Schuld
Ich habe verdammt viel Angst, das meinem Zwerg sowas passiert. Vor ca. 10 Jahren habe ich nur 2 Dörfer weiter das gleiche miterlebt. Das Kind ist direkt vor dem Elternhaus entführt worden. Einfach ins Auto gelockt mit Schokolode :(
Hundertschaften sind durch die Wälder gezogen - Hubschrauber sind ohne Ende geflogen...diese Bilder verfolgen mich, haben sich mir eingeprägt.
Wenn ich heute in mir reinhöre... wie viel würde ich dem Zwerg schon zutrauen. Sein Kiga ist z.B. nur ca. 500m von meiner Arbeit entfernt wie stolz wäre er mich von der Arbeit abzuholen. Ich habe keine Angst, dass er nicht aufpasst um die Straße zu überqueren, nein, ich habe Angst, dass ihn jemand in sein Auto zieht und ich ihn nie wiedersehe :(
Wenn ich jetzt an Mitjas Eltern denke, kommen selbst mir die Tränen. Was müssen sie sich für Vorwürfe machen... Aber ist es nicht das normalse von der Welt, dass ich mein Kind loslasse und ihm auch etwas alleine zutraue?! Er musste nur 2 Stationen alleine fahren... für mich alles unfassbar und ein reinstes Horrorszenraion... Die Eltern tuen mir sooo unendlich leid.
Es ist mitlerweile statistisch bewiesen, dass Sexualstraftäter zu 90% rückfällig werden. Schon bei der 1. Tat (egal in welchem Maße) sollten sie eingesperrt und danach sofort in die Sicherungsverfahrung kommen.
LG
Jule