Wir haben das so rum noch nicht probiert (mein Mann hat aber auch Hämoridenprobleme). Andersrum (er bei mir) verwenden wir regelmässig ein Strappon (aber nicht anal), da nach der Geburt meines zweiten Kindes ich sonst nicht genug spure wenn wir Sex haben (er ist nicht so gross gebaut).
Pegging
Schon öfters gemacht und es ist etwas besonderes.
Sich fallen lassen, genießen und je öfters man es macht,desto eingespielter ist man als Paar.
Habe diese Frage auch gestellt ;-). Ausprobiert habe ich es schon. Und ich mag es sehr gerne, den aktiven Part zu übernehmen. Anfangs ungewohnt, aber dann besser. Ich mag pegging gerne. :AMOUR:
schon öfters gemacht und für gut befunden.
ich stehe mitlerweile auf pegging.
Ich auch. Und ich finde es toll wenn Männer sich darauf einlassen und es mal ausprobieren möchten. :love:
... es ist sowas von geil und erregend!
Also ich finde es auch Interessant & würde es sehr gerne mal ausprobieren.
Ich verwöhne mich auch so ja gern Anal.
Lg (:
Als Mann genieße ich es auch sehr gerne und finde es schön dies in verschiedenen Stellungen zu erleben.
ich frage mich was frau daran geil findet.
hab ich mal bei einem cuckold gemacht während mein freund seine frau bespasst hat
Ich habe so etwas noch nie gemacht, aber es gehort auf jeden Fall zu den Sachen die ich probieren wurde.
Dito :D
Absolut nicht vorstellbar :NON:
Was finden Männer an Analsex geil? ;)
Ich als Frau steh darauf mal den dominanten Part zu übernehmen und es erregt mich wenn der Mann sich ganz hingibt.
Pegging ist aber nicht jedermann's Sache.
Ich hab es ein paarmal gemacht, fand es klasse. Aber auch nur wenn der Mann sich fallen lassen kann.