M
mave_12533134

• 6. Nov 2012
  • Beitritt 18. Okt 2008
  • 27 Diskussionen
  • 287 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo liebe Mamis

Schweren Herzens verkaufe ich nun meine elektrische Babyschaukel "Rainforest" von Fisher Price.

Sie spielt 7 sehr schöne Melodien ab, man kann sie problemlos zusammen klappen und somit auch gut irgendwo verstauen. Die Schaukelgeschwindigkeit können in 5 verschiedenen Stufen eingestellt werden. Das Baby kann angeschnallt werden. Ein kleiner roter Frosch und ein kleiner bunter Vogel sind auch noch dabei. Sie hängen an einem Blatt und können zum spielen auch abgenommen werden.
    Die Schaukel wird mit Batterien betrieben. Die drin sind bleiben auch drin aber ich glaube sie werden schon langsam leer also das müsste die noch besorgt werden ( 4x LR14).

Wir sind ein rauchfreier und Tierfreier Haushalt

Preis: 50 Wer Interesse hat... einfach PN an mich!

• Hallo liebe Mamis / bald Mamis :AMOUR:

Schweren Herzens verkaufe ich nun meine elektrische Babyschaukel "Rainforest" von Fisher Price.

Sie spielt 7 sehr schöne Melodien ab, man kann sie problemlos zusammen klappen und somit auch gut irgendwo verstauen. Die Schaukelgeschwindigkeit können in 5 verschiedenen Stufen eingestellt werden. Das Baby kann angeschnallt werden. Ein kleiner roter Frosch und ein kleiner bunter Vogel sind auch noch dabei. Sie hängen an einem Blatt und können zum spielen auch abgenommen werden.
    Die Schaukel wird mit Batterien betrieben. Die drin sind bleiben auch drin aber ich glaube sie werden schon langsam leer also das müsste die noch besorgt werden ( 4x LR14).

Wir sind ein rauchfreier und Tierfreier Haushalt :)

Preis: 50 Wer Interesse hat... einfach PN an mich!

• Hallo Liebe Muttis :)

Mein Sohn ist jetzt fast 8 Monate und bekommt jetzt oben 4 Zähnchen auf einmal. Natürlich ist das nicht angenhem und er äußert sich mit quälenden weinen, ständig beißt er heftig auf seine Beißringe, er sabbert wie verrückt und reagiert auf wärme.
    Ich habe es schon mit Osanit Kügelchen aus der Apo und Zahnungsgel"Dentinox" probiert aber irgendwie scheint alles nichts zu helfen.

Habt ihr noch einen Tip oder eine Zahnungshilfe, welches bei euren Kindern geholfen hat?

LG

• Zwei Jungs :AMOUR:
    Ich habe zwei Jungs und bei beiden mal ging die Linie nur bis zum Bauchnabel... :super:

LG Denise + Lenny-Dean ( 2,5 Jahre fest an der Hand ), + John ( 8 Wochen fest im Arm )

• :TRISTE:
    Mir geht es auch so, aber nicht weil ich so viel zugenommen habe sondern weil ich extrem viel Fruchtwasser habe. Das war schon in meiner ersten SS so. Alle fragen mich "Und das wird echt nur eines?" "Wie lange dauert es denn noch?" "Du platzt doch bald!" "Mensch du bist doch immer noch schwanger!". JA ICH WEIß! Ich sehe aus als würde ich bald platzen, ja es sieht komisch aus, ja es sieht bald so aus asl hätte ich einen Medizinball unterm Hemd! Aber ich bin mit nur EINEM Kind schwanger und NEIN mir geht es nicht gut mit so einer kugel. ABER wie soll ich es ändern? Wasser ablassen geht bisschen schlecht :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:
    Um nachvollziehen zu können, wovon ich rede mein BU hat sich von 79 auf 122 cm vergrößert! *schluchz*

Ich hasse mittlerweile solche bemerkungen und versaut mir die letzten Wochen schon die Schwangerschaft!

