A
an0N_1227428199z

• 1. Apr 2011
  • Beitritt 1. Apr 2011
  • 11 Diskussionen
  • 59 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu
    also mein kleiner lag ab der 28 ssw in BEL....er hat sich nicht mehr gedreht. allerdings konnte er auch nicht wie beim KS festgestellt wurde. ein bein lag ob am kopf. er hatte einen halben spagat gemacht :roule: gott sei dank ist seine hüfte völli gesund.
    hatte mich also schon früh mit dem KS abgefunden da er sich einfach nicht mehr gedreht hatte.
    allerdings wurde er dann schon bei 37+1 ssw per not-KS geholt wegen dem help-syndrom (schwangerschaftsvergiftung)

ABER die kleinen können sich noch kurz vor der geburt drehen!! alles ist möglich...

ich drücke dir die daumen das dein würmchen sich doch noch für die SL entscheidet ;)

lg steffi mit rafael (10 monate)

• Ich denke
    auch das denen gar nicht bewusst ist was die ihrem kind damit antun^^ das kind weiß doch gar nicht selber was es ist...wisst ihr. das bewusstsein kommt doch erst später dafür und das kind wird sich immer fragen was bin ich^^
    kann es nicht erklären aber denke ihr wisst was ich meine ;-)

klar gibt es das manche leute sich vorkommen im falschen körper geboren zu sein und sich operieren lassen aber dem kind von anfang an nicht das gefühl zu geben das zu sein was es ist ist schon irgendwie keine ahnung absurt :FOU:

• weiß irgendwie nicht was ich davon halten soll^^ junge ist junge und mädchen ist mädchen^^

kann ein kind nicht auch entscheiden obs mit autos oder puppen spielen möchte wenn das geschlecht bekannt ist und kein geheimnis drum gemacht wird :???:

hmmm......bin auf eure meinungen gespannt ;-)

hier mal der link

http://de.lifestyle.yahoo.com/eltern/f%C3%BCr-eine-bessere-welt-paar-h%C3%A4lt-geschlecht-seines-kindes-geheim-blog-36-eltern.html

lg steffi

• Huhu
    ich hatte bis zum schluß kaum bauch :lol: im 9/10 monat hielt man mich immer für 5/6 monat schwanger.....am anfang fand ich das voll dumm das ich kaum bauch hatte und nicht stolz meine kugel durch die gegend schieben konnte :lol:
    zum schluss fande ich das eher praktisch. konnte vernünftig aufstehen und musste nicht diese typischen schwangerschaftsbewegungen machen ;-)
    hatte so schon abends schmerzen beim liegen in der nacht....hab mich immer gefragt wie es wäre wenn der bauch nun wirklich größer wäre :???: aber das hatte mir eigentlich auch schon gereicht :D

lg steffi mit ihrem wirbelwind an der hand (fast 9 monate alt)

• Hmm
    danke für den link abe rirgendwie läd läd und läd die seite...ich warte mal ab...vielleicht gehts ja noch :)

• Ähm
    soll ich nach java suchen oder wie :???:

oder haste noch einen link?? :taquin:

• Danke
    für deine antwort. habe den lauflernwagen jetzt auf mehreren internetseiten gefunden und überall hat der an den bewertungen schlecht abgeschnitten. diesen werde ich mir dann doch nicht zulegen....

aber sind die plastikdinger gut?? hab da echt kein plan was ich holen soll....soll ja auch zum spielen und entdecken sein^^

• ich weiß eigentlich ist es noch früh damit, da mein kleiner erst 8 1/2 monate ist.
    allerdings krabbelt er schon, zieht sich überall hoch und steht seitdem er 6/7 monate ist....sitzen kann er auch von alleine. also er setzt sich alleine hin. die treppen klettert er neuerdings auch hoch^^
    dann will er so gerne immer laufen an der hand. mittlerweile hält er sich nur noch an meinen zeigefingern fest und läuft.überwiegend sogar auf dem fuß und nicht auf den zehenspitzen...
    so und nu möchte ich ihm ein lauflernwagen kaufen da mein rücken sich so langsam aber sicher schon bedankt fürs laufen an den fingern :rigole: also mir geht es nicht darum das er schnell laufen soll sondern das mein rücken unterstützung bekommt :taquin:

habe den hier im internet gefunden, allerdings ist die bewertung über die qualität nicht so gut. aber genau so finde ich den wagen echt klasse. er hat noch viel zum spielen und entdecken....

kennt jemand so einen wagen oder sogar diesen und kann mir was dazu sagen oder mich mal beraten??

danke mädels.....

ach ja bevor ich es vergesse hier der link zum lauflernwagen

http://www.baby-walz.de/dmc\_mb3\_search\_pi1.num/10000/dmc\_mb3\_search\_pi1.searchstring/lauflernwagen/product/2929650/L/0/Lauflernwagen-Baer.a930.0.html

lg steffi

• Huhuu
    also wir haben laufstall und bett ganz nach unten gestellt als mein kleiner 6 monate war. er war schon am robben und zog sich überall hoch...das war mir dann zu unsicher.....

wenn es dir ein besseres gefühl gibt dann stell es doch einfach schon runter. damit kannst du ja nichts falsch machen außer das du dich mehr krumm machen musst um deinen kleinen aus dem bettchen zu holen und andersrum ;-)

lg steffi

• Hey du
    ich hatte auch das hellp-syndrom. mein kleiner mann musste dann bei 37+1 ssw per notkaiserschnitt geholt werden. allerdings war das hellp gerade bei mir am enstehen. die leberwerte waren gerade an der grenze und ich konnte noch mit pda und vollem bewusstsein beim ks dabei sein.
    bei mir hatte sich dann alles nach der entbindung wieder normalisiert. wie gesagt bei mir war es gerade am entstehen und man hatte durch den ks schnell die notbremse gezogen. ich hatte tierische schmerzen im oberbauch und konnte weder sitzen liegen noch stehen....aber wie gesagt nach dem ks war es aber auch direkt weg. also die schmerzen im oberbauch.

dann war bei dir das hellp schon richtig ausgebrochen?

lg steffi

• Huhu
    du sollst dir nicht immer so einen kopf machen;) so lange sina keine schmerzen hat und fröhlich weiter robbt und spielt wird es nicht so schlimm sein und ich denke kannst in 2 wochen deinen kia fragen wenn es bis dahin nicht schlimmer wird oder schmerzhaft.

also ich kenne das auf jeden fall nicht..

aber wenn dich das total beunruhigt dann geh bitte zum kia ;)

lg steffi

• raluca_12566124

Hmm
    so lange sie aber trotzdem gut isst würde ich mir da nicht so vielge gedanken machen. beobachte es einfach weiter und wenn du dir überhaupt nicht sicher bist dann geh doch zum kia. glaube aber nicht das es schlimm ist.
    ich wiege rafael nicht ständig....dann macht man sich ja auch verrückt :FOU:
    so lange die kleinen essen und so sind wie immer ist alles bestens :super:

• Huhu:)
      da die kleinen jetzt mehr in bewegung sind nehmen die auch nicht mehr so viel zu wie vorher :!!!:
      so lange sina nicht abnimmt ist alles ok;)