H
hedi_11954796

• 7. Nov 2012
  • Beitritt 14. Juni 2011
  • 10 Diskussionen
  • 132 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo
    Ich kenne das problem.
    Mach dich deswegen aber nicht verrückt. 70% aller Frauen bekommen beim Sex kein Orgasmuns. Da die Innenseite der scheide Extrem unempfindlich ist. Dort laufen fast keinen Nervenbahnen entlang. Solang du Spaß am Sex hast und es euch beiden nicht stört, macht weiter so. Denk einfach nicht dran, denn dann kann es passieren, das es doch aufeinmal kommt ;)

Lg

• Hallo
    Mein kleiner wurde in der 37. ssw mit einem gewicht von 2670 gr und 49 cm geholt. hatte sehr hohen blutdruck und ne gestose. nachdem er nach der geburt kurz beatmet werden musste gab es keine weiteren probleme und durfte nach 4 tagen mit ihm das krankenhaus verlassen. Heute ist er putzmunter und schon viel weiter als 9 1/2 monaten :)

Vllt ist es jetzt ja schon da, wenn nicht, macht dir keine sorgen, wenn die ärzte sagen es ist alles in ordnung, das ist das so. die haben die richtigen mittel um dein kleines richtig zu versorgen

• Hallo ihr Lieben
    Unzwar hab ich folgendes Problem. Mein Sohn ist am 21.7 geboren und seit ca 3 Monaten habe ich das Gefühl das ich depressionen habe. Ich habe starke Stimmungsschwankungen, von traurigkeit, bis hin zu agressionen wo ich alles zerschlagen könnte. Eigentlich kann ich mich überhaupt nicht beschweren. Mein Sohn ist kerngesund, mit meinem Freund läuft wieder alles gut und meiner Familie gehts auch bestens. Vielleicht liegt es auch an meiner Vergangenheit. Ich wurde früher in der Schule total ausgegrenzt, hatte kaum Freunde. Doch seitdem Luis da ist bin ich ja die beste und alle wollen auf einmal zu mir kommen. Ich denke einfach das ich so viel aufmerksamkeit nicht gewohnt bin. Mich störts aber auch nicht. Ich finde das das immer schlimmer wird mit mir :( Hat das jemand von euch auch ? Ich weiß nicht mehr was ich machen will. Und Angst zum psychologen zu gehen hab ich auch. Ich werde dann ja noch als bescheuert und verrückt erklärt.

Danke schonmal für euer zuhören und helfen.

Lg Michelle

• :arrow:
    @ Kathi
    Ja, das volle programm hatte ich auch :D Angefangen hat es bei mir mit zu hohem Blutdruck. Hat sich beim FA rausgestellt. Dann beim 2. mal zu hohem Blutdruck sind wir ins krankenhaus gefahren. Die meinten ich solle das jeden Tag 4-5 mal kontrollieren und aufschreiben Hab ich dann getan. Wir sind fast jeden Tag ins Krankenhaus gefahren weil das immer viel zu hoch war. Dann um 4 uhr nachts an einem Sonntag :/ hab ich dann gemessen. Ich weiß jetzt nichmehr den Wert, aber er war erschreckend hoch, was die ärzte dann auch sagten. Nun sollte ich erstmal zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben. Von Sonntag bis Donnerstag. Es wurde einfach nicht besser trotz tabletten. Dann kamen die Ärzte Mittwoch gegen 1 zu mir und meinten du musst dich jetzt entscheiden bis 4 Uhr ob Kaiserschnitt oder Normal. Schön sowas einer 16 jährigen zu stellen. -.- Dann hab ich mich doch für den Kaiserschnitt entschieden. Hatte einfach kein Bock mehr zu warten. Und vorallen dingen weiß man ja nicht ob du einleitung bei mir was bewirkt. Durfte dann aber am 4. Tag als der kleine da war wieder nach hause :)

Das mit dem " kommt nicht oft vor " hatten wir auch :D Wir haben Namen aufgeschrieben die eher seltener waren und haben dann ganz viele Leute gefragt. Weil wir alle so toll fanden. Und im Nachhinein haben wir uns für Luis mit U entschieden. Weil OU gibt es ja doch noch mehr :D

@ Steffi
    Das ist doch klasse :) Ich freu mich für euch.

