Ich auch!!
Herzlichen Glückwunsch
Bei mir hat es nach üz 19 endlich geklappt...5 Woche jippiii....kann es noch kaum glauben.....
lg
Dezembermami 2011 :AMOUR:
:-D
Hallo zusammen,
ich habe am Donnerstag einen FA Termin und bin ca jetzt in der 8. SSW.
Bin also auch gerne dabei...
Liebe Grüße
:-/
Also mein ss Test war heute schon echt gut zu sehen, also ohne ins licht halten und rätseln...
bin aber noch 4 Tage vor nmt...hat jemand auch so früh positiv getestet?
:-)
Guten Morgen euch allen,
ich hoffe es geht euch allen gut?
@ Sarah, ja der test war gut und deutlich zu sehen. er war zwar nicht so stark wie die Kontrolllinie, aber dennoch gut zu sehen....ich habe einen Früh Test von "dein Platz" gekauft. Eigentlich sollte er frühestens 3 Tage vor ausbleiben der Periode anschlagen...ich war allerdings gestern noch 4 Tage davor.. :-/
Nun habe ich natürlich große Angst, das meine Mens doch noch kommen könnte...
@ all
wie habt ihr es eurem Partner gesagt? Habt ihr schöne Ideen?
lg
Hallo ich werde auch eine dezembermami
hallo ich heiße ramona und bin in der 8 ssw und bin total happy :AMOUR: wie weit seit ihr und wie fühlt ihr euch? lf ramona
Herzlichen Glückwunsch euch allen :fete: :fete: :fete:
@lejay: mein ET ist der 17.12 :love: bin schon total verliebt...
geklappt hat es sofort :star: aber ich hab schon 3 Sternchen :TRISTE: und hoffe dass nun alles gut wird. bin sehr träge zur zeit und mir ist sehr kalt!! manchmal hab ich es morgens etwas mit dem kreislauf aber übelkeit eigentlich NOCH nicht :super:
woher kommt ihr denn alle so??
lg
:FOU:
achso: ich komme aus kelkheim.. das ist im main-taunus-kreis in hessen
:razz:
Hallo zusammen
ich bin bei 7+4 ;-) Habe am Do. meinen FA Termin.
ET müsste der 2.12 sein, laut Internet.
Mir gehts nicht ganz so gut... Übelkeit und Kreislaufprobleme... Aber solange es dem Krümelchen gut geht ist mir das egal.
Liebe Grüße
Positiv getestet
*freu* hab am weekend 2 mal positiv getestet und es wurde mir auch bestätigt. hab nun nächste woche nen termin und laut rechner ist der ET der 25.12.2011
Halloooo =)
Ich wollte euch auch eine schöne schwangerschaft wünschen...kugelt euch durch eure zeit und alles alles gute euch allen =)
lg steffi und :bebe: 11+5
:AMOUR:
Werde wenn alles gutgeht auch eine Dezembermami.
Mein ET ist ca 22.12. ;-) Weiss meine letzte Mens nicht mehr so genau *g*
Bei uns war es eigentlich nicht geplant, da mein Sohnemann am Donnerstag erst 1 Jahr alt wird :AMOUR:
Aber wir freuen uns trotzdem ;-)
LG
Moisi mit :bebe: 1J. & :bb: 4+5
Hallo
ich komme aus schwäbisch hall und du? hast du schon kinder? lg ramona
Hallo
das wünsche ich dir auch wann hast du ET? lg ramona
Hallo
sabrina ja ich hab das herzchen auch schon schlagen sehen und ja ich bin auch immer ganz aufgeregt wo kommst du genau her aus baden würtemberg ich komm auch von dort aus schwäbisch hall
lg ramona
Guten Morgen ihr lieben Dezembermamis....
Wer von Euch ist denn auch Ende Dezember ausgezählt???
Wer kommt von euch aus Nrw?
Was für SS Beschwerden habt ihr?
Glaubt ihr auch an den Spruch: Wer viel in der SS :beurk: muss, bekommt ein Mädchen?
Ich kenne so viele Mütter, bei denen das auch eingetroffen ist :FOU:
@me
ich habe bis auf Brustempfindlichkeit (minimal) und hin und wieder Schwindel rein gar nichts....
lg
ich werd auch eine dezember-mami.
et ist am 05.12.
lg
also ich muss auch sagen mir geht es prima.
habe hin und wieder mal leichten schwindel und bin aquch etwas müde, meine brustwarzen sind ein wenig empfindlich aber sonst fühl ich mich einfach nur gut.
keine übelkeit oder andere wehwehchen.
Hey
Habe am Montag positiv getestet bin 22J. und laut Internetrechner bin ich ca.4/5SSW und der ET ist Ende Dezember. Würd gerne bei euch mitschreiben.
Bisher ist mir nur zwischendurch etwas übel und habe ein leichtes Ziehen zwischendurch im Unterleib!Sonst gehts mir gut! Habe meinen FA Termin erst am 09.05., die Arzthelferin meinte das man vorher nix sehen würde. Kanns kaum abwarten.
Lejay: Ich komme aus NRW. ;-) Und ET ist auch ca. Ende Dezember!
Hallo
dann hast du ja denn gleichen ET wie ich :AMOUR:
wann hast du von der ss erfahren?
Auch Dezembermami :-)
Hallo meine Lieben,
ich werd mich jetz mal bei euch einreihen!
ET ist der 23.12.2011! Mein Freund und ich sind schon ganz aufgeregt... ist nämlich unser erstes Kind!
Liebe Grüße
ich (22 Jahre) + :bebe: 5+1