Antwort
wir sind seit ich 19 bin zusammen(kennen uns aber schon 2 jahre länger) haben einen 6 jährigen sohn,wohnen seit 6 /1/2 jahren zusammen haben scjon allen möglichen scheiss durchgemacht vertareun und lieben uns,aber beim sex ist es so ich will fast IMMER und bei ihr ist das anfangs täglich nach der zeit nurmehr alle 2-3 tage so is das!
das sind immer die standardaussagen :ihr könnt euch doch garnicht lieben wenn ihr sowass zulässt,alles blödsinn menschen unterscheiden sich von einander bei uns haut das so hin,sie ist meine seelenpartnerin frau und beste freundin!
7jahre sind für andere vielleicht keine halbe ewigkeit aber für einen 26 jährigen wie mich doch schon eine riesige zeitspanne,ausserdem kommts darauf an was man in dieser zeit durchmacht und erlebt und nicht auf die spanne an sich!
Ps:warum ist das eigentlich immer so das die menschen die sich etwas nicht vorstellen können immer gleich glauben das müsste bei jedem so sein,warum glauben eigentlich alle das nur weil sie in monogamie leben das die einzig wahre form von liebe ist,und die andren denen gehts nur um sex,ein bischen blicken über den tellerrand täten manchen vielleicht sehr gut,also wir sind jedenfalls glücklich und lieben uns!