A
arleen_12847911

• 2. Nov 2011
  • Beitritt 5. Juli 2010
  • 1 Diskussion
  • 212 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @randy
    herzlichen glückwunsch zur hochzeit auf dein bericht bin ich gespannt =)

@luna deine lieben grüsse hab ich ausgerichtet =) aber sie hat noch nicht geantwortet.. ob bluete jetz wohl in den wehen schon liegt?? ahhhh wie schön =)

@me fahr jetz zum frauenarzt bin mal gespannt was sie mir sagt =) hoffe nur gutes

bis später mädels bbyby

• Jaaaa
    also das finde ich auch gemein, so hätte man wenigstens sagen können ich hab selbst entscheiden und so... naja, also ich werde das spontan entscheiden denk ich..

ich weiss nicht mal was ich dort anziehen soll, ich hab irgendwie nix passendes..hm

• Huhu mädels
    also ich finde das toll mit facebook, da ich sehr viel mit handy online bin und da is es für mich einfacher.. naja egal ich werd bei beiden seiten weiterschrieben..

zu bluete: ihr gehts grade ganz gut, die tabletten scheinen zu wirken und sie ist sehr glücklich das sie ein einzelzimmer hat.. in spätestens drei tagen ist sie mami, und sie lässt fragen wie es luna geht und tinker???wer weiss was?
    ihr schatz war auch bis jetz da, aber jetz ist er bisschen heefahren ..

@me ich hab morgen um 11 uhr fa termin bin echt gespannt was sie sagt, mein kleiner turnt auch soviel in letzter zeit und irgendwie kommts mir so vor als ob er ständig auf meine blase drückt..ich weiss nicht mal ob ich senkwehen spüre oder so??!! und wenn ich ehrlich bin ich hab im moment auch nicht so meinen kopf bei der sache..zur zeit denke ich viel darüber nach über das leben und so...vllt hat jemand im radio fernsehen oder zeitung gesehen, ein guter freund ist gerade durch einen schweren autounfall gestorben... morgen ist rosenkranz beten und man darf ihn nochmal sehen um sich zu verabschieden ich weiss nicht ob ich das machen soll wegen dem kleinen aber ich muss ihn einfach nochmal sehen um mich zu verabscheiden irgendwie ach ich weiss es auch nicht und am mittwoch ist beerdigung...der kleine wird auch den zweiten namen tragen, seine familie hat mich gefragt ob ich ihnen diese ehre geben möchte und ich habe zugestimmt..
    erst werd ich von dem mann den ich liebe verlassen und jetz verlässt mich auch noch ein so guter mensch..was ist denn los auf dieser welt??!! ich hoffe mein kleiner kommt bald auf die welt ich will ihn jetz einfach sehen und ihn einfach jetzt da haben ich weiss nicht wie ich dieses gefaühl beschrieben soll...

@schlafen ich weiss auch nicht, schlaf mal links mal rechts aber manchmal kann ich gar nicht schlafen manchmal extrem gut ich verstehs auch nicht..

@hebamme ich hab die schon seit 2 monaten oder so nicht mehr angerufen bin irgendwie nie dazugekommen, und jetz wüsste ich nicht warum ich anrufen sollte..also was ich jetz sagen soll??!! bin da grad irgendwie überfordert..mit allem...

@winterjacke ich hab irgendwie keine jacke mehr die vorne noch richtig zugeht aber extra eine kaufen werd ich jetzt nicht für die letzten drei wochen..

@kliniktasche hab jetz mal so hergerichtet aber irgendwie fehlt trotzdem noch so vieles.. ich komm einfach nicht in die puschen...

mal sehen es wird schon alles werden =)
    daumen sind gedrückt und in gedanken bei bluete luna und tinker ich hoffe so sehr das ihr bald eure süssen in den armen halten dürft.. aber ich glabe wenn ich mich jetz recht erinnere sind bis jetz nur mädels auf dem weg oder??

lg steffi

• @bluete
    hahaha =)

ähm sagt mal wisst ihr wie der unterhalt berechnet wird?? also bzw wenn ich nicht mal weiss ob mein ex grade arbeit hat oder nicht, muss er irgendwelche unterlagen vorlegen?? bin ich dazu berechtigt zu wissen was er verdient? bzw zu wissen ob er zahlen kann oder nicht, und muss er eine verdienstbescheinung einreichen oder wird er da angeschrieben..wer kümmert sich darum?? muss ich das machen??

• Jaaaa
    ich bin auch aus bayern =) bluete ja auch.. das is ja toll dann könn ma uns mal alle treffen haha^^ ich komm aus peißenberg (weilheim-schongau) sagt dir was oder=))

• @stubsie
    woher kommst du denn??
    *neugierig bin*
    sagt mal müsst ihr euch auch ab und zu mal übergeben?? is das normal zum ende hin????

