Hallo :-)
Also jap ich finde Oralsex toll. Es gibt nichts schöneres als so nah mitzuerleben wie eine Frau zum orgasmus kommt...dort bist du wortwörtlich "ganz nah am geschehen".

Ja was heißt optisch und Geruch...hmm also ich denke das liegt wohl eher in der Natur der Menschen...der Vaginalgeruch einer Frau wirkt auf Männer wie ein Aphrodisiakum...deswegen denke ich, macht es uns nicht sehr viel aus. Klar...also ich wöllte auch keine lecken die sich 2 Tage net gewaschen hat, das ist wohl klar.

Und das optische...ja wie gesagt...es ist einfach toll so nah alles zuerleben...tasten (fingern) mit der Hand ist das eine...aber mit der Zung erforschen zukönnen ist ein ganz besonderes Erlebniss ;)

Hoffe ich konnte dir ausreichend Auskunft geben ...ansonsten schick ne PN an mich :-)

"An die Männer findet ihr Oralsex toll?"
Also ich lecke zumindest sehr gerne. Man kann so schon relativ viel über die Frau lernen wie sie so reagiert. Wenn sie sich ganz hingibt macht es richtig spaß

Das
ist doch das schönste was es gibt,ich bin extrem scharf darauf.

16 Tage später

Geniale Erfindung;)
Kann nichts anderes sagen, als das ich es toll finde.. so richtig:) Der Geschmack, der Geruch, der Ausblick;) Unglaublich das Gefühl, wenn man spürt (und sieht!) was so ein kleiner Zungenschlag bewirken kann;) Manchmal kann ich nicht genug vom lecken und verwöhnen bekommen das meine Zunge lahmt*lach*

Oral Total
Also ich finde das lecken der mu... ganz ganz toll;) wie die anderen schon sagen es macht an und auch verdammt viel Spaß:D
Und wenn es richtig gut ist, ist Frau danach auch kaputt;)

10 Tage später

Hey
Meine Frau und ich finden es jedesmal total geil,wenn ich Sie schlecke und Sie mir dabei einen bläst.Ein wenig Geruch macht nichts,regt an und macht geil..Besondes geil für Beide ist es,wenn Sie sich 1Stück Schokolade in die ... steckt und ich lecke es dann heraus....

Hi ...
es gibt nichts Schöneres als (m)eine Frau mit Mund und Zunge zu verwöhnen ...
es ist direkter und intimer als mit den Fingern oder dem Penis, man schmeckt den Eigengeschmack der Frau (nein, gar nicht abstoßend, sehr anregend, auch nach einigen Stunden .... muß ja nicht 24+ Stunden sein...), man hat eine tolle Sicht auf ihr Geschlecht, was sehr anregend ist, man spürt ihre Lust, das Ergebnis der eigenen Bemühungen, so unmittelbar wie sonst nie ... und wenn sie kommt, kriegt man die ganzen Zuckungen und Details hautnah mit ....
einfach unersetzlich !

Wie ists denn bei dir, wenn du einen Schw....z bläst ? Muß doch ähnliche Sensationen ergeben - oder?

11 Tage später

Oralsex
Hallo! Klar find ich es geil meine Frau zu lecken! Gibt kaum was geileres wenn sie sich windet so wie auch der Mann beim blasen! Ich find den Geschmack meiner Frau sehr anregend! Lg Stefan

3 Monate später
an0N_1214706999z

Pfuiii
also das ist echt widerlich, :shock: ,ich mein jedem das seine aber wie seid ihr denn DARAUF gekommen???
ich würde das nie zulassen selbst wenn mein freund wollte,man kann sich ja wohl 4-5 tage beherrschen... :NON:

ein Jahr später

Pussyduft---JA BITTE!
Es gibt nichts was ich lieber mache als eine pussy zu riechen zu lecken und die frau rundum zu verwöhnen,find ich sogar besser als wenn ich einen geblasen krieg,ich bitte sogar darum das isch die frau 1-2 vorher nicht duscht ,ich steh auf weibliche düfte,d :-D

Von mann zu oralsex! :AMOUR:
das problem ist einfach das die meisten frauen ihren "duft" als stinken wahrnehmen und sich deshalb dafür schämen und vorm sex noch in die dusche laufen,das hat mit den hormonen(im pussyduft)zu tun östrogen findet östrogen in der regel nicht anziehend,darunter leide ich ,meine vorige freundin hat mich sie 2 jahre lang nicht lecken lassen weil sie fand das es stinkt,an alle frauen wie das kama sutra sagt es gibt nichts am menschlichen körper das ekel erregt,ich lecke frauen ach den hintern,die füsse,am liebsten ihren ganzen gottgleichen körper=FRAUEN IHR SEID WUNDERVOLL;DUFTET HIMMLISCH UND SCHMECKT DELIKAT= :AMOUR: :-)(also nicht aus scham ihn nicht lecken lassen,sondern ehrlich drüber reden,und dann los^^)