LG an alle die mitfühlen Denise + Lenny-Dean an der Hand + Baby im dicken Bauchi ( 39+1)

• Ich
    mach mir jetzt gerade mal gar nicht die mühe die Kommentare der anderen zu lesen.. und ich hab gar nicht vor auf dich ein zu hacken. Deswegen erstmal:
    1.) Wenn 1 Tag davor der letzte Tag deiner Periode war ist es schon mal unwahrscheinlich das du schwanger bist denn man ist er so 10 -14 Tage nach der Mens fruchtbar!
    2.) Müsste ein Eindringen schon geschehen sein sonst wäre es schon sehr unwahrscheinlich.

ABER nun mal ehrlich? Du bist 15? Du hast sicherlich auch schon Sex gehabt, ihr schmiert euch das Sperma sonst wo hin, dafür seit ihr reif genug.. Aber um dann die eventuellen Konsequenzen zu tragen und wie man eigentlich schwanger wird - da ist jeder natürlich mal wieder unwissend- was ist denn nur mit euch los? Nichts wie ins Bett aber ansteckende Krankheiten, Schwangerschaften das beschäftigt euch erst wenn es zu spät sein könnte... Man Leute! Lasst euch aufklären und macht dann erst solche sachen...

• :-D ich auch...
    Hey, bin heute auch genau in der 37. SSw :super:. Mit den schmerzen in der linken Seite und das auch nur ab und zu, klingt komisch. Ich würde es beim nächsten FA-besuch mit ansprechen oder einfach mal anrufen und fragen ob du sogar eher vorbei kommen solltest, damit das abgeklärt werden kann. Man sollte lieber etwas vorsichtiger sein und lieber mal zu viel gefragt also zu wenig.. ;-)

Und das zweite problem teilen sicherlich viele und manche sogar schon eher als in der 37.Woche. Ich habe nun seit der 29.Woche mit Wehen zu kämpfen, schon fast seit anfang an mit Sodbrennen, Rückenschmerzen, Schambeinschmerzen etc also JA ich habe es auch satt und will am liebsten jetzt das es raus kommt und in meinen Armen liegt :shy: :mrgreen: ABER die Zwerge haben nun mal ihren eigenen Kopf und lassen sich eigentlich (kaum) nicht beeinflussen. Also heißt es weiter warten... :-D

Alles gute...Ich drücke dir die Daumen das sich deine kleine schnell auf den Weg macht!

• Ich Pausiere...
    ...sage ich immer. :FOU: Denn wenn der "Arschtritt" weg ist, sprich das Baby eeeeendlich da ist und man auch aufgehört hat zu stillen dann ist man wieder nur für sich selbst verantwortlich und wenn DANN mein liebster Freund, nach einem schönen essen die Jacke überstreift und auf den Balkon rennt zum rauchen, ich glaube DANN werde auch ich wieder schwach. So war es zumindest bei meiner ersten Schwangerschaft und ich glaube es wird auch diesmal wieder so. Aber ich finde ich kann trotzdem stolz auf mich sein auch wenn es dumm ist wieder an zu fangen :super: denn ich habe für mein Baby auf die Zigarettte verzichtet und auch wenn es schwer war und auch immer noch ist auf das glühende, stinkende Ding zu verzichten :shock: :mrgreen: wenn man das Engelchen im Arm hat dann weiß man doch für was/ wen man das getan hat!

Für alle die das Rauchfrei noch vor sich haben oder gerade aufgehört haben... Viel Erfolg, haltet durch und alles gute!

• Wer sagt denn...
      ...das ein Kind sich nicht an den Termin halten muss? Meiner kam genau pünktlich zum ET! Deswegen, den errechneten Termin mal nicht so ganz unterm Tisch kehren Mädels :super: :roule: :-D

• solomio94 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • :AMOUR:
        Glückwunsch!!!