• @nikita
    wieso wasn da los bei dir??? und dein bild find ich auch richtig klasse..wievielte woche warst du da? weisst du das noch?

und zum elterngeld also ich hab jetz heute nochmal angerufen bei dieser beratung wo ich gestern war, und die haben zu mir gesagt das wird angerechnet..also das würde mich echt interessieren... weil wenn nicht dann würde ich schon gern auf 400 euro arbeiten nach mutterschutz..

@maike alles gute du schaffst das =)) bin gespannt :P

@bluete achhh , wirste sehen das packst du schon.. dein schatzi is ja auch bei dir, wird alles gutgehen, denk nicht so negativ... wenns is ruf mich an und ich komm und feuer dich an süsse =)

• Danke luna =)
    werd ich gleich mal machen =)
    ähm, sagt mal fürs krankenhaus brauch ich noch so schlafanzug und so stillhemd oder wie das heisst haha kann mir mal einer nen tipp geben wo ich das bestellen kan?? irgendwie find ich nix.... und so geburtshemd brauch ich auch noch...hmmmmm

• Hm...
    komisch... also man darf zwar in der elternzeit arbeiten gehen aber das wird dann aufs elterngeld angerechnet... oder is das vllt nur in bayern so..hm keine ahnung =)

ja also er hat sowieso nur ein umgangsrecht das sorgerecht bekommt er nicht, und wird er auch nicht bekommen... er kanns zwar einklagen aber es würde ihm nicht viel bringen..

und das mit dem sehen, er kann seinen sohn dann sehen aber nur in meinem beisein..und das war mir jetz erstmal wichtig..

zu dem tee? den gibts nur in der apotheke oder? und für was soll der gut sein? also bzw wie wirkt der? und wieviel sollte man da trinken?? is das so ein beuteltee oder wie ?

• Wusstet ihr
    das ein krippenplatz ab 2013 für jeden gegeben sein muss und man einen rechtsanspruch darauf hat... nur sollte man dich da ca 4 monate nach geburt oder schon während der ssw anmelden..
    also ich möchte elternzeit 14 monate nehmen und eigtl wollte ich auch ab januar wieder stundenweise arbeiten gehen, aber jetz hat mir der gestern erzählt das das aufs erziehungsgeld angerechnet wird.. und mir im endeffekt bei nem 400 euro job ca 150 euro mehr im monat bleiben??!! hm, schön und gut, aber ob es sich lohnt wegen 150 euro sein kind in der zeit ohne mich zu lassen =).. nein... also werde ich nach den 14 monaten wieder arbeiten gehen..

• Guten morgen ihr lieben
    oh ja ihr sagt es was für eine nacht..also so schlecht wie heute hab ich ja noch nie geschlafen vllt liegts ja am wetter..-.- also hier in bayern ist auch alles voll mit nebel und grau aber ich sags euch das gefällt mir jetz fehlt nur noch der schnee haha ach ich liebe winter einfach =))
    ich will jetz auch endlich mami werden.... =) ich sehen dem tag schon sooo entgegen...
    gestern war ich ja bei dieser beratung wie man sich finanziell unterstützen lassen kann und was für rechte ich habe usw..das war sehr sehr interessant.. und ich hab gleich alle anträge bekommen zum ausfüllen.. man sollte alles in erwägung ziehen meinte mein gegenüber.. also werd ich jetz dann mal alles ausfüllen und abschicken mal schauen vllt wirds ja was und wenn nicht, naja probieren kann mans ja, und so andere anträge wie elterngeld kindergeld usw kann man alles jetz schon losschicken find ich gut dann hab ich den stress nach der geburt nicht und kann mich vol und ganz dem kleinen widmen=)
    lg steffi ET-36 =))

• :-O
    herzlich willkommen pünktchen =)
    und super bericht über finn.... glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit =) alles gute!! :D

• Achso...
    bin ich wohl die zunehmmami hier oder wie..oh gott...ich hab mittlerweile 18 kg mehr drauf.. =))) egal das lauf ich im winter wieder ab hahahah^^

