P
peigi_12967473

• 8. Juli 2011
  • Beitritt 4. Juli 2010
  • 2 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :BIEN:
    Liebe Clara,

du hast vollkommen recht mit deiner Aussage und ich sagte ja schon ich sollte nicht enttäuscht drüber sein,und ich bin ja auch nicht perfekt darüber bin ich mir im klaren..ich habs echt einfach nur mal so gefragt...klar ist niemand perfekt ich hatte auch selbst nicht erwartet dass es mich so schokiert...aber es ist auch schon ne weile her wieder und ich fühle mich auch wieder rundum wohl..wenn ich abnehme dann für mich..seine aussage interessiert mich jetzt nicht mehr, da es wichtigeres gibt als paar kilo zu viel oder zu wenig...aber vielen dank für deinen eintrag ;-)

• hi Leute,

ich habe mal eine Frage und würde gerne eure Meinung dazu hören.Ich kenne seit 3 Monaten jemanden mit dem ich mich sehr gut verstehe,er sagt mir immer wieder er hätte starke gefühle für mich und eigentlich benehmen wir uns auch schon fast wie ein Paar.Wegen meiner kürzlich beendeten Beziehung bin ich allerdings noch nicht bereit für eine neue obwohl wir uns wirklich gut verstehen.

Naja letztens beim telefonieren habe ich dann ineressehalber mal gefragt was er optisch an mir ändern würde wenn es möglich wäre.

Dann sagte er du könntest etwas schmaler sein.Erstmal dachte ich ich habe mich verhört.Ich bin nicht Heidi Klum aber "dick" würde ich mich nun auch nicht bezeichnen,Ich wollte zwar seine <meinung hören aber das hat mich dann doch irgendwie verletzt vor allem weil ich immer das Gefühl hatte ihm gefällt echt alles an mir.

Auch wenn ich etwas stabiler gebaut bin fühle ich mich wohl in meinem Körper und nun habe ich wirklich das Gefühl extrem Fett zu sein.Ich habe ihn dann kurz darauf nochmal auf das Thema angesprochen und er meinte er hätte nur von 3-4 kilo gesprochen.

Ich weiß ich sollte nicht enttäuscht über seine Aussage sein da ich es ja selber wissen wollte..Aber trotzdem verletzt es einen und ich denk mir halt wenn man jemanden sehr mag dann nimmt man ihn so wie er ist denn grad das unperfekte macht einen Mensch ja besonders...Kann mir jemand sagen ob ich überreagiere und das einfach so hinnehmen soll oder ihm sagen sol er ist nichts für mich und ich nicht für ihn wenn er mich nicht so mag wie ich bin?Ich bin verwirrt..:-( Danke für die Antworten

• Lalala
    hallo sascha,

also ich bin ja im selben alter wie deine ex und denke ich kann dir wenigstens ein paar hinweise und tipps geben.

Erstmal muss es einen Grund geben dass sie das mit dem Schluss machen erwähnt hat.Meiner Meinung nach sagt man sowas nicht einfach so weil man sich ab und zu streitet da gehört schon mehr dazu.Vielleicht wollte Sie dass du ihr mehr aufmerksamkeit schnekst denn die hatte sich dann erneut am sonntag bei dir gemeldet und dir das mit dem Schwangersein mitgeteilt.Ich kann jetzt nicht wissen ob da was wahres dran ist da ich die Hintergründe/Umstände nicht kenne..aber was ist das für eine dumme Aussage "wahrscheinlich schwanger"?!?
    ist sie's oder nicht?Ist mit einem Test oder einem Besuch beim Gynäkologen ganz leicht rauszufinden.Irgendwie klingt das für mich nach Panik-mache ,wahrscheinlich hat sie's genervt wie du reagiert hast,dass du ihr nicht hinterhergekrochen bist etc...das solltest du weiter durchziehen finde ich.Du bist 19 Jahre alt und glaub mir,das mit der Liebe zu ihr wird sich sehr wolh noch ändern :FOU:

du glaubst doch nicht dass das Gefühlstechnisch jetzt schon alles in deinem Leben war?!?WIeso bist du eigentlich so voreilig ..mit 19 heiraten,mit 20 das erste kind oder was?Ich denke du solltest echt mal drüber nachdenken in welcher Reihenfolge du dir dein Leben zusammenbaust und mit wem entscheidet sich nach und nach...NO STRESS & good Luck!!!

