:FOU:
Ich erledige in der Zeit auch meist den Haushalt usw. ganz ganz selten, wenn ich mal gar nicht mehr kann, leg ich mich mit hin. Irgendwie schlaeft sie aber genau an den Tagen nicht so lange :roule:
Jjuliet_12289286
- 21. Juli 2012
- Beitritt 11. Juli 2011
- 23 Diskussionen
- 638 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1206358799z
:neutral:
Ah das ist Mist. Koennen die hier in D nichts machen? Danke
dir! Werde mal bei FRG fragen ob die was wissen und beim Tierarzt on post.
Hmm das ist sicher nicht so schoen wie Hawaii aber da kann deinem Mann besser geholfen werden. Wann geht ihr?:-)
Danke fuer die Antworten. Werde dann auf jeden Fall einen eigenen Sitz fuer die kleine buchen. 16 Stunden auf meinem Schoss waeren dann doch zuviel.
Moccha ... mein Mann ist auch Army und wird dorthin versetzt darum werden ja unsere ganzen Sachen verschifft. Nur halt mit Hund hab ich da nicht wirklich den durchblick und jeder erzaehlt was anderes. :???:
Ich hatte vor lauter Vorfreude alles schon in der 30ssw gewaschen gehabt. Dann aber nochmal in der 37sswGuten Morgen :mrgreen:
Ende des Sommers werde ich mit meinem Mann nach Hawaii ziehen, was doch einige Flugstunden entfernt ist. Meine Maus wird dann ca. 7-8 Monate alt sein.
Hat jemand von euch schon mal eine lange Flugreise mit Baby unternommen? Was ist wichtig zu beachten und gab es evtl Zeitverschiebung? Wie hat euer Baby darauf reagiert?
Zweite Frage etwas OT aber wir haben noch einen Hund und wie laeuft das da ab mit fliegen etc?
Waere euch fuer Antworten dankbar.
Hey ich habe ein Problem und zwar ist meine kleine Maus nun 7 Tage alt und wird von mir voll gestillt. Nun produzieen meine Brueste aber soooo viel Milch (vor allem die linke) das es wirklich nur so raus laeuft. :larme: Das ist, vor allem in der Oeffentlichkeit, doch recht peinlich. Auch Stilleinlagen halten das zum Teil nicht.
Ich lege sie schon vermehrt an die rechte Brust damit links nicht soviel nachgebildet wird und versuche sie kurz aber oefter anzulegen. Aber ich weiss echt nicht mehr was ich tun soll. Ich wach morgens mit nem nassen Shirt auf, tagsueber laeuft es nur so und ...
ja vielleicht habt ihr ja irgendwelche Tipps ... waere fuer jeden noch so kleinen Rat dankbar.
Danke schonmal ;-)
:neutral:
Aber wie oft soll dir hier noch jemand sagen das es nicht sein kann??? Geh zum arzt und lass einen us machen ... Wir haben alle keine kristallkugeln und die ärztin hätte das gemerkt. Du willst ernst genommen werden aber es wird lächerlich!!!! Es reicht echt!:roule:
Lustig. Wo soll sich das Kind deiner Meinung nach denn verstecken wenn es nicht mal deine Aerztin gefunden hat? Meine Guete.- In Hilfe!
:shock:
was ist denn das da mit deiner pilleneinnahme das muss man doch regelmaessig machen nicht grad wenn man lust und laune hat ... verstehe nicht wieso man sex hat aber dann nicht gescheit verhuetet. eigentlich kann nichts passieren du solltest dich aber vielleicht nochmal aufklaeren lassen. :mrgreen:
Meine Schwester im Supermarkt: "mama ist der papa denn wirklich mein richtiger papa?"
Und ein anderes mal "'müssen wir heute auch wieder klauen?" :-/ :mrgreen:
Wie sie drauf kam? Keine ahnung haha:roll:
Mädel wurdest du aufgeklärt? Wieso lässt du das ohne kondom zu? Mit rutscht es normalerweise besser :lol:
So früh kann man noch nix von einer ss merken. Da heisst es nun abwarten.
PS: hast du keine angst vor geschlechtskrankheiten oder hiv???
:-d
Thread nummer 1000 zu dem thema von dir. Lass dich doch überraschen wenn fa sagt mädchen trau dem doch ( auch wenn es beim letzten mal falsch war ) ... Deine freunde usw haben doch keine us augen:mrgreen:
Bin auch trotz pille schwanger geworden, aber hatte starke medikamente genommen und nicht zusätzlich verhütet ;-):-d
Was ist daran tragisch? Früher war das normal ... Da gabs die Ammen. Ob das natürlich über das Internet sooo hochgepuscht werden muss ist fraglich.
Muttermilch ist nunmal das Beste für die Babies ...
RTL informiert aber klar ganz super :mrgreen: da gibts nämlich auch seriöse agenturen in den usa ... Aber erstmal das "furchtbare" aufzeigen:shock:
Oh man wieviele Märzmamas wollen deswegen noch panik schieben?!
Wenn sie dann kommt kannst ja auch nix machen. Seh es, falls es so sein sollte, doch einfach als was besonderes an ;-)
Lg jay mit minipea
Danke
Ich hoffe doch dass das alles wird! Muss ja. Ich liebe die kleine ja auch schon so arg :FOU: manchmal kann ich kaum noch warten und dann geht wieder alles viel zu schnell :roll:
Drücke die daumen das die geburt super wird. Aber es heisst ja das man danach alle schmerzen usw vergisst :BIEN:
Heulkrämpfe hab ich auch oft, mein mann versucht mir zwar die angst zu nehmen aber es geht halt leider nicht immer ... Ach ja wir werden das schon alle schaffen ;-)
:-)
Ich hoffe ja auch das sich das von ganz alleine gibt wenn sie dann da ist :neutral: danke fürs mut machen:arrow:
Wann ist es bei dir so weit? Ja habe mir immer alles so toll vorgestellt und nun plagen mich eben auch diese gedanken. Was wenn ich keine gute mama werde etc.
Wirst du normal entbinden?Ich habe nur noch 21 Tage bevor meine Maus geholt wird :shock: und hab sooo Bammel vor dem Ks, vor dem Leben mit Baby usw.
Ahhh sorry für den sinnlos Thread aber ich würd gern kurz die Zeit anhalten ...