• Guten morgen mädels
    Grad schreibt mir bluete die erste novembermami is schon da....
    WOW...meinen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit..oh mein gott..jetzt gehts endlich los...=)) ich will auch!! =)
    war letzte woche auch beim doc alles unauffällig, hab meine rhesusspritze bekommen und blut abnehmen..ach gott wie ich diese spritzen hasse -.-
    erkältet sind hier auch ganz schön viele..hm..mich hats auch erwischt mit fieber und allem drum und dran..aber es wird besser..gott sei dank..
    ach kliniktasche..ich hab auch überhaupt keine ahnung und wenn ich mir so listen anschaue hm dann denk ich mir irgendwie ich hab davon gar nichts haha ich weiss auch nicht wie ich das beschrieben soll..naja
    kh anmeldung war ich auch noch nicht, aber das is nicht zwingend erforderlich hier bei uns
    heute geh ich zu einer schwangerenberatung vom gesundheitsamt, und die klären mich dann mal auf was ich für rechte habe, (wegen dem kindsvater usw) wie das finanziell aussieht wird dort durchgerechnet..und so allgemein beraten die mich da..bin ja mal gespannt was da so raus kommt..=)
    der will jetz übrigends nen vaterschaftstest und meint allen ernstes des zahlt seine krankenkasse haha dann hab ich zu ihm gesagt ob er noch ganz sauber ist, ich war nicht die "sch*lampe* in der beziehung.. dann sagt er allen ernstes egal ich will das sehen und jetz will er auch noch beim namen mit reden..nene so nicht..der hat jetz verkackt und sein test kann er haben ich denke er will sich vllt vorm zahlen drücken oder so... aber da werd ich mich heute mal informieren..
    zum schlaf also ich schlaf eigtl recht gut muss ich sagen, ich wache einmal auf und ansonsten schlaf ich jede nacht durch..
    also zum babyforum das find ich auch klasse =)
    mein letzter doc besuch war letzte woche dienstag da war ich 35 ssw und der kleine hatte ca 2600 gramm bei 45 cm.. =) sie meinte nur der kopf is bisschen gross aber sei nicht weiter schlimm..naja ich wills hoffen..
    also mädels ich hoffe euch gehts weiterhin gut und wünsch euch nen schönen tag bis dann :)

• ..
    ja da hast du richtig geraten er is noch sehr jung,..20...
    und das mit der geburt ich finde einfach da gehört mutter und vater hin, ich würde nicht mal wollen das meine beste freundin oder meine mutter dabei wären haha da bin ich noch so altmodisch irgendwie =)
    aber danke dein knuddler ist angekommen =))

