A
aleta_12463542

• 19. Juli 2014
  • Beitritt 15. Okt 2010
  • 7 Diskussionen
  • 238 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hi
    Ich bin auch ,,gruppenlos" ;-) , allerdings ist mein ET am 30. Januar, wenn Du nichts dagegen hast würde ich trotzdem gerne mitschreiben.
    LG

• Guten morgen !
    Ich würde gerne mitschreiben. Ich bin 36 und mit meinem 7. Kind schwanger, 12. Woche.

• Guten morgen Moon !
    Ich hatte bis Anfang August 2010 die Mirena. Zwei Tage nachdem sie gezogen wurde hatte ich fünf Tage eine Abbruchblutung. Nach zwölf Tagen zwei Tage Schmierbluzungen und nach zwanzig Tagen meine Periode. Mein erster ES war ZT 35, also 56 Tage nach Entfernung der Spirale. Ich bin dann auch sofort schwanger geworden.
    Ich hoffe ich konnte Dir damit ein bißchen helfen.
    GlG

• Danke -
    ja. ..Leben ohne Dich " kenne ich schon und wer weiß wie viele andere... aber, es ist nicht das Selbe wie hier ! Man baut über Monate hinweg Freundschaften auf und dann... Ach SORRY Ladies, ich hätte gar nicht schreiben sollen, es tut mirleid ! Ich danke euch für eure Anteilnahme !

• :TRISTE:
    Bei ,,Nach der Geburt" gibts das eben nicht, und ich hab mein Baby ja nicht in der Schwangerschaft verloren, darum vermisse ich das hier ! Ich weiß schon, dass es das im SS Forum und auch bei ,, Psychologie gibt, aber, wie gesagt, ich hatte weder eine Fehl. Früh- oder Todgeburt, noch möchte ich es verallgemeinern, im Psychologieforum schreibt jeder, egal wie alt der Mensch war, ich hätt mir nur gewünscht, dass es das auch hier gibt, weil wie schon gesagt, manchmal sterben auch Babies, wenn sie noch sehr jung sind und darum gehört auch das meiner Meinung nach hierher, auch wenn ich jetzt, SORRY gerade absolut im falschen Forum bin! Halt einfach auch ins ;; Nach der Gebuert-Babies_ ! Versteht ihr ??

• Babies sterben manchmal,nach der Geburt,oder Monate später !!! :-( Ich hab mich hier,....vor Allem im SS Forum sehr wohlgefühlt,seit meiner vierten Schwangerschaft,in der fünften und in meiner Letzten umso mehr, ich war auch lange ,,Mamagereiner SS-Diskussion.....Meine SS war Bilderbuchmäßig, wie die anderen auch.... Und trotzdem....Mein Baby lebt nicht mehr,mein sooo geliebtes kleines Schätzchen ist gestorben :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: --- und hier ist einfach kein Platz dafür !!! WARUM ???? Mir gehts total beschissen,richtig schlecht ! Warum hat GoFem Keinen Platz hier für Menschen wie mich ? Ich hab auch ein Baby, ,,Nach der Geburt", nur ist es in meinem Jetztleben nur noch im Herzen bei mir. Ich denke ich bin nicht die Einzige hier, obwohl ichs hoffe und allen Mamis wünsche, dass all Eure Kinder wohlbehütet und gesund bei Euch aufwachsen und Grpßwerden dürfen.
    Ich fühl mich trotzdem alleingelassen, auch wenn jetzt viele denken; ,Hey hier gibts genug ,,Trauerforen"!! :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:

• Schade,
    jetzt wo ich nicht mehr schwanger bin macht ihr solche Threads auf....
    Ich hab vor knapp vier Wochen mein sechtes Schätzchen gekriegt, aber jetzt bin ich fertig mit ,,Kinder kriegen" ;-) !!

glg

• Ich hab
    die gesamte SS über gemessen und die Temperatur sinkt wieder, bei mir war das ca. ab der 25. Woche.

• Kein Grund fies zu werden Hope ;-)
    hört sich für mich nach Wehen an, ob nun Vorwehen oder nicht, abwarten, wenns Geburtswehen sind hören die nicht auf, wenn Du Dich schonst, oder baden gehst. Probiers aus und mach langsam:-)...
    Alles Gute

• Am Besten per PN,
      falls Interesse besteht, weil ich zur Zeit nicht so oft hier bin.

• ich glaub es sind drei kurze und mehrere lange Hosen, auch Jeans, wenn eine von euch Interesse hat... alles zusammen für 75,- Euro + Versand !

• :-D
      Ich war schon im KH zum KS wegen BEL, bei 38+1, beim Kontroll- US morgens um sieben lag meine Tochter dann in SL, es wurde gleich eine Stunde später versucht mit Gel einzuleiten, ich hab dann auch vereinzelt wehen gehabt, aber nichtsGroßartiges, trotzdem hats viel gebracht, am nächsten morgen um achtwollte der arzt nochal gucken undda war mein Muttermund auf acht cm :shock: !! Um 10.14 Uhr war sie dann da!

Alles Gute Dir, ich drück dieDaumen, dass Dein Baby sich noch dreht !!

glg

• @Fabi:
      Hört sich so an,als ob`s Baby im Becken liegt. Mein Kleiner wird wohl erst während der Wehen ins Becken rutschen, war bei den letzten Beiden auch so und auch erst nachdem die Fruchtblase gesprengt wurde.

• Mein Kleiner
      rappelt noch fast die ganze Zeit in meinem Bauch herum, teilweise ist das auf Dauer schon ziemlich unangenehm, da fragt man sich auch, was er da wohl macht, soviel Platz dürfte er ja nicht mehr haben.... Ich hab auch noch fünf weitere Kinder und bin dadurch gut beschäftigt, da kommt man nicht groß zur Ruhe :mrgreen:

• Hallo :-D
      Ich hab auch noch drei Tage bis zu ET ! Ich merk noch nicht das es bald losgehen könnte, aber das macht nichts, so ungeduldig bin ich nicht, wenn mein Bauchzwerg nicht zappelt wie ein Wilder (macht er im Moment gerne;-)!)ists noch gut auszuhalten.

glg
      Belle

• Nicht so ganz, aber nah dran ;-)
      Ich stamme aus dem wunderschönen Lipperland, Nähe Lemgo und bin mit meinem 6. Kind in der 40. Woche schwanger !

lg

• Hi !
      Mein Süßer hatte in der 31. Woche ein Schätzgewicht von 1560Gramm, Kopfumpfang 29,7cm und 40,6 cm war er nach FL Berechnung.

lg

• Deine Kids haben
      haben schließlich auch einen ziemlich geringen Altersabstand, da ist es dann doch ein bißchen schwieriger, sie brauchen ja noch viel mehr Hilfe bei allem, als meine, meine Älteste wird jetzt 13 und der Jüngste 3, da sind sie schon ein bißchen selbstständiger.