• ;-)
      wahrscheinlich weil ihr sex habt oder ihr einfach mehr schwitzt zusammen in einem Bett?wäre meine logische erklärung :P

• Moooment
      pass erstmal auf wie du redest ok?

und wenn das ok für dich ist ,kein ding,jeder kann hier seine meinung vom stapel lassen.und von so einem "nervigen gör" wie ich,kannst du eh nur träumen.Pass mal auf wie du die Leute hier bezeichnest ok icxh bin nicht 5 Jahre alt!

• :BIEN:
      tut mir leid aber durch deine einträge bist du mir sehr unsymphatisch...ich denke du bist sehroberflächlich und besserwissermäßig drauf.

:NON: ich denke wenn du eine Frau mit deiner Ausstrahlung begeisterst ist deine Größte total irrelevant..Du solltest einfach deine Vorzüge unterstreichen...und wie schon gesagt wurde,es gibt viele kleine Frauen auf der Welt falls es für dich ein Problem ist eine große Frau zu daten...Ich bin das Beste Beispiel..1.60 und wie du dir vorstellen kannst ist es noch nicht vorgekommen das ein Date mal kleiner war ;)

• Oh
      sorry ich verwende dieses forum noch nicht so lange aber ich werde mir den tip merken.

ja also ich denke ich hab mir zu wenig zeit genommen das alles zu verarbeiten...Habe für ne 4 jährige Beziehung eigentlich nur 2 Tage durchgeheult und ab und zu kam halt mal was hoch.,.

aber das war wohl zu früh ich weiß auch nicht..einerseits ging es mir gut weil ich seine entscheidung einfach akzeptiert habe aber jetzt wo er eindeutig sagte er fühlt nicht mehr das was er früher gefühlt hat und will eindeutig keine beziehung mehr mit mir...keine ahnung das hat nochmal sehr gegessen...

jetzt weiß ich wohl einfach hundert prozentig okay es ist aus und ich muss damit klar kommen..ich hab keinen strohhalm an den ich mich nun noch klammern kann..weil ich gemerkt habe dass es ihm eindeutig gut ohne mich geht,auch über einen längeren Zeitraum..

aber ich muss wohl oder übel damit leben und es akzeptieren und mein leben ohne ihn weiter führen..nur was das mit der freundschaft soll..ich denke auch nicht das er wirklich ein interesse hat mit mir befreundet zu sein,jedenfalls sagte er immer freundschaft mit der/dem ex bringt nix,,..

• Cool
      also ich bin 21 und muss sagen die idee gefällt mir,allerdings sind die ohrrnge irgendwann ausgeduftet oder??man müsste dann ein spray oder so dazu anbieten und das alles in einem verschlie0baren tütchen damit der duft auch länger anhält...ansnsten top idee :BIEN:

kann das motiv nur leider nicht öffnen

• ivonne_12505716

Stimmt
      danke für die liebe antwort.endlich ich dachte schon ich werde total ignoriert oder mein thema ist einfach nur langweilig? :???:

stimmt schon man sollte sich rar machen ich finds halt nur scvheiße das er einerseits vorgespielt hat er sei noch velriebt oder sonst was ,hat mich geküsst dies das und dann sowas,es tut schon sehr weh...:(

• Yes
        ich finde es absolut verständlich dass du dich darüber aufregst.Klar kannst du ihm nicht verbieten mit ihr befreundet zu sein aber ich biite dich,es gibt so viel Menschen mit denen man befreundet sein kann,es muss net grad die Ex sein.Da sind immer Sachen wie Gefühle im Spiel ob die nun noch da sind oder nicht spielt keine Rolle denn man WEIß dass da mal was war und alleine dieser Gedanke ist einfach unerträglich für mich,ich würde es definitiv nicht aushalten,war auch nie in so einer Situation und möchste es auch nie sein.Aber ich würde definitv erwarten das er zu mir steht und wenn er das nicht tut ernsthaft über die <beziehung nachdenken