• Huhu mädels
    also erstmal tuts mir leid das ich nicht mehr hier war, aber die letzten wochen waren der pure horror für mich...
    ich werd euch mal kurz schildern was passiert ist...
    vor ca vier wochen ist mein freund ja nach polen gefahren, den tag davor hat er schluss gemacht, aus welchen gründen auch immer...so, war ich da schon fertig weil ich nicht wusste was ich falsch gemacht habe und da war er auch nicht mehr..also habe ich angefangen "detektiv" zu spielen...ich wusste nur das ihn an diesem abend bevor er gefahren ist ein mädel heebracht hat, hab aber kein kennzeichen gesehen sondern nur die autofelgen, und die waren sehr sonderbar..so nun hab ich "facebook" durchforstet um zu schauen wem dieses auto gehört, und wie der blöde zufall es will hab ich sie gefunden...
    ich habe dann alle meine freunde gefragt wer das ist, und ach welch ein glück meine beste freundin war mit der im kindergarten...die hat sie dann angerufen.. da diese aber nicht wusste das das meine beste freundin ist hat sie meiner besten freundin erzählt das sie eine affäre mit meinem freund hat...JETZT war ich echt am boden zerstört...ich hab alles von ihr rausgefunden ihre adresse ihren arbeitsplatz ihre freunde usw... ich wollte sie fertig machen..was bildet sie sich ein mit einem werdenden vater rumzuvö....??!!
    nach einer woche kam mein freund dann wieder aus polen..ich hab ihn drauf angesprochen er hats zugegeben, und will jetz einfach seinen spass er will party machen und ich bin ihm egal usw.. nur sein sohn ist ihm jetzt noch wichtig...das tat so verdammt weh..ich hätte ihm noch eine chance gegeben habe alles getan und versucht, aber ich bin gescheitert...
    er hat seine arbeit hingeschmissen weil er jetzt immobilienmakler ist (kennt ihr sicher aus der zeitung : verdienen sie 3000 euro in der woche bla bla) genau bei sowas ist er jetzt... wir haben einen partnervertrag beim handy das ist jetz auch gesperrt bei mir weil er nicht zahlen kann bei mir flattert eine mahnung nach der anderen rein..naja, wir waren dann noch bei der vaterschaftsanerkennung wir haben beide geweint.. aber den tag drauf haben wir wieder gestritten weil er wieder bei dieser ... (entschuldigt den ausdruck) war...
    seine schwester steht hinter mir.. und hat ihn auch in die schranken weisen wollen aber bei ihm kam nur ein misch dich nicht ein...er will mit mir nicht mehr zusammen sein, er will wegziehen, ein ganzes dorf hat sich gespalten hier...jeder ist gegen ihn...und findets einfach nur scheisse.. seit ca einer woche haben wir keinen kontakt.. er scheisst sich einen dreck darum wie es dem kleinen geht... wenn ihm schon egal ist wies mir geht, warum kann er nicht mal anrufen und fragen wies dem kleinen geht??!!
    er ist zwar jetzt nicht mit ihr zusammen, aber er läuft wie ein 16 jähriger pubertierendes arschl... durch die gegend mit knutschflecken und schläft bei ihr jeden tag...
    ich hab sowas zuvor noch nie gefühlt..gleichzeitig hass wut trauer enttäuschung und zutiefste verletzung....
    ja nun bin ich alleine, also ohne mann, ich hab zwar viele freunde die hinter mir stehen und auch eine grossartige familie und seine familie mag mich auch noch...aber es ist halt einfach nicht das gleiche...wer träumt nicht von einer intakten familie??!!
    was auch noch sehr wehgetan hat, ich hab sein facebook account geknackt :D und ich habe nachrichten gelesen was sie ihm geschrieben hat "ich vermisse dich und deine küsse und es war so schön mit dir bla bla"
    ich war einfach fix und fertig...und ich muss auch ehrlich gestehen ich habe das rauchen wieder angefangen...ich weiss das es schlecht ist, ABER ohne eine ausrede zu finden, es hat mich einfach beruhigt und es hat mir geholfen wenn auch nur vom kopf her aber naja egal, ihr werdet das sicher nicht verstehen und ich bin auch auf dem besten weg wieder aufzuhören..aber es ist so schwer..grade jetzt!!
    ich hätte nie NIE gedacht das ich mal alleinerziehende mutter werde, darauf war ich nicht vorbereitet und das kam alles so plötzlich, und wenn nicht tausend zufälle passiert wären wüsste ich es heute nichtmal...es kam mir alles so vor wie ein gemisch aus "mitten im leben" "verdachtsfälle" "csi miami" und "gzsz"...
    ich kann nicht aufhören diesen menschen zu lieben.. und alles aufzugeben...
    und meine schlimmsten befürchtungen und ängste bestehen derzeit darin
    ---alleine die geburt???
    und was das allerschlimmste ist... die vorstellung...ich gehe mit einer freundin durch die stadt, während er auf der anderen seite mit der ... den kinderwagen schiebt und sie MEINEN sohn küsst, MEINEN sohn vielleicht schimpft, MEINEN sohn vielleicht schlägt, ihm vorschriften macht oder sonstiges... und ich würde auf der anderen seite stehen und das beobachten...oh gott, ich würde ausrasten... und das macht mir so eine angst...
    im moment weiss ich nicht was ich tun soll...ich würde am liebsten sagen er kann sein kind sehen aber nur in meinem beisein...aber alles nicht so einfach..unterhalt wird er auch keinen zahlen können.. und jetzt sitz ich da alleine, verzweifelt und er ??denk die ganze zeit daran, was die beiden wohl gerade machen, ob er sie auch schatz oder baby nennt??? ich weiss es nicht...
    ich hoffe jetzt nur das ich all das bald vergessen kann und in eine zukunft mit meinem sohn blicken kann, und das irgendwann ein toller ersatzpapi in mein leben tritt der mich liebt und vor allem den kleinen..
    so, tut mir leid für den langen text =) und jetz les ich mal nach was bei euch so passiert ist...
    wie ist das eigtl mit dem mutterschaftsgeld wie wird das berechnet??
    und weiss jemand zufällig wie das mit elterzeit ist als alleinerziehende kann man glaub ich 14 monate gehen oder ??
    lg

• Jaaaa
    genau das ist die flasche =)) haha super dankeschön =)

ja ich wusste nicht mehr wer genau das war.. :mrgreen:
    bei mir fängts jetz langsam an mit dem vergesslich werden :twisted:
    ..und jetz wollt ich mal so in die runde fragen wer das schon gemacht hat mt der anmeldung bzw bis wann man das gemacht haben muss..
    und da fällt mir gleich nochmal was ein :cool: was ist eigtl mit den geburtsurkunden von mir und dem vater muss ich die zur geburt mitnehmen???

• WOW
    das les ich doch gerne =)
    Herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit :mrgreen:

lg schoko und :bebe: raphael 29+1

• Frage ??!!
    ich hab ja zur babyparty einiges bekommen unter anderem so eine flasche von MAM die man unten öffnen kann sowas hab ich noch nie gesehen...weiss einer für was das gut sein soll??