Guten Abend ihr Lieben ...

Ich bin auch schon nen weilchen hier angemeldet ...und mir brennt eine frage unter den Nägeln , die mich sehr interessiert

Und zwar würde mich mal interessieren ,welche von euch Damen raucht /geraucht hat ?
Und was für mich natürlich als selbst rauchende Frau interessiert , wie schwer war es für euch aufzuhören (ausser natürlich wegen Gesundheit des kindes etc. )

:-/ :-/
ich hab noch keinen gesehen ....

hmmm okay ... ich bin jetzt mit 10 jahren dabei und weiss nich wie ich es anstellen soll .... ich will der wille is da, nur das umsetzen wenn alle um dich rum rauchen macht es echt nicht leicht ... mein mann is auch kettenraucher und hat gesagt er glaubt nich dran , dass er es schafft.....

Was hast du denn gearbeitet ?

:ange:
War Raucher, seitdem ich weiß dass ich schwanger bin habe ich SOFORT aufgehört. Überhaupt nicht schwer....hätte viel zu schlechtes Gewissen, wenn ich nicht aufgehört hätte......nenene :NON:

Mittlerweile habe ich sehr oft lust eine se rauche, aber nicht solange ich schwanger bin und stillen werde :)

:arrow:
ich war sehr starke raucherin und hab quasi sofort aufgehört, fiel mir auch nicht schwer :-)

:arrow:
Habe viele jahre lang viel geraucht aber mit dem pisitiven test sofort aufgehört, war überhaupt kein problem. Mein mann raucht aber auch nicht und ich hab das glück das mir mittlerweile vom geruch übel wird :mrgreen:

:!!!:
Ich habe sehr stark geraucht ( eine Schachtel am Tag) als ich positiv getestet habe, habe ich keine einzige mehr geraucht..ich könnte das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Zu dem Thema wie schwer es ist...ich vertrete immer noch die Meinung wenn man von etwas überzeugt ist und es nicht mehr möchte kann man jederzeit aufhören ohne das man Probleme hat.