P
piety_12039659

• 19. Sept 2012
  • Beitritt 28. Dez 2008
  • 38 Diskussionen
  • 167 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :arrow:
    2 tage zuvor.. 2 mal gv, sofort schwanger :roule:

das höchster kh soll eine super kinderstation haben...

habe aber selbst schlechte erfahrung machen müssen nach op. deswg gehe ich nach bad soden.

hieeeerrrrrr :FOU:
    lange nicht mehr drin gewesen ;-)

• :-)
    hey bin auch in der 20ssw und hab gerade was gepostet.. ich spüre das kleine selten und zart.. das kleine ist bestimmt noch da und wird gut versorgt.. :BIEN:

• :arrow: @xsternengelx
    hier fragt doch jeder das was er auf der seele hat, oder? danke für deine antwort aber dein "herje" hättst du dir sparen können...
    wenn man keine lust hat oder was lächerlich findet dann sollte man einfach nicht antworten... :MAL:

• hallo ihr lieben, ist das normal? wie merke ich einen richtigen tritt?merke ich das stark? merke es nur gaaanz sanft un selten...
    wie ist oder war das bei euch?

• ist das organscreening das, was jeder so um die 20sse bekommt oder ist das eine zusätzliche privatleistung?

danke für die antworten

• Hey
    dich ich bin da ..
    das tut mir sehr leid für dich.. habe auch 3 fgs hinter mir.. weis wie scheiße das ist!!!! :TRISTE:
    wie alt bist du? und in der wievielten woche warts du?
    hast du schon kinder?
    lg

• :FOU: huhu
    guten morgen ihr lieben....
    hoffe euch gehts alles gut!!!
    besonders unserer frisch operierten!!schön dass es dir nach der op so gut geht :super:

wünsche euch alles ein schönes wochenende!!! :mrgreen:

• hi ihr lieben,
    ich möchte mal wieder nach langem in diesem forum schreiben.. und zwar möchte ich euch allen mut machen.

ich hab hier leider auch schon meine beiträge rein schreiben müssen.. ich habe 3 sternchen :TRISTE:

ihr dürft aber niemals aufgeben, das habe ich auch nicht gemacht, denn der wunsch ein baby zu bekommen war größer!!
    nach vielen und etlichen untersuchungen kam bei mir die krankheit : hashimoto raus. das ist eine autoimmunerkrankung der schilddrüse. die wurde dann "eingestellt" mit tabletten, und siehe da ich bin ganz normal schwanger im 5. monat. :razz:

ich gebe euch allesn den tipp: die meisten ärzte untersuchen nicht aufgrund hashimoto. es gibt aber sehr viele die es haben. bitte lasst euch die schilddrüse kontrollieren!
    ein kleines organ, was sehr viel kaputt machen kann!!

lg strega

• Buongiorno!!! :kikou:
    erkältung lässt grüßen! :beurk: gestern hatte ich so einen hustenanfall, ass sich mein baby gleich bemerkbar gemacht hat.. hat es wohl nicht gefallen :mrgreen: , aber somit hab ich es wenigstens nach 3 tagen mal wieder gespürt :FOU:

wie gehts euch denn so?

lg eure strega+ :bebe:

@salvasmama: wünsche dir alles gute für deine op, meine galle wurde mir vor knapp 3 jahren auch entfernt..!!

@sala76: herzlich willkommen ;-) soso aus caserta, schön .-) mein verlobter kommt aus frattamaggiore, müsstest du eigentlich kennen.. 40 grad sind krass, hier regnet es, freu mich aber über die luft :super:

@anna: musik: laura pausini, nek, ligabue, 883, vasco rossi,eros, gemelli diversi, anna tatangelo, toni colombo ect.. gibt soooo viele ital. gute sänger :mrgreen:

buona giornata a tutti :BIEN: ciaooo

• Meinen
    nächsten us hab ich in 2 wochen.. also in der 20ssw. ich hoffe sehr auf ein outing :FOU: schon alleine wg dem einkaufen... immer unisex sachen kaufen wird ja auch langweilg... :roll:

• Schade :larme:
    dass wir alle sooooo weit auseinander wohnen....

• als mein fa bei mir in der 15ssw us gemacht hat und ich nach dem geschlecht gefragt habe, meinte er er würde so noch nicht wirklich was sehen.... er müsste raten...
    ich sagte und was wäre wenn sie raten müssten: sagt er ein mädel.. aber ohne garantie....

was meint ihr denn dazu?? wenns ein junge gewesen wäre, hätte man das schon sehen müssen?

lg

• Buon giorno :roule:
    ich spreche italienisch und dialekt.. (lässt sich kaum vermeiden :mrgreen: )
    bin von klein auf zweisprachig aufgewachsen...
    @salvasmama: find ich toll dass du dich verständigen kannst! :super:
    auguro una bella giornata a tuttti ;-)
    ciaooooo