Wunderfee
Wunderfee wenn spermien noch flüssig sind,können sie sich logischerweise fortbewegen! Außerdem geht es nicht darum.!
Rroyle_12307156
- 22. Feb 2012
- Beitritt 22. Feb 2012
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Hilfe!
- In Hilfe!
..
Danke Denise, ich bin aufgeklärt, nur im internet liest man soviel Verschiedenes ich weiß nichtmehr was ich denken soll!
Ich hoffe das es eine Abbruchsblutung ist, weil ich Schmerzen an den Schamlippen habe... - In Hilfe!
:
ja, okey. das habe ich auch gelesen, aber ist das jetzt die abbruchsblutung? ich hab so angst :(( - In Hilfe!
Hallo, ich bin 15 Jahre alt und brauche dringend Hilfe!
Ich habe schon seit 2 Monaten meine Pille nichtmehr genommen. Am Freitag jedoch hatte ich Petting mit meinem Freund. Leider hat er mir das Sperma auf den Po geschmiert, können Spermien wandern?
Am Donnerstag ( 1 Tag davor) war der letzte Tag meiner Periode.
Jetzt habe ich Angst ob ich vllt schwanger bin, ich hab gelesen das das nur sein kann wenn das Sperma richtig eingeführt wurde, aber mein Freund schiebt totale Panik!
Da ich auf einer Seite gelesen habe, das manche Pillenarten (valette) auch danach vorbeugen habe ich jetzt einfach wieder angefangen, und die Pille Samstag-Sonntag genommen.
Montags und Dienstags habe ich es vergessen!
Heute habe ich eine bräunlich/rote starke Blutung bekommen!
Jetzt lese ich etwas von Einistungsblutung? Oder ist das jetzt die Abbruchsblutung? Bitte haltet mich nicht für blöd, ich bin nur total in Panik, ich bin noch zu jung!
Bitte helft mir !