Also ich bin in der 6ssw schwanger und habe ein frage auf den herzen und zwar , die mutter von meinem freund ist deutsche ,und vater amerikaner, mein freund ist nicht schwarz eher braune haut . kann das kind schwarz sein ? oder eher braun wie der vater ? tut mir leid kenne das nicht so . danke lg
Aan0N_1293200599z
- 29. Mai 2009
- Beitritt 29. Mai 2009
- 20 Diskussionen
- 61 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1293200599z
Ja sind
starke blutungen . ich hatte im april schon eine fehlgeburt mit zwillingen .. Hallo
meine frauenärztin meinte . wenn ich meine periode bis ende juni nicht bekommen sollte ..soll ich anfang juli kommen .. ich hab aber meine periode am 10 juni bekommen .. also am donnerstag ,,Ich bin doch nicht blind
klar war da eine leicht rosa linie zu sehenIch
ich hab meine periode gestern doch bekommen aber warum war dann beim test eine leicht rosa linie zu sehen ?? verstehe ich garnicht-Hallo
nein .meine frauenärztin hat kein blut abgenohmen.. sie hat nur ultraschal untersuchung gemacht
Hallo, ich habe am meine Regel das letzte mal am . 21 april..gehabt und ich müsste sie am 23 mai bekommen sind aber 18 tage weggeblieben, am 27 mai hab ich test gemacht es war eine leicht rosa linie zu sehen . . Heute war ich beim Fa. und im Ultraschal hat man noch nichts gesehn. Kann das möglich sein?? lg divastyle
welche mädchennamen passen zur Elias Joel ?? bitte um hilfe !! ich hätte gerne die namen entweder mit A anfangen oder mit K danke schon ma .. liebe grüße
Also
der nachname ist Folmer ,, ich mag doppelnamen irgentwie weiß auch nicht warum ...
Hi!
Ich bin nicht schwanger, , aber ich hab nen kleinen Namenstick und würde mich freuen, wenn ein paar hier die namen bewerten würden!
Mir persönlich gefallen sie auch nicht alle, , ich bin nur gespannt, was rauskommt !! ich hab schon eine tochter namens Scarlett .
hier ein paar namen zu bewerten !!!
Alice Elaine
Alessia Joy
Emiliana
Nika Luisa
Amelie Noelle
Felicia
Kiara
Luna
Stella
Tia -Milena
Samara TabithaHm
ich finde Emilia und Elisa am bestenHey
wie wärs mit Maurice ?Hm
Melissa, naja langweilig kenne schon 7 melissas
Dilan, nee
Aylin, ist schön
Selina, finde ich sehr schön
Dilara, auch schön
Aleyna, ok
Alina, ist auch schön gibts häufig heißt meine cousine auch so
Mfg Lily victoria
Ja also
der Nachname ist Folmer deswegen . wir wollen unbedingt ein englischen mädchen name. wissen aber nicht genau was es wird ,, :-)ich Finde Alessia -Stella und Miley toll weiß aber nicht welchen ich nehmen soll kann mir jemand helfen liebe grüße danke schon ma
Hm
ich heiße Victoria nur mit c nicht mit k- In Samantha-Joy
was meint ihr?? wie findet ihr den namen ?freuhe mich auf die antworten lg
Samantha
Luana
Lakisha
Tabea
Sherin
Lorena ich freu mich auf die antworten lgJA ich und mein mann wir suchen einen ausergewöhnlichen jungen namen ..bitte keine deutsche namen :NON: da wir beide russen sind und der name soll zu unseren nachnamen passen Folmer vielen dank schon ma vorraus Liebe grüße kristina
Samantha
Luana
Lakisha
Tabea
Sherin