H
hirsh_12468981

• 21. Okt 2011
  • Beitritt 19. Okt 2011
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Antwort
    wir sind seit ich 19 bin zusammen(kennen uns aber schon 2 jahre länger) haben einen 6 jährigen sohn,wohnen seit 6 /1/2 jahren zusammen haben scjon allen möglichen scheiss durchgemacht vertareun und lieben uns,aber beim sex ist es so ich will fast IMMER und bei ihr ist das anfangs täglich nach der zeit nurmehr alle 2-3 tage so is das!
    das sind immer die standardaussagen :ihr könnt euch doch garnicht lieben wenn ihr sowass zulässt,alles blödsinn menschen unterscheiden sich von einander bei uns haut das so hin,sie ist meine seelenpartnerin frau und beste freundin!
    7jahre sind für andere vielleicht keine halbe ewigkeit aber für einen 26 jährigen wie mich doch schon eine riesige zeitspanne,ausserdem kommts darauf an was man in dieser zeit durchmacht und erlebt und nicht auf die spanne an sich!

Ps:warum ist das eigentlich immer so das die menschen die sich etwas nicht vorstellen können immer gleich glauben das müsste bei jedem so sein,warum glauben eigentlich alle das nur weil sie in monogamie leben das die einzig wahre form von liebe ist,und die andren denen gehts nur um sex,ein bischen blicken über den tellerrand täten manchen vielleicht sehr gut,also wir sind jedenfalls glücklich und lieben uns!

• Ähm
    öhm das ist nicht mein beitrag kuck mal nach! :roule:

• inigo_12755070

Blabla
    ich hab nie gesagt das ich keinen hoch krieg wenn ich nicht an schlüpfern rieche :-),ach gottchen muss ich hier weil ich neu bin dich als "erfahrenen"um erlaubnis bitten meine meinung mitzuteilen?!^^,ich hab nicht beführwortet mit hunden zu verkehren sondern gesagt das es jedem sein ding ist!also stell nicht dinge verkehrt dar,wenns recht is!frei ist wenn andere keinen einfluss auf das ausüben was man als normal sieht =jeder hat andere vorlieben,akzeptier es oder nicht,aber leben wirst damit müssen!

• Moralistische elchsköpfe
    An alle moralapostel moral kommt "NUR"VON innen ergo find ich was richtig ist das richtig alles andere ist psoidomoral! :-D

• Machs! :AMOUR:
    lass dich nicht von der moralpredigt anwichsen :-)!beim sex gibts nix ekelhaftes oder tabuthemen wenn dich der gedanke antörnt machs,man lebt nur einmal,leb dich aus,jeder sollte sein wie er ist nicht wie andere wollen,wenn jemand lust auf 20 mal sperma hat warum nicht,versteh dies engstirnigen idioten nicht ist doch nix dabei FREE SEX FOR FREE PEOPLE !Ps:wer wegen anderer meinung auf seine vorlieben verzichtet wird nie erfüllt leben können,wer seine träume nicht auslebt hat nie wahrhaft gelebt!

• Polygamie = polyamorie= :AMOUR:
      hab seit 7 einhalb jahren eine offene beziehung erlaubt ist alles was spass macht unter der bedingung 1 seitensprung 1 mal das heisst um gefühlen vorzubeugen darf sie(und ich)jederzeit fremdgehn aber nur einmal mit demselben typen,und es darf kein freund/guter bekannter sein,das funktioniert prächtig wir verstehn uns leben beide unsre vorlieben aus und lieben uns schon ne halbe ewigkeit,ich könnte es auch nicht anders,ich liebe frauen und sex,und ich will nicht drauf verzichten nur weil sie jetz grad keine lust hat,darum ham wir uns vor 7 jahren darauf geinigt,den ich sehe nicht ein warum wenn einer lustloser wird(passiert nun mal meistens frauen nach der zeit)der andere deswegen auch verzichten muss,sex ist für mich extrem wichtig und da man niemanden dazu zwingen kann muss man sich bei lustlosigkeit des partners eben mit ihr einigen und sich andere wegen suchen,wenn sie dich liebt und nicht total egoistisch ist (oder er)versteht sie das(oder versucht an ihrer lust zu arbeiten,was meist nicht funktioniert,mensch=verschieden)also fazit für mich gibts treue seelisch nicht körperlich,solang du deinen partner nicht emotional betrügst,und er(sie)bescheid weiss und genügend vertrauen herrscht(was eigentlich grunvoraussetzung für eine beziehung ist!!)ist alles gut! :-) :-D :AMOUR:

• Von mann zu oralsex! :AMOUR:
      das problem ist einfach das die meisten frauen ihren "duft" als stinken wahrnehmen und sich deshalb dafür schämen und vorm sex noch in die dusche laufen,das hat mit den hormonen(im pussyduft)zu tun östrogen findet östrogen in der regel nicht anziehend,darunter leide ich ,meine vorige freundin hat mich sie 2 jahre lang nicht lecken lassen weil sie fand das es stinkt,an alle frauen wie das kama sutra sagt es gibt nichts am menschlichen körper das ekel erregt,ich lecke frauen ach den hintern,die füsse,am liebsten ihren ganzen gottgleichen körper=FRAUEN IHR SEID WUNDERVOLL;DUFTET HIMMLISCH UND SCHMECKT DELIKAT= :AMOUR: :-)(also nicht aus scham ihn nicht lecken lassen,sondern ehrlich drüber reden,und dann los^^)

• Pussyduft---JA BITTE!
      Es gibt nichts was ich lieber mache als eine pussy zu riechen zu lecken und die frau rundum zu verwöhnen,find ich sogar besser als wenn ich einen geblasen krieg,ich bitte sogar darum das isch die frau 1-2 vorher nicht duscht ,ich steh auf weibliche düfte,d :-D