Hi, Bewertet bitte, was ist besser: Victoria, Ariane, Xenia oder Kristine?
Welche Mädchenname ist schöner?
Ich finde
bis auf Ariane, alle Namen total schön!! =) Haben alle einen sehr schönen Klang!!!
Danke!
Aber ausgerechnet Ariane gefählt mir am meistens.
Klingt der Name komisch oder zu alt? Aus welchen Grund gefählt es euch nicht?
Danke für euren Antworten :)
Mir
gefällt Ariane auch sehr gut und Viktoria aber mit k!!!!Ne finde nicht,dass er zu alt klingt.....
lg
Hm,
wieso Victoria mit k besser ist?
Hm
ich heiße Victoria nur mit c nicht mit k
"Welche Mädchenname ist schöner?"
Ich persönlich finde Ariane am schönsten weil es auch nicht so oft vorkommt und total "soft" klingt!
Xenia finde ich auch toll, aber eigendlich ist es Russisch und nur eine Kurzform von Oxana, :=) (habe eine Freundin die so heißt aber will alle nennen sie xenia),
Victoria und Kristine sind nicht so men fall, vor allem Vistoria wegen der Backham Familie. Es gibt Experten die nennen die Kinder extra Dawid und Victoria. (Kenn sogar 2 Pärchen, ährlich)
Kristine mag ich nicht, weil es mir einfach zu "alt" ist.
... aber Dir muß der Name am besten gefallen!
Nicht zuviel nachdenken einfach mal spontan Endscheiden wenn du die Kleine in den Händen hast! :=)
LG :razz:
Hallo!!!!!
Ich finde Xenia am besten!!!
Mfg Giordana
:-/
Hi,
also Ariane und Xenia sind noch die besten. Die anderen gefallen mir überhaupt nicht :NON:
lg
Danke!
Danke für eure Ratschläge, ihr habt es mir leicht getan, die richtige Entscheidung zu treffen! Meine Tochter hat den Name Ariane bekommen :-)
:razz:
sehr gute endscheidung!
Herzlichen glückwunsch!
Ariane
Ariane
Spitznamen
Also ich finde Victoria von denen am besten,
ich finde auch man sollte immer ein bisschen auf die Spitznamen achten.
Ich finde zum Beispiel Vici total schön als spitznamen und das werden dann nachher sowieso alle sagen ;)
:-)
Victoria :NON: (nöö.... wie die olle Beckham???)
Ariane :MAL: - gar nicht mein Fall (sorry)
Xenia - wenn das X weich ausgesprochen wird find ich ihn ganz schön (also ausgesprochen eher Shenia)
Kristine - Christin(e) (mit stummen "e") - aber eher als Zweitname...