Also mein Sohn heißt Lenny-Dean :AMOUR:

• Uiiii
        ich finde das klingt eher nach Wehen. Meine Hebi sagte im Geburtsvorbereitungskurs letztens das der Körper während und vor der Geburt soviel platz machen will wie es nur geht. Da kommt es öfters vor das man bevor die Geburt los geht, man Durchfall bekommt und / oder man spucken muss. Und ein ziehen in der Leistengegend bzw im Rücken sind ebenfalls große Anzeichen das es "richtige" Wehen sind. Noch ein Tip, sie sagte man solle mal beobachten während dem schmerz, ob man sehr Gehörempfindlich ist. Also eigentlich jeder Ton, jedes Wort als störend empfunden wird.

Ich würde es mal abklären lassen. Alles gute!

LG Denise + Lenny-Dean ( an der Hand ) + Bauchzwerg 35+1 Ssw

• Könnte
          schon eine Einnsitungsblutung gewesen sein, klingt zumindest ganz danach!
          Mit dem Test würde ich allerdings ( auch wenn es schwer fällt ) bis zum 27.11 warten. Sonst kann der test sehr ungenau sein. Es gibt zwar test die schon kleine mengen HCG anzeigen aber ich würde liebr auf das ausblieben der periode wareten. Den einen Tag bekommst du doch noch sicher rum! ;-)

Alles gute!

LG Denise2187+Lenny-Dean an der Hand + Bauchzwerg inside ( 25+3 Ssw )

• lois_12379651

BABY ist da!
            für alle die es gerne wissen möchten... das Baby ist da! Der kleine Jaimy Luca hatte es richtig eilig und kam gerade mal 2 Stunden nach Beginn der Einleitung zur Welt :AMOUR: Weil es aber sooo schnell ging hat er ein bisschen Eingewöhnungsprobleme und musste erstmal weg von der Mama und in die nächst größere Stadt auf die Kinderstation. Sowiet sieht aber alles gut aus!
            Daten: 3740 gramm und 51 cm :mrgreen:

• Dunkle Blutung
              heißt altes Blut. Das können noch reste sein, was noch raus muss. Wenn es helles Blut ist dann ist es etwas ernster.Trotzdem zur Absicherung ins KH oder zum FA! Alles gute und nur mut! :BIEN:

• Kann..
              ...auch von etwas anderen kommen. Meine schwester hatte auch Blutungen, über Tage hinweg und hatte keine FG! Könnte zb von einem Hämatom kommen! Nur mut... aber lass es heute im KH abklären! Ich wünsche dir alles gute

• Also ...
              ich denke mal eine FA sagt nur ihre Vermutung wenn sie sich eigentlich recht sicher ist. Und in der 18 Ssw sollte man das auch net mehr verwechseln..
              Freu dich auf deinen kleinen Buben! :super:

LG Denise + Lenny-Dean an der Hand und Bauchzwerg inside

• Der hätte von mir kommen können!
                genau das gleiche dachte ich mir damals auch. Ich habe zu jeden gesagt, der gefragt hat, "Ich werde nicht stillen, ich kann mir das einfach nicht vorstellen! Außerdem macht man sich die Brust zur Sau, man will den Körper endlich für sich haben!" usw. Im Kreissaal als mein Sohn dann das erste mal auf meiner Brust lag und meine Hebi sagte, "leg ihn doch mal an. Die Milch ist besonders wertvoll!" Und mein Sohn das erste mal an meiner Brust lag und getrunken hat, war jeder Zweifel oder jede Sorge vergessen. Trotz schmerzen, totaler Übermüdung oder was auch immer ich habe es nie bereut am Ende doch gestillt zu haben. Und als die Milch dann nicht mehr reichte und ich abgestillt habe sind sogar Tränen geflossen.Ich denke du überlgst dir das auch nochmal! Stillen ist echt was ganz tolles :AMOUR: :super:

Alles liebe