S
salka_12924899

• 7. Mai 2020
  • Beitritt 8. Juni 2010
  • 45 Diskussionen
  • 868 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich denke mal, die Darstellerinen die bei so etwas mit machen, die haben vorher bereits einiges an "Erfahrung" mit Mannern oder Spielzeug gesammelt und sind deswegen ausreichend "gedehnt" oder zumindest an das Gefuhl gewohnt :)

• "Eine zweite Runde" ist jetzt sowieso nichts, das viele Paaren hinbekommen. Mach dir da nicht so viele Gedanken, das ist normal :)

• Dieses Problem kennen wir. Leider haben wir auch keine Losung dafur. :(

Es wurde mich auch interessieren ob jemand einen Tipp hat.

• Ich habe so etwas noch nie gemacht, aber es gehort auf jeden Fall zu den Sachen die ich probieren wurde.

• Visuell noch nicht, aber in meiner alten WG hatten wir mal recht laut *** (in meinem Zimmer) weil wir dachten, dass Niemand zu Hause war und als wir fertig waren stellte sich herraus, dass mein Mitbewohner (Mann) doch die ganze Zeit in seinem Zimmer war.

Mir war das peinlicher, als es vermutlich hatte sein sollen, weil er selbst hat lautstarketechnisch nie aufgepasst. Wir jedoch hatten nur *** in der WG wenn wir dachten dass Niemand zu Hause ist.

• mila1001

Diesen Tipp mit dem Hochlagern aber bitte mit Vorsicht geniessen. So etwas solltest du nicht für die ganze Nacht etc machen. Mein Frauenarzt meinte damals, dass er nicht daran glaubt dass das so viel bringt und dass man ganz generell nicht versuchen sollte Substanzen/Objeckte jeglicher Art fur lange Zeit in der V... zu behalten.

• magaflix

Also daran kann es eigentlich nicht liegen. Ich bin im Bett schon eher kreativ und versaut. "Spielzeug" gibt es auch genug. Ich habe ihm sogar bereits Abenteuer wie Swingerclub oder Erotikkino vorgeschlagen, aber da denkt er nur, dass er sich wegen der Grössse schämt (was ich zum Teil bei ihm auch verstehe).

• magaflix hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • magaflix

Kann ich fragen wie ihr das nach den Kleinen wieder in den Griff bekommen habt? Ich würde mir nämlich auch wünschen dass es wieder wie nach der Hochzeit ist. :lover:

• magaflix hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • :AMOUR:
            Ach wie schön!!
            Ich bin Mai-Mami 2011 :-)
            Wollte mal kurz hallo sagen und euch alles alles Gute wünschen!!!

@littlekitten, mein ET war auch der 1.5., aber bei mir kam mein kleiner schon am 9.4. ;-)

Viel Spaß und alles Gute nochmal!
            Lg Vanessa mit Erik (schon 4 1/2 Monate :AMOUR: )

• Hallo,
            ich nehme die Stillpille Cerazette und habe nach meinem Wochenfluss nur 1x meine Regel gehabt und ich nehme die Pille schon den 3. Monat, beim GV haben wir immer mit Kondom verhütet.
            Ich das normal, das meine Regel wegbleibt?????
            Mach mir bisschen Gedanken!
            Lg

• ;-) ;-)
            Mein Fall wäre es auch nicht, aber diese ganzen neumodischen Namen mag ich auch nicht. Warum nicht mal ein deutscher "alter" Name!
            Mein Sohn hat auch einen "normalen" Namen bekommen ;-) *siehe oben* :-D

• ...
            @ Warensendung, ist der Name dein Ernst???

Mein kleiner Racker heißt Erik....

• Hallo
            ich bin auch Erzieherin und habe gerade 4 Wochen in meiner Stelle gearbeitet als ich schwanger wurde. Konnte es noch bis zur 11. Woche geheim halten und dann musste ich es sagen und ich wurde sofort mit BV nach hause geschickt, wegen Ringelröteln und dann habe ich weiteres BV für meine ganze SS bekommen, weil ich 10 Kinder im Alter von 5-9 alleine betreut hatte.
            Ich habe meinen Lohn weiter bekommen und bin froh, dass es so gelaufen ist. Naja eigentlich hätte ich lieber gearbeitet und mein Baby später bekommen, aber das Schicksal wollte es so ;-)

Lg und alles Gute für deine Schwangerschaft!

• 36+5
            nach Blasensprung per KS wegen BEL 3100, 51cm lang und KU 35 cm alles super ok gewesen nu ist er schon fast 3 Monate alt und alles ist bestens!!!

• Hallo
            erstmal beruhigt euch!
            Klar der KS ist eine OP, aber es ist wirklich nicht so schlimm. Ich selbst hatte auch totale Angst,vor allem vor der Spinalanäthesie. Aber den Pieks merkt man überhaupt nicht und klar ist es hier und da unangenehm, aber da muss man durch.
            Ich habe vorher ein Mittel gegen Übelkeit bekommen das wars.
            Und die Betäubung ging bis zum Bauchnabel würde ich mal sagen.

Denk einfach daran, dass ihr bald euer Wunder im Arm haltet und dann ein neues Leben beginnt.

Ich bin ehrlich, würde ich nochmal schwanger werden würde ich wohl wieder nen KS machen lassen.

Lg und viel Glück, Mut und Kraft!
            Vanessa und Erik :AMOUR:

• Hallo
            schreib den verkäufer an und ebay auch schilder den fall und hoff darauf das es rückgängig gemacht wird..
            Viel glück!

• Hallo, ich brauche mal ein paar Erfahrungsberichte.
            Mein kleiner ist fast 12 Wochen alt und wird voll gestillt. Nun möchte ich ihm 1x am Tag die Flasche geben mit Milupa Milumil Pre. Hab das heute auch getan und er hat 140 ml getrunken danach gespuckt und dann wollte er wieder an die Brust! Hat danach aber logischerweise wieder gespuckt.
            Er geht immer an die Brust, wenn er will, meist alle 2 1/2- 3 Std.
            Bis September wollte ich ihn eigentlich gerne abgestillt haben.

Nun meine Frage wie habt ihr abgestillt und wann, könnt ihr mir bisschen behilflich sein, und wie lange hat das alles gedauert?
            Ach und wie habt ihr euch gefühlt?

Lg Vanessa und Erik