Kondome
Mit Kondomen dauerts länger ;)
Es gibt sogar spezielle Kondome für "längeres Sexvergnügen" von Durex, glaub ich :lol:
Rrikki_12838898
- 20. Sept 2010
- Beitritt 10. Jan 2010
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Spitznamen
Also ich finde Victoria von denen am besten,
ich finde auch man sollte immer ein bisschen auf die Spitznamen achten.
Ich finde zum Beispiel Vici total schön als spitznamen und das werden dann nachher sowieso alle sagen ;)- an0N_1263088299z
..
Ich habe bisher nur mit meiner besten Freundin darüber geredet, sie ist fast genauso aufgeregt wie ich
Sie will mir auch einen Schwangerschaftstest kaufen wenn ich will
Was ich natürlich will
Danke für eure Antworten ;)
- rikki_12838898
Und
in ein paar Tagen müsste ich meine Tage bekommen , aber ist das dann überhaupt so?
Jetzt nehme ich ja die Pille noch falls ich nicht schwanger bin - miaka04
Ja
Ich habe so ziemlich alle Symptome! Ich dachte erst dass ich krank bin aber jetzt geht es mir schon seit einer woche schlecht..
Und außerdem muss ich ständig aufs Klo und dachte es wär ne Blasenentzündung, aber im Urin waren nicht die Bakterien und es passt alles so genau
Nein ich habe die Pille leider an dem entscheidenden Tag nciht genommen auch nicht innerhalb von 12 Stunden ! :(
Hallo,
ich bin vielleicht schwanger (UNGEWOLLT)
Jetzt will ich einen Schwangerschaftstest machen, um sicher zu gehen.
Ich nehme die Pille, habe aber ab und zu zu spät genommen. Meine Frage ist jetzt:
Bekomme ich jetzt trotzdem meine Tage, wenn ich schwanger bin und die Pille weiter nehme?
In anderen Foren hab ich sowas gelesen, stimmt das wirklich?
Ab wann ist eigentlich ein Schwangerschaftstest am besten?
Bitte antwortet mir ich halts nicht mehr aus es nicht zu wissen :(
LG
Pille
Hey,
also bei meiner Pille ist das so, dass die Wirkung durch Antiniotika eingeschränkt ist und nicht mehr dafür "garantiert" wird...
und ich würde den Sex auch erstmal ganz weg lassen. Ich hatte schon oft eine Blasenentzündung und das ist echt ne üble sache ;DArzt?!
hey,
also ich hab da zwar auch nicht so wirklich viel Ahnung von, aber vielleicht sollte er einfach mal zum Urologen gehen ;)
Lg