@Zwergi
    Find ich ne super idee :super:

@ Stuhlgang
    Ist bei meinem Völlig ok. Mal jeden Tag aber auch mal jeden 2-3 tag. Je nachdem :P

@ An alle die schon U4 hatten !
    Trinken eure seitdem auch so wenig ? Mein kleiner trinkt immoment nur an die 130 - 150 ml. Er hat schonmal 240 ml getrunken. Das macht mir ein bisschen sorgen. Was noch dazu kommt ist das er seitdem er 2 1/2 Monate ist ziemlich schlecht trinkt. Er bäumt sich auf und spinnt rum. Läuft anner Seite alles raus. Dann nehm ich ihm die Flasche weg dann weint er weil er Hunger hat. Dann macht er ein Bäuerchen und das geht alles wieder von vorne los. Das zerrt ziemlich an den nerven wenn man da ne 1h bis 1 1/2 h bei ist. :/ Haben das eure auch ?

@ Phasen
    Habt ihr die mitbekommen ?

Sorry fürs viele schreiben :D

@ Kathi
    Danke, deiner ist auch schön :D Wie bist du/ihr auf den Namen gekommen ? Ja ich hatte eine Schwangerschaftsvergiftung, Gestose genannt. Dabei verdickt das Blut von mir und die Gebärmutter wird nicht mehr richtig ernährt. Ihm gehts aber soweit prima :)

Hallo
    Bei mir war es genau das gleiche. Muss dazu sagen bin erst 16, seit 15 monaten mit meinem Freund zusammen und unser kleiner ist in 11 tagen 4 Monaten alt Vor und während der schwangerschaft war alles perfekt. Wir haben uns ohne Worte verstanden, sofort gemerkt wenn es dem anderen nicht gut ging und dann darüber geredet. Kein streit einfach nichts was schlecht war. Doch dann 4 Tage nachdem der kleine da war gings los. Wir haben uns vielleicht 1 mal in einer Woche gesehen ( er wohnt 10 km von mir weg) Haben uns wegen jedem kleinen "Furz" gezofft. Meist war des anhaltspunkt unsere Eltern, weil denen was nicht gepasst hat, wir darüber disktutiert haben, jeder anderer meinung war und es dann schließlich zum Zanken kam. Mit ihm ist es sowieso ganz schön schwer. Ich hab schon regelrecht Angst wenn ich mal Nein zu ihm sage das er gleich wieder beleidigt ist, nicht mit mir redet und sagt du hattest schon so viele chancen ich hab jetzt keine lust mehr bla. Das hat er alles von seinem Vater. Der ist nämlich genauso sagt die Stiefmutter meines Freundes. Sie meinte ich werde noch viele schwere Jahre vor mit haben. Toll, das ermutigt mich jetzt auch ganz doll. Naja, so weit so gut. Als es letztes mal schon so gut wie schluss war und ich ihn nicht erreicht hab. Weder übers Internet,anrufen oder sms. Auf nichts hat er reagiert. Dann hab ich mir ein Herz gefasst und bin zu ihm hingefahren ohne das er es wusste. Normalerweise bin ich nicht die, die die Initiative ergreift, aber jetzt musste es einfach mal passieren. Wir haben mit unseren Eltern über alles geredet was passiert ist. Was und stört, was wir machen und ändern müssen. Und siehe da 2-3 tage später war alles gut. Und jetzt läuft es wieder so wie vorher :)

Mädchen : Elina, Maren , Justine

Junge : Luis ( so heißt meiner ) , Moritz , Luan

@ trinken
    Luis kommt am Tag alle 3-4 stunden und wenn er richtig hungrig ist trinkt er schonmal seine 210 ml. sonst meist so 170 -190 ml.

Haben eure Mäuse Babyspeck ? Luis überhaupt nicht. Ein kleines doppelkinn hat er wenn er schläft. Aber sonst hat er eigentlich kaum irgendwo fettpölsterchen :D

• Hallo Kathi
    Ich bin Michelle, bin 16 Jahre alt komme aus Oldenburg und mein Sohn ist der Luis :) Er ist am 21.7 geholt worden. Er hatte nen Wachstumsstillstand. ET wäre der 11.8 gewesen.

@ Rythmus
    Noch nicht so ganz. Manchmal schläft er durch, manchmal nicht. Heute nacht kam er 2 mal. Da er ja gestern die Impfungen bekommen hat und dadurch wenig appetit hat. Er schläft aber nur den ganzen Tag. Sonst schläft er halt durch oder kommt einmal in der Nacht zwischen 3 und 5. Find ich völlig in ordnung :)

gut möglich. Oder ich hab mich vermessen :D
    Ja, das mit dem drehen hab ich mir dann auch gedacht :D

@ Brei
    Wir hatten schonmal Frühkarotten und Apfel-Birne-Zwieback ausprobiert. Luis sein magen ist aber wohl noch nicht so weit. Wir fangen jetzt erst damit an wenn er genau 4 Monate alt ist.

