Z
zaray_12339088

• 24. Feb 2012
  • Beitritt 7. Jan 2010
  • 12 Diskussionen
  • 110 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • nanaea_12478297

:BIEN:
    ja die wissen über meine ss aber leider habe ich damals schon im mai den vertrag unterschieben und im august angefangen und am 2 august hab ich erfahren das ich ss bin...

• Ok
    Ich habe da aber erst am 1.8 angefangen und hab noch kein richtiges gehalt bekommen...wie würde es dann laufen??

• Hallo ich hätte da einmal eine frage wer kennt sich denn mit Beschäftigungsverbote aus?? Ich arbeite als Wohnbereichsleitung in einem Altenpflegeheim und muss dort auch in der Pflege mitarbeiten ..leider merke ich das ich immer wieder an meine persönliche grenzen komme und mein FA meinte sie könnte mir auch ein BV ausschreiben...
      nun aber mein Problem was bekommt man den da bezalht denn ich habe dort sehr frisch angefangen und noch keine 3 Monate zusammen?? Leider findet man da nichts wirklich informatives im Internet wäre sehr nett wenn mir jemand eine antwort geben könnte...

lg katja

• :NON:
      nein hatte keinen GV denn das war laut vielen der Grund für die FG letztens deshalb haben wir gesagt das wir einfach darauf verzichten...

• ...danke für die antwort
      nee ich nehme keines ..ich wollte es bei der letzten ss nehmen da meinte mein FA das es dazu schon zu spät sei..ich hoffe das es dieses mal noch nicht zu spät ist...bin mit den nerven voll fertig...hat bei dir die blutung dann wieder aufgehört??

• :???: :???:
      Wie soll das gehen ich hab ja während einer ss keinen eisprung und ich dachte das wird daran festgestellt..??

• ..
      habe es gestern abends bevor ich ins bett ginge bemerkt..da war es zu spät für den arzt heut angerufen und gleich nachher einen termin bekommen.hat jemand erfahrung wie sich eine GKHschwäche abzeichnet?

• Hallo zusammen,

leider bin ich seit gestern wieder total unglücklich, bin ss 5+5 heute und habe seit gestern abend wieder rote beimengungen und dem Toilettenpapier und das alles erinnert mich wieder sehr an den April damals hatte ich eine Fehlgeburt und da fing es genau so an...hab jetzt heute mittag einen Termin beim FA bekommen. Ich habe das gefühl das ich eine Gelbkorperhormonschwäche habe. wie hat stellt man das den während einer schwangerschaft fest? meine FA meinte vor der ss ich soll ne kurve anfangen da wurde man es erkennen, aber das bringt ja während der ss nichts.

lg katja

• :super:
      Danke ich hab dieses mal auch ein sehr gutes Gefühl das hatte ich damals nicht da hab ich immer das gefühl gehabt das etwas nicht stimmt...

• :BIEN:
      Danke für die Antwort....bin leider sehr verunsichert da ich im April eine FG hatte, und da wird man von allem verunsichert:-(

• Hätte da einmal eine Frage was hat man bei euch bei 5+2 in ultraschall gesehen??
      danke für die Antworten
      lg katja

• :!!!:
      Ich habe sehr stark geraucht ( eine Schachtel am Tag) als ich positiv getestet habe, habe ich keine einzige mehr geraucht..ich könnte das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Zu dem Thema wie schwer es ist...ich vertrete immer noch die Meinung wenn man von etwas überzeugt ist und es nicht mehr möchte kann man jederzeit aufhören ohne das man Probleme hat.

• :NON:
      nee bei mir ist der errechnete ET der 25.März 2012 :-)
      also noch März :-)

• :AMOUR: Herzlichen Glückwunsch :AMOUR:
      Ich habe letzte woche positiv getestet, war gestern auch beim FA dort war eine 5 mm große fruchhülle zu sehen. muss nächste woche zum noch einmal zum Termin. bis man etwas sieht muss ich wöchentlich kommen da ich im april erst eine fehlgeburt hatte.

• Danke
      na ich hoffe auch das es bald ein ende nimmt....denn es ist auch sehr lästig ...und ich kenne es auch nicht... meinen normalen regelblutungen dauern durchschnittlich auch nur 4-5 tage...

• Leider..
      werde ich bei meinem FA immer wieder vertröstet da heißt es immer ich kann zu meinem termin wenn die blutung aufgehört hat...aber es geht mir ja nur darum ob dies noch normal ist oder nicht...

• :-)
      Dankeschön..also entweder hab ich es schon schön fleißig verdrängt aber ich habe mich damit schon abgefunden und wir versuchen es einfach weiter...klappen wird es sicher einmal da bin ich auch sicher....aber ich bin halt sehr verunsichert da diese blutung so lange dauert und meine normale regelblutung dauert immer max. 4-5 tage...