Hi, habe morgen Termin bei meiner FÄ und hätte mal gern gewusst, was eure Zwerge so um die 31/32 SSW gewogen haben und wie groß sie waren.
Bei mir wurde eine leichte SS Diabetes festgestellt und ich habe etwas Angst, dass mein Krümmel eventuell zu schwer und zu groß sein könnte.

Vielen Dank schonmal für informative Antworten.

Hi !
Mein Süßer hatte in der 31. Woche ein Schätzgewicht von 1560Gramm, Kopfumpfang 29,7cm und 40,6 cm war er nach FL Berechnung.

lg

:arrow:
war bei 31+4 ssw beim fa und da wog meine kleine 1400 g und war 41 cm (fl=59mm) groß. der ku betrug 313 mm. laut fa/us gerät waren das werte aus der 30+6

lg rainbowgirl + babygirl 38 ssw

:arrow:
Mein kleiner war am Dienstag 40 cm groß und wog um die 1740 gramm. Mein FA meinte er wär alles in super und er entwickelt sich gut.

Huhu
mein Mäuschen war bei 31+4 45cm und 1750g schwer :FOU:

Jetzt bei 34+0 hat sie 2500g :-D na mal sehen was da auf mich zu kommt :lol:

LG
Yve mit :bebe: - Girl 35.Ssw :love:

:kikou:
meiner war in der 31+ 6 SSW 42 cm groß und wog 1780g, un sein KU war bei 29,4 cm....
meine FA meinte das er sich zeitlich normal entwickelt... und alles so wie es sein sollte ist... !

Welche daten hast du bei deinem baby denn..?

lg kristina 33 SSW

Mir hat man auch gesagt
dass ich ruhig schon 1-2 Wochen eher mit meiner Maus rechnen kann. Allerdings ohne Garantie, er hat gesagt es wäre trotzdem nich ausgeschlossen zu übertragen. ;-)

Aber 1-2 Wochen eher wäre mir schon recht, wenn sie schon kommen mag :mrgreen: