Eure Meinung!!!!!
Ich hab mich die Tage furchtbar aufgeregt wegen des Mißbrauchs und Mordes an dem kleinen Mitja.Wieviele Kinder müssen noch sterben,bis unsere Kinder besser vor solchen Ungeheuern geschützt werden?Wie kann das passieren,daß so eine Bestie in Menschengestalt in einem Streichelzoo arbeiten darf?Meiner Meinung nach darf ein mehrfach vorbestrafter Triebtäter NICHT mehr frei herumlaufen und alle Gutachter,die ein solches positiv verfassen,müßten genauso dafür

Schuld
Ich habe verdammt viel Angst, das meinem Zwerg sowas passiert. Vor ca. 10 Jahren habe ich nur 2 Dörfer weiter das gleiche miterlebt. Das Kind ist direkt vor dem Elternhaus entführt worden. Einfach ins Auto gelockt mit Schokolode :(

Hundertschaften sind durch die Wälder gezogen - Hubschrauber sind ohne Ende geflogen...diese Bilder verfolgen mich, haben sich mir eingeprägt.

Wenn ich heute in mir reinhöre... wie viel würde ich dem Zwerg schon zutrauen. Sein Kiga ist z.B. nur ca. 500m von meiner Arbeit entfernt wie stolz wäre er mich von der Arbeit abzuholen. Ich habe keine Angst, dass er nicht aufpasst um die Straße zu überqueren, nein, ich habe Angst, dass ihn jemand in sein Auto zieht und ich ihn nie wiedersehe :(

Wenn ich jetzt an Mitjas Eltern denke, kommen selbst mir die Tränen. Was müssen sie sich für Vorwürfe machen... Aber ist es nicht das normalse von der Welt, dass ich mein Kind loslasse und ihm auch etwas alleine zutraue?! Er musste nur 2 Stationen alleine fahren... für mich alles unfassbar und ein reinstes Horrorszenraion... Die Eltern tuen mir sooo unendlich leid.

Es ist mitlerweile statistisch bewiesen, dass Sexualstraftäter zu 90% rückfällig werden. Schon bei der 1. Tat (egal in welchem Maße) sollten sie eingesperrt und danach sofort in die Sicherungsverfahrung kommen.

LG
Jule

Genau so wichtig...
... ist es meines Erachtens, die Kinder zu stärken, daß sie ein gesundes Mißtrauen gegenüber Fremden entwickeln, ein gutes Gespür für Gefahr bekommen und daß sie trainieren, laut und deutlich NEIN zu sagen, wenn Fremde sie zu etwas auffordern. Man muß sie auch immer wieder über die möglichen Lockmittel (Eis, Schokolade, süße Haustiere, ein Ausflug, sonstige Versprechungen) aufklären. Da reicht eine einmalige "Aufklärung" wohl kaum. Auch falsch verstandener Respekt vor "Autorität" (große, starke Erwachsene, Erwachsene in Uniform etc.) darf von den Eltern bewußt NICHT vorgelebt werden. Aber - eine Garantie gegen derartige Verbrechen wird es niemals geben, besonders nicht deshalb, weil auch noch genügend zukünftige Ersttäter herumlaufen, bei denen überhaupt nicht bekannt sein kann, daß sie eine tickende Zeitbombe sind.

Die ganze Sache
wäre ja nur "halb so schlimm",wenn der A.... nicht schon fünfmal für den gleichen Mist vorbestraft gewesen wäre.

So,und jetzt mal ganz ehrlich: Was sollen wir noch mit so einem,der ist heute morgen endlich(!!!!)gefaßt worden,nachdem er sich leider vergeblich vor ne Straßenbahn geworfen hat.Jetzt wird er erst gesund gepflegt,dann kommt er in U-haft und wird - wenn er es einigermaßen klug anstellt - behaupten der Junge sei hinter ihm hergelaufen und hätte ihn zu seiner Tat provoziert.Alles schon mal dagewesen.
Die Polizei hätte viel besser daran getan ihn schwer verwundet liegen zu lassen,ihn verrecken zu lassen und ihn dann - quasi mit 10 Std. Verspätung - tot aufzufinden.Dann würden unserem Gesundheitssystem und dem Steuerzahler viel Geld erspart bleiben.

clyde_12556334

@ente
Hei ente34,das war der Rest von meinem Diskussionsstart,der Anfang steht oben,irgendwie hats den kompletten Text nicht zusammenhängend eingestellt,sorry!!!

@doreen476
Du hast ja wohl den absoluten Oberknall, oder?
Entweder haben sie dir ins Gehirn gesch... oder du bist selbst so ein Pädophiler, der sich hier mit einem weiblichen Nick als Frau ausgibt... Wieso nimmst du so ein menschenverachtendes Stück Dreck dermaßen in Schutz? Der Typ ist es doch nicht mal Wert, dass man überhaupt über ihn redet! Aber leider müssen wir über solche Leute reden, denn sie missbrauchen und töten unsere Kinder! Meinetwegen hätte die Polizei ihn tatsächlich auf den Gleisen verrecken lassen sollen. Egal wenn stundenlang danach keine Bahn gefahren wäre (mit Sicherheit hätte jeder der Fahrgäste es verstanden...)

So, und nun zu deinem Vorwurf an die Eltern: Das ist ja wohl der absolute Oberhammer von dir! Was soll denn das? Sollen wir unsere Kinder zuhause einschließen? Sollen wir ihnen verbieten, alleine auf der Strasse herumzulaufen, alleine auf Spielplätzen zu spielen oder eben alleine mit der Bahn zu fahren? Das alles nur, weil es so ein paar geistig gestörte Kinderschänder gibt?
NEEEEEEEIN!!!! *kreisch*
Das sehen wir Eltern gar nicht ein!
Sollen sich doch alle Pädophilen freiwillig kastrieren lassen! Warum machen diese Gestörten das nicht? Weil sie es drauf anlegen sich an einem Kind zu vergehen.
Daher habe ich Null Mitleid mit diesen Bestien! Sollen sie sich doch alle vor eine Bahn werfen! Aber bitte nicht vor eine Strassenbahn, sondern vor einen ICE...!

@tilleulenspiegel
Spar dir die Mühe und antworte nicht auf Beiträge von dem User mit dem Nick doreen476
Das ist ein Fake!

Hast du dir mal sein Profil angeschaut?
Er schreibt ständig über Kinder, die im Schulalter noch Windeln tragen, über Jungen in Strumpfhosen usw.
Das ist ein Gestörter, spar dir die Zeit ihm zu antworten...

Zum Thema Mitja bin ich im übrigen natürlich auch deiner Meinung.

LG

Opfer
Bei einigen Beiträgen zu diesem Thema habe ich wirklich gedacht ich lese nicht richtig.Dieser Mann hat sich an einem Kind vergriffen und es getötet.Sich die Frage zu stellen ob die Eltern etwas"falsch"gemacht haben oder gestresst waren und der kleine Kerl deshalb allein fahren mußte ist -meiner Meinung nach -unwichtig.Der Kerl ist ein perverses Schwein und ich hoffe es geht ihm schlecht,er hat hoffentlich starke Schmerzen und leidet!!!!!!!Auch ob er selbst mal als Kind Opfer war ist mir egal-nicht jeder der ein schlechtes. Leben hatte wird zum Kinderschänder.Die Eltern müssen furchtbares durchmachen,der Gedanke das dieses Kind Angst und Schmerzen hatte ist schrecklich und deshalb:Einsperren und Schlüssel wegschmeißen!Die anderen Gefangenen regeln das dann schon-das hat nichts mit Stammtisch und rechten Parolen zu tun der Typ hat es verdient.
LG Annette

