Z
zaray_12339088

• 24. Feb 2012
  • Beitritt 7. Jan 2010
  • 12 Diskussionen
  • 110 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • nanaea_12478297

:BIEN:
    ja die wissen über meine ss aber leider habe ich damals schon im mai den vertrag unterschieben und im august angefangen und am 2 august hab ich erfahren das ich ss bin...

• Ok
    Ich habe da aber erst am 1.8 angefangen und hab noch kein richtiges gehalt bekommen...wie würde es dann laufen??

• Hallo ich hätte da einmal eine frage wer kennt sich denn mit Beschäftigungsverbote aus?? Ich arbeite als Wohnbereichsleitung in einem Altenpflegeheim und muss dort auch in der Pflege mitarbeiten ..leider merke ich das ich immer wieder an meine persönliche grenzen komme und mein FA meinte sie könnte mir auch ein BV ausschreiben...
      nun aber mein Problem was bekommt man den da bezalht denn ich habe dort sehr frisch angefangen und noch keine 3 Monate zusammen?? Leider findet man da nichts wirklich informatives im Internet wäre sehr nett wenn mir jemand eine antwort geben könnte...

lg katja

• :NON:
      nein hatte keinen GV denn das war laut vielen der Grund für die FG letztens deshalb haben wir gesagt das wir einfach darauf verzichten...

• ...danke für die antwort
      nee ich nehme keines ..ich wollte es bei der letzten ss nehmen da meinte mein FA das es dazu schon zu spät sei..ich hoffe das es dieses mal noch nicht zu spät ist...bin mit den nerven voll fertig...hat bei dir die blutung dann wieder aufgehört??

• :???: :???:
      Wie soll das gehen ich hab ja während einer ss keinen eisprung und ich dachte das wird daran festgestellt..??

• ..
      habe es gestern abends bevor ich ins bett ginge bemerkt..da war es zu spät für den arzt heut angerufen und gleich nachher einen termin bekommen.hat jemand erfahrung wie sich eine GKHschwäche abzeichnet?

• Hallo zusammen,