönes we.. soll ja gsd etwas kühler werden..

lg cindy + (moppel) Tim :love:

• ...
    Meine kleiner war 7 Tage vor ET
    51 cm groß und
    3700 g schwer :-)

• @svenja:
    Jepp soweit gehts uns gut. Kann mich eigentlich nicht beschweren :-D
    Schön das es sich bei euch auch langsam einpendelt... Dann lässt sich das auch alles viel besser machen, wir fahren jetzt hin und wieder auch mal allein weg. Zu meiner Mutter das ist ca 30 km von hier enfernt. Hätte ich mir am Anfang niemals vorstellen können allein mit den kleinen weg zu fahren...
    Heute gehts auch wieder zur Oma. Die ist sowas von vernarrt in den kleinen :AMOUR:
    Der kleine Niklas hat ja schon ordentlich zugelegt. Schön so muss das sein :roule: Ihr habt aber auch einen süßen Sohn :girl: Guckt er eigenltich immernoch so grimmig wie am Anfang??

@mogi: So gings mir mit meinem Freund auch am Anfang der ss. Irgendwie konnte er sich nicht so richtig damit anfreunden und so 100 prozent gefreut hat er sich auch nicht am Anfang. Obwohl es ein absolutes Wunschkind war. Als ich dann wirklich ss war, war es wohl doch ein bissel viel für ihn. Mit der Zeit kam dann die Freude. Aber am Anfang hat mich das doch etwas geärgert. Denn wir wollten es beide!!! Aber manche Männer sind da wohl so. Also deiner wird sich auch noch richtig freuen und aus dem Häuschen sein :mryellow:

lg cindy + timi