Heiii mädels und mamis.. hier gehts ja richtig lustig zu
hier ich hab auch einen..
Ja, Madam, ich bin betrunken! Aber wissen se wat? Ich bin morgen nüchtern, sie aber immernoch hässlich!
Heiii mädels und mamis.. hier gehts ja richtig lustig zu
hier ich hab auch einen..
Ja, Madam, ich bin betrunken! Aber wissen se wat? Ich bin morgen nüchtern, sie aber immernoch hässlich!
:kikou:
tut mir leid ich kann dir leider nicht helfen.. aberich wollt dir gerne noch was sagen zu deiner ausbildung..
ich find das echt krass was dein cheff BGEZOGEN HATT.. warum hast u das mit dir machen lassen.. ich meine du konnest ihn odhc immer ignorierer oder im aus dem weg gehen.. weil eine ausbildung ist sehr wichtig heutzutage.. udn wenn du die vertig hattest dan konntest du gehen mit einem ausbildungsnachweis... oder wie man das nennt..!!
Du tust mir echt leid.. ich habe gerade voll den hass auf deinen ex chef.. :twisted:
glg kristina 34 SSW
:fete:
herzlichen glückwunsch zu deinen kleinen schatz :bravo:
lg kristina 34 SSW
:arrow:
ya bei mir auch ich wuste nie was sodbrennen ist auch diese werbung die immmer kam gegen sodbrennen... dahcte ich nur " was ist das?" weil ichs noch nie hatte..
und jetzt bin ich sschwanger und mich hatts auch rasch getroffen... und ich hassse dieses sodbrennen das ist das schlimste in meiner schwangerschaft...!!!
:super:
herzlichen glückwunsch zur vermählung...
wann kommen denn dan bei euch die flitterwochen nach der schwangerschaft...? :-D
:-D
ya kich will auch mein körper wieder haben... aber irgnedwie werde ich glaub ich den kleinen racker vermissen wie er alles grün und blau in mir schlägt^^
bin ya jetzt in dder 34 SSW und kanns nicht mehr erwarten den kleinen spatz in den armen zu halten... ich bin voll hibbelig und dreh auch schon durch... ich kanns einfach nicht mehr erwarten... :FOU:
achja ich bin 20 jahre alt und wie oben schon erwähnt wird es ein kleiner man^^
glg kristina 34 SSW
:mrgreen:
klar ich hab ihn auch schon mitgenommen... nur er wollte dan das nicht so gerne sehen ...und meine ärtztin hatte n ichts dagegen.. nur mein freund konnt sich das nicht mit anschauen...^^ :FOU:
naja manche männer sind halt so... :mrgreen:
glg kristina 34 SSW
heii mäels... bin auch noch am wandeln... und kann nicht schlafen....
wie gehts euch denn und warum könnt ihr nicht pennen....? =) :FOU: :mrgreen:
glg kristina 34 SSW
ich ahbe mal 3 -5 mal ohne nihcts gemahct also for der pille ds war vor fast 3 jahren und ich bin nicht einmal schwanger geworden.. hatt mich selbst gewundert... aber jetzt wo ich die pille nheme... haba sie nur paar mal vergessen und schon bin ich schwanger.. :FOU: ist schon komischl..^^
aber wenn ud aufkeinen fall schwanger werden willst von ihm und noch nicht geplannt ist holl dir die pille danach ist sicherrer...
glg kristina 34 SSW
:-D
wow.. hört sich wircklich viel an... ^^
aber ich meine hier werden sowieso ferschiedene antworten geben, weil jeder kauft ya verscheideen viel und ich will nur mal schauen was so ich ungefähr kaufen sollte...^^
hab ya schon paar sachen nur ist noch ein bisschen wenig wollt noch kaufen nur wieviel noch ist das problem nee..^^
ich danke für deine antwort... =)
glg kristina
achso danke :FOU:
mich interessier mal wie viel babykleidung ihr gekauft habt also wieviele strampler usw. fürs neugeborene..
ich möchte nicht zu viel aber auch nicht zu wenig für unseren spatz kaufen weil ich habe gehört das die neugeborenen schnell rauswachsen..!!!
ich würd mich über eure antworten freuen...
glg kristina 34 SSW :mrgreen:
:BIEN:
achsoooo :mrgreen:
ich danke dir für die hilfe...