• U4
    Luis hat sie erfolgreich bestanden. :) Impfung ? -.- Er hat gebrüllt wie sonst was. Hat sich aber schnell wieder beruhigt und ist tot müde. Er wiegt 6370 g ist 62 cm groß und hat einen Kopfumfang von 41,7 cm. In 4 Wochen muss er nochmal hin um die 3. Impfung abzuholen :(

Er hatte heute Premiere. Er hat sich vom Bauch auf den Rücken gedreht. :) Mit 3 Monaten und 19 tagen :)

Wie gehts euch und den kleinen so ?

Das ist doch super Steffi :)

Also ich weiß nur größe und kopfumfang. 63 cm groß und 41,4 cm KU :) Wie schwer..? Ich denke schon an die 6 Kilo.

@ Steffi
    Wie alt ist Timm denn jetzt eigentlich ?

Ich hab auch das Gefühl das langsam was mit den Zähnchen bei meinem im Gange ist. Er sabbert total viel und nuckelt nur noch auf deinen Händen rum. Das sind ja anzeichen.
    Nächste Woche Mittwoch hat er U4 mit Impfung :( Mal gucken was er dazu "sagt"

Im allgemeinen gehts uns sonst eigentlich sehr gut. Wir haben schonmal Möhrchen in der milch ausprobiert. Verträgt er nicht. Weint 1-2 Tage danach am Abend mindestens eine Stunde am stück. Haben dann gehört das man das sowieso nicht machen soll. Weil sich da dann irgendwas spaltet in der Milch.

• @Sandra
    Wegen dem Köpfen,
    meiner hat den erst auf dem Bauch mit gerade 3 Monaten hochbekommen. Also erst vor ca ner Woche. Gehalten hat er seinen kopf auf schon recht früh. Mach dir da keine sorgen ;)
    Das ist nochmehr ne stufe schwieriger für die kleinen.

• *___*
    Mein Bärchen hat heute das erste mal durchgeschlafen <3

Nachdem er um 9 eigentlich seine Pulli bekommen sollte hatte er aber mal wieder einen fast einstündigen weinanfall. Danach gegen 10 hat er die Flasche dann ordentlich getrunken, lag dann gegen viertelvor 11 im Bett und hat dann bis heute morgen um halb 8 geschlafen.

Das lustige dazu ist noch, das ich gestern Luis aus spaß gefragt hab ob er oma auch was zum geb schenkt ( Mum hat heute Geburtstag ) und siehe da. Ja, das hat er :D Mama ist sogar die Nacht immer wieder aufgewacht weil sie sich gewundert hat. Mit 3 Monaten und 3 Tagen.
    Ich Bin so stolz auf meinen kleinen. Er ist sowas von lieb und unkompliziert. :)

Wie groß sind eure mittlerweile ?
    Mein kleiner misst ganze 63 cm :D hab vorgestern mal gemessen und kommt bestimmt schon an die 6 Kilo. Da sind 3er windeln glaub ich ganz angebracht :D

• Morgen oder eher Mittag :D
    @ Vanessa
    Ja, wohnt er. Und wenn er es nicht macht was sein Vater sagt wird er rausgeschmissen. Er kann sich immoment noch keine eigene Wohnung leisten. Er ist erst im 2. Lehrjahr

@ Heute
    Ich geh nachher um 2 uhr zum reiten und danach kommt eine sehr gute Freundin mit und wir machen uns einen schönen Abend und sie schläft hier :)

@ Lise
    Hat Ballon Mobile Von Ikea ? Das Bekommt er auch über die Wickelkommode wenn er sein eigenes Zimmer hat :)

@Anziehen
    Mein kleiner bekommt ne strumpfhose noch ne jogginghose und dicke socken dann nen nich ganz so dicken pulli und ne nicky jacke und halt ne mütze. Also er ist immer ganz warm :)

@ schlafen
    Mein kleiner bekommt meist gegen 10 halb 11 die letzte Pulli und kommt dann seit 4 Tagen schon um 5 :D

@Windel
    Bei denen von Rossman 2. Von dm 3 und von pampers auch 3 :D

@Mobile
    Haben wir nicht. Er hat aber ne Teddyspieluhr die liebt er total. die haben wir an dem Himmel gehangen und er guckt sich die immer an. richtig süß.

• Vanessa
    Ja, das konntest du echt nicht wissen.
    Er is 21