A
an0N_1296519699z

• 31. Aug 2009
  • Beitritt 31. Aug 2009
  • 2 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Diene Hilfe ;-)
    Hey ,

Also super Fotos macht der Fotograph in der Büchsengasse gegenüber vom Norma...
    Der macht super süße Fotos egal wie man sie haben will.
    Also Die KOsmetikerin in der Farenstr. kann ich empfehlen aber bei Friseur bin ich überfragt.
    Beim Hirsch in Grimmelfingen kann man auch gut essen also grad für Feste und so.

ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Yvonne

PS: Hab auch vor in Ulm zu heiraten aber erst in einem Jahr

• irit_12476292

Hmm
    Ich will auch sicher nicht eins haben aus diesem Grund... ich meine nur das sit so ein Gefühl... man wird quasi angezogen davon.... kp

• Oh jee
    hm... das ist echt nicht leicht...

Aber ich geh ja mal davon aus das ihr euch liebt , und das Baby ist ein teil von Ihr. Ihr habt 2 mal ein Kind verloren. 2 mal ein Teil von euch... Ich würde euch raten das Kind zu behalten. Es als das eigene Anzusehen. Die liebe zu dem Kind wächst von alleine. Wirklich.

Wenn es auch nicht von dir ist, so ist es jetzt für dich und Liebe übersteht auch sowas wenn sie groß genug ist!

Ihr packt das schon egal wie ihr euch entscheidet

• Hey Leute,

Ich bin 19 und
    Ich dachte früher immer "wenn ich mal Schwanger sein sollte bla bla dann treib ich ab" ....

Vor 5 Monaten wurde ich dann tatsächlich Schwanger...
    Und ich tat es, ich trieb ab...

Jetzt 4 Monate später fühl ich mich so mies. Mir ist ständig schlecht wenn cih an das Kind denke, mir wird kalt, ich muss weinen. Ich kann das einfach nicht verarbeiten und das kommt jetzt alles 4 Monate danach...

Ich hätte das nie tun dürfen, ich bin viel zu zerbrechlich für sowas... Habt ihr irgendwie Erfahrung damit...?
    Könnt ihr mir irgendwie helfen.

Ich hab das Gefühl ich brauche ein Kind. ....

• Deine Hilfe...
    Hey ich bin Yvonne...

Ich habe im Mai diesen Jahres Abgetrieben und bin 19 Jahre alt.
    Ich komme überhaupt nicht klar damit und versuche anderen zu helfen um mir selbst zu helfen.

Zuerst einmal würde ich meine Blutungen abwarten. Wenn du welche bekommst war all der Stress umsonst und diese Art von Stress tut dem Körper echt nicht gut... Rede dir als erstes ein das es nicht sein kann... die wahrscheinlichkeit ist eher gering...

Wenn deine Blutungen ausbleiben hol dir einen billigen Test... negativ = du hast keine Blutungen wegen all dem Stress und den Sorgen das verwirrt den Zyklus.

positiv = geh so schnell wie möglich zum Artzt. Er berät dich auf das beste. Eltern merken es einem Kind an ob es schwanger ist... das ist die natur der Mütter... aber abtreiben kannst du ohne weiteres aber das solltest du echt erst mit verschiedenen Einrichtungen klären. Bevor du abtreibst wirst du zur Beratung geschickt damit es dir nicht so geht wie mir.

Ich hoffe für dich das alles nach deinen Wünschen läuft!!!