• Hi an alle,

ich hab ein großes Problem und bräuchte dringen ein paar neutrale Meinungen zu dem Thema.
        Mein Ex und ich trennten uns vor über 2 Monaten das zweite mal(er machte Schluss) von innerhalb knapp 4 Jahren.Hatten in der Zeit seitdem Schluss ist auch ab und zu Kontakt bis ich vor 2 Wochen einfach dieses Hin und her nicht mehr ertragen habe und ihm per SMS mitteilte ,dass es für uns beide doch besser wäre uns ein für alle Mal von einander zu lösen.Er schrieb nur zurück wenn du das meinst muss es wohl richtig so sein.Bla bla...mir gings dann die zwei Wochen auch gut habe viel gearbeitet und viel mit Freunden gemacht bis zum letzten Samstag als ich von der Arbeit nach Hause fahren wollte und MP3 gehört habe und plötzlich das Lied lief zu dem ich das erste mal ich liebe dich zu ihm sagte und im Bus einfach anfing zu weinen.Es kam ohne dass ich es kontrollieren konnte.Und da merkte ich wieder dass ich doch nicht über ihn hinweg war und habe ein paar Tage später wieder Kontakt zu Ihm aufgenommen.Er sagte er sei schokiert von mir zu hören da er davon ausging das ich mich nie mehr melden würde.Aber er sagte auch er habe sich damit abgefunden und es ginge ihm mit der Zeit auch besser.Am Freitag bin ich zu Ihm auf die Arbeit gefahren und wir haben geredet und gelacht,ich habe Ihm gesagt was ich noch für Ihn empfinde und wir haben uns eben auch geküsst und umarmt.Im Auto war es dann wir früher und ich dachte wirlich dass es ein Neuanfang werden könnte.Naja am nächsten Tag hatte ich wieder ein ganz anderes Gefühl.Ich fragte Ihn ob wir us bald wieder sehn und er antwortete nicht ,reagierte nicht.Dann rief ich Ihn Nachmittags an und er ging nicht ran,etwas später war besetzt und danach ging er wieder nicht ran.Ich dachte mir okay will er mich grade verarschen?Und schrieb eine SMS die ich jetzt furchtbar bereue,sowas in der Art wie ... dich willstr du mich verarschen,du weißt ich werd sonst nie ausfallend aber ich hasse dich grad einfach nur und die nächste frau in deinem leben wird dich nur verarschen.Ich weiß dass das total dumm war aber in dem moment war ich einfach nicht ich selbst ich war nur wütend und traurig.kurze zeit später schrieb er zurück ich sei krank und verrückt und dass es nun entgültig klar für ihn ist dass er sich NIE wieder eine <beziehung mit mir vorstellen kann.Ich rief ihn dann nichmal an und entschuldigte mic h er sagte nur er nehme die entschuldigung an aber er wäre sich dennoch sicher dass er keine Bezihung mit mir will da sein herz nicht mehr pocht wie früher wenn er mich sieht und er auch generell keine Beziehung möchte.Aber er will versuchen nach einiger <zeit eine Freundschaft mit mir aufzubauen.Ich vermisse Ihn sehr aber ich weiß dass es sich nicht lohnt um etwas zu kämpfen wenn keine gefühle mehr da sind ,man kann diese nicht herzaubern.Aber ich will einfach nicht dass er aus meinem Leben verschwindet.Was soll ich also tun?Einfach warten bis er sich irgendwann mal wieder meldet?

• :shock:
        ich denke auch er benutzt dich nur noch für gewisse dinge,bei einer ehrlichen trennung ist es imer das beste den kontakt vorübergehend abzubrechen und zwar kmplett und vor allem getrennt zu leben.und wenn er sagt er liet dich nicht mehr aber er will dich trotzdem in seiner nähe und macht alls mit dir,was will er dann noch außer körperliche zuneigung?sobald er jmd findet den er attraktiver oder interessanter findet wird er dich wegwerfen und das ist richtig schmerzehaft,geh lieber aus stolz von alleine und warte nicht drauf rausgeschmissen zu werden.

• Cool
        danke für den tip,werd ich gleich mal ausprobieren,schleppe mich nun schon seit über 2 wochen mit ner BE durch die welt und werd das norgen gleich mal besorgen :BIEN: dann gibt es testberichte^^

• an0N_1214706999z

Pfuiii
        also das ist echt widerlich, :shock: ,ich mein jedem das seine aber wie seid ihr denn DARAUF gekommen???
        ich würde das nie zulassen selbst wenn mein freund wollte,man kann sich ja wohl 4-5 tage beherrschen... :NON:

• Hmmmm
        das ist eine echt gute frage..ich denke auch man sollte nicht so verkrampft sein und den herren einfach mal machen lassen ;)
        allerdings ist es mir persönlich auch immer sehr wichtig untenrum komplett sauber zu sein,das heißt rasiert,geduscht nicht vorher nochmal auf dem klo gewesen,das versteht sich eigentlich von selbst aber ich durfte auch schon erfahren, dass viele frauen die das bei sich zulassen leider nicht so viel wert auf körperhyguene legen... :NON:
        wenn du dich dann rundum frisch fühlst ist es sowohl für ihn als auch für dich toll.und es soll da so eine technik geben die sich lodernde flamme oder so nennt,dabei macht ser mann irgendwelche kreisenden bewegungen um die klitoris ,er soll einfach gucken was ihm liegt,kannst es ja mal mit einem eiswürfel probieren,der rutscht ja auch überall rum :P