Doch.
Aber ich habe in solchen Threads wenig Lust mich angreifen zu lassen.
Das ist genau wie Abtreibung bei Trisomie. Wenn man dafür ist wird man nur verurteilt, obwohl es vielleicht Gründe hat, dass man so denkt.
Diskutieren ja, aber die Stimmung wird immer schnell explosiv. Das stört mich.
Sseeta_11885827
- 24. Apr 2017
- Beitritt 3. Sept 2010
- 65 Diskussionen
- 647 Beiträge
- 1 beste Antwort
- an0N_1237812099z
- an0N_1196076599z
Ich empfinde Dich als sehr hochnäsig
Eigentlich wollte ich hier nichts schreiben. In so einem Thread ist es besser zu schweigen.
Aber Du reagierst übel aggro und überheblich. Das fällt mir auf.
Du hast eine
pn- jenny_11883676
:BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:
sehr gutauf den punkt gebracht! Boh ich verstehe dich ja echt
und ich glaube ihm nicht, dass da GARNICHTS ist.
aber ich würde ihr nicht schreiben.
ich muss mir erst mal gedanken machen was ich tun würde.
im nachtdienst spotan besuchen? oder mit ihm einfach ganz offen reden, was du gelesen hast, wie es dir geht und dass du ihn so nicht heiraten möchtest.
- guto_13022628
Habe ich doch
Sohn und Mutter fanden es ja noch witzig! - shahar_12634972
Ja totales versagen in der Erziehung!
sowas geht nicht.
Erst blabla dann schreien - guto_13022628
Oder aus schule
kindergarten / freunde! - heuel1
Ja genau sowas meine ich
das kann ich nicht verstehen - tiwlip_12368723
Ich habe oben ebenso geschrieben
dass es an den Eltern liegt! Eines sehe ich definitiv anders wie unten geschrieben:
Wenn meine Kinder z.B. zu jemanden fremdes sagen: fettes alter a@loch und derjenige würde meinem Sohn eine Ohrfeige dafür verpassen, sorry ich würde es verstehen!
Wäre mein Sohn der Rüpel aus dem Freibad gewesen, ich hätte die Ohrfeige der anderen Mutter verstanden!
Und das meine ich wirklich ernst. Ich würde verstehen wenn gerade bei Beleidigungen vor allem die ältere Generation austickt.
Oh ich glaube ich habe dich falsch verstanden oder?
du hast mich glaube nicht angreifen wollen oder?
Sorry habe ich jetzt erst so gelesen.
SORRY!
Das mit der alten Schüssel habe ich geschrieben weil ich so sauer war.
Ja Erziehung macht Mühe. Nur wenige haben noch Lust darauf.
- pushpa_12646495
Da hast Du recht!
aber ich sagte ja was zu dem Kind. Aber sowohl der Junge als auch die Mutter fanden das alles ja nur lusitig.
Deswegen nannte ich sie auch alte Schachtel oder so ähnlich. Wie man aber weiter unten sieht, darf man über solche Leute nicht mal böse sein und muss auch in solchen Situationen die tolle Mutter noch namentlich ehren.
Traurig, wie weit es mittlerweile bei vielen ist mit dem Anstand und dem Umgang miteinander!
- an0N_1214292099z
Ich weiss welchen thread du meinst!
und ja dem Kind hätte ich eine gezimmert! Aber wie! :twisted:
Carrie
Das ist ja auch krass. Schade dass einem in solchen Situationen oft die Worte fehlen.
Ich verstehe es nicht!
Mein großer hätte fast geweint, weil der andere seinen Bruder geschlagen hat und meinte nur warum war der ... jetzt wieder so böse?
Also muss der andere Junge wohl öfter auffallen!
Ich hatte damals nichts dazu geschrieben. Heute muss ich allerdings was los werden!
JA JA JA es ist so!
Damit meine ich NIEMANDEN hier ich will auch keinen Provo Thread, aber was ich im Umfeld mit anderen Kindern erlebe ist einfach so, dass die gute Erziehung sehr zu kurz kommt!
Ein Kind (4 Jahre) kommt im Kiga auf mein Baby im KINDERWAGEN zu und schlägt ihm mitten ins Gesicht!
Baby 8 Monate!!!!! Hatte geschlafen!!!!! Was macht die Mutter die daneben steht!??! SIE LACHT! und hat es ganz genau gesehen!
Ich habe das kind dann angeschnautzt, weil ich es unmöglich finde. Da lacht die alte Schüssel und streichelt ihren Sohn und sagt: Na Schatz das war nicht lustig!
Ich hätte zu der Mutter was sagen sollen, das ärgert mich gerade dermaßen! Es sind nicht die Kinder schuld in meinen Augen, sondern die Eltern die das Fehlverhalten ihrer Kinder nicht sehen (wollen)
So gabes noch mehr Situationen im KIGA, wo ich als Kind mich einfach nicht getraut hätte. Und ich wurde nicht in Angst erzogen.
Ich verstehe manches einfach nicht.
Die Antworten an die Erzieherinnen und auch an andere Mütter!
Es ist wirklich peinlich für die Eltern.
Da werden alte Leute die am Zaun entlang gehen als Fettes altes ... bezeichnet! Auf einen Anschiss der Erzieherinnen wird gelacht.
Wir leben nicht in einem sozialen Brennpunkt, sind ein kleines Dorf. Ich bin echt ziemlich fassungslos.
Sorry für den langen Text. Aber ich bin echt geladen und kann es nicht fassen wo die Erziehung hin ist!
Ach und
bb und gehfrei hast du vergessen
:BIEN: :BIEN::roule:
mal wieder ein bisschen spass hier
:larme: :larme: :roule: :roule:
Ohhh ja bin manchmal genervt
vom 2,5 jährigen und von mini auch
NIEMALS würde ich sie hergeben, aber ja die zwei können auch nerven.
Vielen Dank für Eure Antworten
bin echt erstaunt. Ich dachte nur mir geht es so.
Es gibt so gut wie kein anderes Kind, welches ich wirklich mag. Ich zeige das nicht. Aber das gebocke, gejammer und gezicke nerven mich ziemlich. Viele haben wirklich auch keine Erziehung und machen bewusst Sachen kaputt und ich kann da nicht drüber wegsehen.
Aber das zeigt ja dann auch, dass fast die Mehrheit so denkt und Sympathien oft nur gespielt werden. Eigentlich krass.