Ich bin 28 und hatte 16 Männer und bin bei einer Frau hängengeblieben
Wie viele Männer hattet Ihr bis jetzt???
Ich hatte auch nur einen Mann und das Gefühl etwas verpasst zu haben hatte ich bis heute nicht. (Bin mit meinem Mann 13 Jahre zusammen)
Im Gegenteil, wenn man den perfekten Partner hat, kommt das Gefühl nicht auf. Und ich habe auch einige Männer gedatet und weiß dadurch, dass es zwar leicht ist an Sex zu kommen, aber sehr viel schwieriger einen Menschen kennenzulernen der in jeden Lebenslagen zu einem steht, und den man wirklich liebt.
Also nein, ich vermisse definitiv nichts.
Super ich kam erst später darauf das ich mit Männern nichts am anfangen kann
Wer weiß, vl wäre mir das auch passiert, wenn ich mehr Erfahrung mit Männern gemacht hätte.:mrgreen:
Ich nehme an du bist ein Mann also
Wäre ich ein Mann, hätte ich einen Pumps als Profilbild
OK sorry
Hmmm ob ich da auch mal meine Meinung ändern werde...
Sicher probiere es.
Ein Wahnsinn
Ich meine es waren ungefähr 15
Bin 25 und hatte ca. 100
Das beste Alter kommt erst noch!
Nee, musste nicht. Das geht von ganz alleine. Mit 20 waren es bei mir 2. Und ab 28 hat sich die Zahl schnell vergrößert ohne mir Mühe zu geben.
Mit 40 Jahren komme ich auf einen Mann.
Mit welchem Alter?
Voll gut:) Bin 19 und und komm auch auf die zahl ca:)
Wenn Du ihn jetzt noch nicht erst vor kurzer Zeit kennengelernt hast, scheint es der Richtige zu sein. :-) :BIEN:
Ich bin 26 und hatte bisher einen Mann.
Und auch nicht vor das es mehr werden.
Ich Frage mich immer wenn dient diese , Statistik. Niemanden würde ich sagen , höchstens welchen die sich einen ..runterschrauben...es ist ja egal ,mit wie vielen Frau ,gemännert hat.amen
:BIEN: Ich find's schön, dass es offenbar noch genug Frauen gibt, denen es nicht darauf ankommt, möglichst viele Männer zu haben, sondern den einen richtigen zu finden. Wenn das gleich der erste ist: Super:BIEN:.
LG Julia
Ich bin 30 und hatte bisher noch gar keinen.
Jetzt. Bekommst du bist 333 Zuschriften,...von irgendwelchen Kerlen hier
Mag sein.
Aber mich anzuschreiben macht nicht wirklich Sinn da es von mir sowieso keine Bilder oder gar Treffen gibt.
Ich bin bis jetzt öfter gefragt worden waurm ich in meinem Alter noch keinen Sex hatte.
Grund, ich bin wählerisch und der Richtige war noch nicht dabei.
Vielleicht bis du zu wählerisch , irgendwann bereust du es vielleicht ,mit 40 ist das halbe Leben schon weg,und wen du Kinder willst ,kannst ja auch nicht ewig warten
Mein Gedanke war auch, ob du vielleicht zu wählerisch bist. Um zu erkennen, wer der Richtige ist, musst Du vielleicht auch probieren. Ganz ohne Erfahrung in Sachen Beziehung und zusammen Wohnen weißt Du ja auch kaum, worauf es Dir beim Richtigen ankommt. Wenn der erste auch gleich der Richtige ist, ist es ja super. Aber darauf zu setzen und auf den zu warten, würde ich nicht raten.
Und auch gegen Spaß im Bett, auch wenn es nicht der Kerl für immer ist, ist ja nichts zu sagen.
Ich habe vor dem Richtigen 2 Beziehungen und 2 ONS gebraucht, um zu wissen, was mir wichtig ist, und den Richtigen zu finden.
LG Julia
Also meine Frau hat nach eigener Aussage mit ca. 20 Männern geschlafen.
Da schließe ich mich an.
Ich war auch "schon" 22 beim ersten Mal.
Anfangs war ich zu wählerisch und ab 20 hatte ich dann Hemmungen, dass die Typen das irgendwie blöd finden könnten o.ä.
Jetzt bin ich 39 und hatte insgesamt mit 2 Männern Sex.
Und das Problem ist jetzt, dass du keiner von den ca. 20 Männern warst, oder wie?
Ich bin 34 und seit 11 Jahren verheiratet. Ca. 14 Jahre mit diesem Mann liiert und seitdem auch nur mit ebendiesem Sex.
Vor ihm hatte ich mit 3 anderen Männern GV.
Bei mir waren es bisher 14 Männer.
Ich bin 40 und komme auf 3 Männer.
Eine kurze Ehe, eine kurze Beziehung und ein ONS.
Also ich hatte 17 und bin 25 Jahre alt.
Es ist doch nicht die Anzahl, die wirklich wichtig ist, sondern was du mit diesen Männern (und den Sex) verbindest.
Also Psychopath bezeichne ich Menschen, die sich zu Themen in völliger Ahnungslosigkeit äußern, die sie gar nichts angehen...
Psychopathie wird in der einschlägigen Literatur als besonders schwere Form einer antisozialen Persönlichkeitsstörung beschrieben. Sie drückt sich in manipulativem Verhalten, Rücksichtslosigkeit und einem vollständigen Fehlen von Empathie aus. Psychopathen verfügen über keinerlei soziales Verantwortungsgefühl.
Wenn Du Deinen letzten Relativsatz weggelassen hättest, müsstest Du Dich jetzt selbst als Psychopath bezeichnen, auch wenn Du dadurch natürlich noch lange keiner bist. Ob Dich das Thema was angeht, möchte ich nicht beurteilen.
LG Julia
Psychopaten sind herzlos gegenüber den Gefühlen anderer und neigen zu einer verantwortungslosen Haltung, sie missachten soziale Normen und sie besitzen eine geringe Frustrationstoleranz. Ihnen fehlt jedes schuldbewusstsein und sie lernen nicht aus Erfahrungen. Außerdem neigen sie dazu andere zu beschuldigen aber bieten ihrerseits gerne Rationalisierungen an. Eigentlich nennt man es heute Dissoziale Persönlichkeitsstörung und von Empathen sind diese Menschen leicht zu unterscheiden.
Ich glaube, dass besonders in social Media viele von dieser Sorte unterwegs sind, sowie Narzissten, deshalb sollte man gut auf sich achten und auf Signale, die zur Vorsicht mahnen. Einmal eingefangen wird man sie nur unter großer Kraftanstrengung los.
LG Sis
da antworte ich jetzt mal nicht ....
Offensichtlich willst du ja doch antworten, sonst hättest du dir das ja einfach nur denken können und wieder rausklicken. Oder gar nicht rein.
Ich bin 30 und hatte 2 Männer.
Hätte ich mich von meinem ersten Freund nicht trennen müssen wäre es wahrscheinlich einer geblieben.