H
haydee_12898847

• 1. Juli 2007
  • Beitritt 18. Feb 2007
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Es würde mich mal interessieren, wieviel Zeit Mütter mit ihren Kleinkindern (1-3 Jahre) tagsüber verbringen abzüglich der Zeit, in der sie etwas für das Kind erledigen, wie z.B. das Essen zubereiten, Haare kämmen, Hände waschen, Windel wechseln usw. Also ich meine die reine Netto-Zeit, die man mit dem Kind mit Spielen verbringt. Wieviele Minuten täglich werden das wohl sein, in denen man auf dem Kinderzimmer-Boden sitzt, alles andere stehen und liegen lässt und sich einzig und allein nur dem dem Kind widmet?
    Bitte auch keine Aktivitäten wie Krabbelgruppe, Kinderturnen, Besuch von anderen Müttern mit Kindern usw. angeben.
    Na, wieviele Minuten täglich werden das wohl sein?

Bin auf eure Antworten gespannt.

(Aber bitte bei der Wahrheit bleiben! Sogenannte "Super-Mütter" mit einem übertriebenen Geltungsbedürfnis, erkennt man hier im Forum ziemlich schnell...;-))

• Bewohnt müsste es schon sein...
    Helgoland wäre tatsächlich eine Alternative gewesen. Ganz unbewohnt dürfte die Insel nicht sein, denn ein klein wenig Luxus für die Herren und die Dame muss schon sein... ;-)

• Kann es sein...
    Kann es sein, dass du ein klein wenig neidisch bist auf den Besitzstand deiner Vorgängerin? Ich meine damit die Ex-Frau deines Lebensgefährten?

Ich glaube nämlich nicht, dass dein Problem dieses 7-jährige Kind ist, es ist wohl vielmehr die Tatsache, dass es deiner Vorgängerin finanziell besser geht als dir und sie ihrer Tochter mehr bieten kann also du deinen Töchtern.

Erschwerend kommt wohl noch dazu, dass die Kleine der Sonnenschein deines LGs ist, und er sie mit Sicherheit in Schutz nehmen wird, wenn du auf sie losgehst.

Ich glaube nicht, dass eure Beziehung auf Dauer lange halten wird, wenn du deine Einstellung nicht änderst.
    Wenn dir etwas an der Beziehung liegt, versuche das Mädchen zu akzeptieren, so wie sie ist.

• Es wunderte mich ehrlich gesagt ein wenig, dass hier im Forum News & Aktuelles noch kein Beitrag zum Thema G8-Gipfel erstellt wurde.

Ist das Thema nicht aktuell genug, oder sind die Benutzer hier nicht interessiert an diesem Thema?

Meine Meinung dazu:
    Ich finde es total schwachsinnig, was diese Autonomen da veranstalten. Dieses Theater kostet nur unnötig Geld und Nerven. Der Gipfel findet so oder so statt. Außerdem hat man mit Gewalt noch nie etwas erreicht.
    Durch ihre Gewaltbereitschaft stellen sich die Autonomen doch nur ins Abseits und stellen Leute wie Bush und Co. auf ein Podest.
    Selbst wenn dieses Gipfeltreffen verhindert werden würde, würde die USA das Kyoto-Protokoll auch nicht unterschreiben und in Afrika würden trotzdem Kinder verhungern...
    Also hoffen wir doch, dass vielleicht doch etwas Gutes bei diesem Treffen herauskommt.

• Heizkosten
    Naja, man spart Heizkosten...
    Mehr fällt mir aber nicht ein!

• :non:
    Eigentlich nicht schlecht die Idee...

Da an diesem Tag ja dann keiner arbeitet, werde ich eine große Party veranstalten und alle meine Freunde einladen:
    Einen Feuerwehrmann, einen Arzt, eine Krankenschwester, ein paar Mitarbeiter vom lokalen Elektrizitätswerk sowie vom Wasserwerk, eine Hebamme, einen Polizisten...

Mal sehen was passiert, wenn die einfach mal so blau machen...
    ;-)

Mach dir mal Gedanken drüber...

• @heatherhoney:
    ...und wenn deine superschlauen Akademiker-Kinder ihren Kinderkrippenplatz dann mit einem Notendurchschnitt von 1,5 abgeschlossen haben, wechseln sie aufs Internat...
    Klar! Wohin sonst? Denn Mami hat ja dann immer noch keine Zeit für die Kiddys...

Mit erfolgreichem Bestehen des Abiturs ziehen sie dann in eine andere Stadt um zu studieren - und kommen regelmäßig an Weihnachten bei euch Fremden vorbei um sich ihren Scheck abzuholen...

Naja, warum nicht?

Ich frag mich nur manchmal, warum Leute wie ihr überhaupt Kinder bekommen? Weil ihr euer sauer verdientes Geld ja irgendwem vererben müsst?

Mach dir mal Gedanken drüber...

• @doreen476
    Du hast ja wohl den absoluten Oberknall, oder?
    Entweder haben sie dir ins Gehirn gesch... oder du bist selbst so ein Pädophiler, der sich hier mit einem weiblichen Nick als Frau ausgibt... Wieso nimmst du so ein menschenverachtendes Stück Dreck dermaßen in Schutz? Der Typ ist es doch nicht mal Wert, dass man überhaupt über ihn redet! Aber leider müssen wir über solche Leute reden, denn sie missbrauchen und töten unsere Kinder! Meinetwegen hätte die Polizei ihn tatsächlich auf den Gleisen verrecken lassen sollen. Egal wenn stundenlang danach keine Bahn gefahren wäre (mit Sicherheit hätte jeder der Fahrgäste es verstanden...)

So, und nun zu deinem Vorwurf an die Eltern: Das ist ja wohl der absolute Oberhammer von dir! Was soll denn das? Sollen wir unsere Kinder zuhause einschließen? Sollen wir ihnen verbieten, alleine auf der Strasse herumzulaufen, alleine auf Spielplätzen zu spielen oder eben alleine mit der Bahn zu fahren? Das alles nur, weil es so ein paar geistig gestörte Kinderschänder gibt?
    NEEEEEEEIN!!!! *kreisch*
    Das sehen wir Eltern gar nicht ein!
    Sollen sich doch alle Pädophilen freiwillig kastrieren lassen! Warum machen diese Gestörten das nicht? Weil sie es drauf anlegen sich an einem Kind zu vergehen.
    Daher habe ich Null Mitleid mit diesen Bestien! Sollen sie sich doch alle vor eine Bahn werfen! Aber bitte nicht vor eine Strassenbahn, sondern vor einen ICE...!