@doreen476!
Du nennst meine Meinung Stammtischparolen?! Was ist denn dann Deine bitteschön?!
"Es gibt auch Leute,die rasen mit dem Auto und fahren ein Kind über den Haufen und flüchten dann noch vom Unfallort ohne sich um das Kind zu kümmern.Darüber regt sich komischerweise niemand auf!"
Ich bitte Dich,wen läßt denn so was kalt? Mütter bestimmt nicht.Aber hier wurde nicht nach der Thematik Unfallflucht gefragt,sondern zu Meinungen bzgl. des Falls Mitja.Was Du in einem späteren Beitrag von Dir gibst,der Junge sei schon öfter allein mit der Straßenbahn gefahren,ist reiner Blödsinn,da nicht nur die Presse Behauptungen von sich gab die genau das Gegenteil beinhalteten,sondern auch "Tagesschau","RTL aktuell" etc.

Den Fehler bei den Eltern in deren Erziehung zu suchen,kann eigentlich nur jemand vorschlagen,der selber keine Kinder hat oder die Verantwortung nicht für diese zu tragen hat,denn sonst wüßtest Du,dass es gar nicht so leicht ist sein Kind nicht zu übermuttern und gleichzeitig zur Selbstständigkeit zu erziehen.

Wenn man hier jemandem die Schuld für dieses Verbrechen in die Schuhe schieben will,dann keinesfalls den Eltern,sondern vielmehr unserer Justiz,die offensichtlich nicht dazu in der Lage ist bestehende Gesetze richtig anzuwenden und auszuschöpfen.
Ein Wiederholungstäter,noch dazu Vergewaltiger,gehört zumindest weggesperrt und der Schlüssel weggeschmissen und ein Kinderschänder gehört zumindest kastriert (ohne Betäubung),am Besten aber durch die Todesstrafe beseitigt.Normalerweise kann ich noch nicht einmal einem Tier was zu Leide tun,aber bei so einem hätte ich keine Probleme damit ihm höchstpersönlich die Giftspritze oder die Kugel zu geben.

Um Deine Frage zu beantworten,ob ich denke,dass jeder ein Auto hätte,damit die Straßenbahn keine dementsprechende Verspätung in so einem Fall hätte,frage ich mich wie Du wohl reagierst,wenn in Deiner Wohngegend mal ein Zug entgleist,oder ein Flugzeug auf die Fahrbahn stürzt.Mal ganz abgesehen davon,dass dabei meistens sehr viele Menschen ums Leben kommen,machst Du mir hier den Eindruck,als wenn Du Dir dann nur Kopfschmerzen darüber machst,ob Du wohl dann noch pünktlich zur Arbeit kommst.

epona_12323348

@doreen476
    Eins hab ich noch vergessen:
    Denk mal drüber nach,dass es Leute wie Du sind,die dafür mit Sorge tragen,dass solche Säcke immerwieder auf freien Fuß gelassen werden,weil sie ja die ach so schwere Kindheit von so einem berücksichtigen.
    Nur mal ein Beispiel:Mein Mann wurde von seinen Alkoholabhängigen Eltern regelmäßig auf die übelste Art und Weise geprügelt.Er würde heute genau aus diesem Grund noch nicht mal auf die Idee kommen Alkohol zu trinken oder unsere Kinder zu schlagen,obwohl seine Kindheit alles andere als einfach war.Nur mal so am Rande erwähnt.

4 Monate später

Kastration
    Hallo,
    Ich habe ein Problem.
    Eine Kastration hätte ich
    gerne,habe an vielen Stellen
    einen Antrag gestellt,aber
    es wird immer nicht fertig bearbeitet.Könnte ich mich
    von jemanden anonym kastrieren lassen.Ich wäre
    dazu bereit.
    Ich bekomme immer erektionen
    ohne grund und hätte die gerne los.Ich bin kein täter und möchte auch keiner werden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Gerhard