Hallo, ich bin 15 Jahre alt und brauche dringend Hilfe!
Ich habe schon seit 2 Monaten meine Pille nichtmehr genommen. Am Freitag jedoch hatte ich Petting mit meinem Freund. Leider hat er mir das Sperma auf den Po geschmiert, können Spermien wandern?
Am Donnerstag ( 1 Tag davor) war der letzte Tag meiner Periode.
Jetzt habe ich Angst ob ich vllt schwanger bin, ich hab gelesen das das nur sein kann wenn das Sperma richtig eingeführt wurde, aber mein Freund schiebt totale Panik!
Da ich auf einer Seite gelesen habe, das manche Pillenarten (valette) auch danach vorbeugen habe ich jetzt einfach wieder angefangen, und die Pille Samstag-Sonntag genommen.
Montags und Dienstags habe ich es vergessen!
Heute habe ich eine bräunlich/rote starke Blutung bekommen!
Jetzt lese ich etwas von Einistungsblutung? Oder ist das jetzt die Abbruchsblutung? Bitte haltet mich nicht für blöd, ich bin nur total in Panik, ich bin noch zu jung!

Bitte helft mir !

:shock:
was ist denn das da mit deiner pilleneinnahme das muss man doch regelmaessig machen nicht grad wenn man lust und laune hat ... verstehe nicht wieso man sex hat aber dann nicht gescheit verhuetet. eigentlich kann nichts passieren du solltest dich aber vielleicht nochmal aufklaeren lassen.

:
ja, okey. das habe ich auch gelesen, aber ist das jetzt die abbruchsblutung? ich hab so angst :((

:super:
vielleicht haben die jüngeren Spermagenerationen mittlerweile alle ein Navi?! :roule:

Ich
mach mir jetzt gerade mal gar nicht die mühe die Kommentare der anderen zu lesen.. und ich hab gar nicht vor auf dich ein zu hacken. Deswegen erstmal:
1.) Wenn 1 Tag davor der letzte Tag deiner Periode war ist es schon mal unwahrscheinlich das du schwanger bist denn man ist er so 10 -14 Tage nach der Mens fruchtbar!
2.) Müsste ein Eindringen schon geschehen sein sonst wäre es schon sehr unwahrscheinlich.

ABER nun mal ehrlich? Du bist 15? Du hast sicherlich auch schon Sex gehabt, ihr schmiert euch das Sperma sonst wo hin, dafür seit ihr reif genug.. Aber um dann die eventuellen Konsequenzen zu tragen und wie man eigentlich schwanger wird - da ist jeder natürlich mal wieder unwissend- was ist denn nur mit euch los? Nichts wie ins Bett aber ansteckende Krankheiten, Schwangerschaften das beschäftigt euch erst wenn es zu spät sein könnte... Man Leute! Lasst euch aufklären und macht dann erst solche sachen...

..
Danke Denise, ich bin aufgeklärt, nur im internet liest man soviel Verschiedenes ich weiß nichtmehr was ich denken soll!
Ich hoffe das es eine Abbruchsblutung ist, weil ich Schmerzen an den Schamlippen habe...

royle_12307156

Aber..
    warum denn Abbruchblutung?! Von was denn???? Ich versteh es grad irgendwie nicht :roll: oder steh ich aufm schlauch?! Du KANNST NICHT schwanger sein, wenn du kein Sperma in der Vagina hast! Spermien überleben an der Luft nur ein paar sekunden und sind dann, wenn sie nicht abgestorben sind, zumindest bewegungsunfähig! Also kannst du auch keine Abbruchblutung habn! Du hast wahrscheinlich deine Periode!

Wunderfee
    Wunderfee wenn spermien noch flüssig sind,können sie sich logischerweise fortbewegen! Außerdem geht es nicht darum.!