:roule:
glg kristina 34 SSW
Hei
ich habe mal ne frage was ist das kiwa...?
wir wollen anfang nechten monat die sachen fürs babyzimmer einkaufen und villeicht muss ich auch sowas holen nur ich weis gerade nicht was das ist weil ihc das noch nie gehört habe...^^
glg kristina 34 SSW
Hei
ich wollte mal fragen was ist ein schafell und ein babybay ...?
ich hab das noch nie gehört... :FOU: :???:
glg kristina 34 SSW
:kikou: heiii zagadka25
also ich finde man sollte nicht jetzt unbeding nur weil man ein kiind kriegt heiraten...ich und mein freund sind auch nicht verheiratet und ich will es auch jetzt nicht machen wollte ich noch nie nur weil ich SS bin...!Ich finde es hört sich zwanghaft an wenn man heiratet nur weil man Schwanger ist... ich liebe ihn und er mich auch und wir freuen uns auf unser kleines wunder...aber deswegen heiraten ist für mich ein no go...ich schei** auf ie anderen was sie sagen denn das ist dein leben und du musst es leben und nincht die anderen...du musst an dich und deine kleine familie denken und nicht was die anderen sagen...un nein du bildest dir das nur ein mit dem diskriminirung...^^
...also es gibts viele die eltern werden und nicht heiraten und ich hab da noch nie leute reden hören das sie meinen das ist ya voll der mi**t oder so..Also mach dir kein kopf drum.. vergiss nicht es dein leben und nicht deren das leben..endscheidet so wie es für euch richtig währ und nicht weil andere was sagen oder zwanghaft weil du jetzt Schwanger bist...ich mach das auch nicht ich will das es vom herzen kommt vom gefühl wann es so weit ist und nicht weil man jetzt eltern wird...!
Das ist aber deine entscheidung und egal was du machst vergiss die anderen denke an eure kleine famielie...vergiss die anderen...
ich wünsche alles gute...!
glg kristina 34 SSW
Heiii :kikou:
alo ich habe auch angst wie du vor sonem riss oder schnitt..
ich habe gehört das auch so ein himbeerblättertee helfen soll.. dieser tee.. mach unten rumm alles weich und so noch etwas ehnbarer...ich kanns dir nicht sicher sagen was hilft ,weil bei jeder frau ist es anders und die haut ist auch bei jedem anders.. es kann dir keiner sagen ob es zu 100% BEI DIR HILFT...wie gesgat weil bei jedem ist es verschieden....!
was ich auch noch gehör habe ist, das es auch an der geburtsstellen liegen kann... also man sollte möglichst eine stellung ausuchen wo die schwerkraft mithilft... also am seil im stehen oder in der hocke.... aber was ich auch gehört hbe ist auch was gutes eine wassergeburt..d alles feucht gehalten ist durchs wasser halt...ich persöhnlich will die hocke nehemn...aber da kannst du dich auach nicht richtig entscheiden, weil wenn du dan beim gebären bist kannst du villeicht so nicht hocken oder ist dir unangenehmen oder schwierig dan muss du dich natürlich wieder andere stellung einnehmen... :FOU: ich weis ist verwirrent... und auch blöd ...aber mann kann nie zu 100 % sicher sein as es so leuft oer das es so hilf...!!!
ich wünsche dir viel glück ..
mit freundlichen grüßen kristina 34 SSW ;-)
ich danke euch mädels.. ihr habt mir echt geholfen... weil ich liebe mozeralla mit tomaten ... und tomaten ohne mozarella ist langweilig... xD
danke danke anke an euch....!!
glg kristina
habt ihr supper ausgesucht... :super:
:kikou: heii
ya komisch find ich sieht das nicht aus... ich meine die kleinen bleiben soweiso nicht so wie ie als baby's ausehen...bei manchen ändern sich die haarfarben bei manchen die augenfarben und un und...
...ya die nase sieht schon einbisschen groß aus aber ich finde bei meinem normalen US sieht ie nase meines baby's auch groß aus...
( http://album.gofeminin.de/album/766462/mein-kleiines-wunder-0.html#p8 )
...ich kann dir nur sagen abwarten... ich denke auch das meiner eine große nase hatt aber wer weis...ich warte jetzt bis nach edr geburt und dan sehe ich ihn und seine nase... dan kannst du besser drüber reden weil du hast es live gesehen...ich meine das ist nur ein US bild oder 3D bild...und die sind ya nicht genau perfeckt gemacht...!!
glg kristina 34 SSW